PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

Beitrag von johndoe1044785 »

-edit-
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 23.09.2015 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte

ah ja :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

CL4P-TP hat geschrieben:DAS hier ist mMn ein cooles Konsolendesign/Bundle . Da wird aus einem hässlichen schwarzen Klotz/Brotkasten plötzlich eine optisch ansprechende Konsole .

http://www.microsoftstore.com/store/msd ... _GooglePLA
FInde ich auch. Würde ich mir glatt zum Release kaufen, wenn das Spiel als Retail dabei wäre.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

grau-schwarz statt nur schwarz, wirklich hübsch, ein träumchen
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

die-wc-ente hat geschrieben:Sieht ein bisschen aus wie Playmobil oder?!
Aber meinem siebenjährigen Sohn gefällt das Design.
Das ist ja leider auch die richtige Zielgruppe des Spiels.
Mal ganz ehrlich, wer spielt denn noch CoD außer o.g. Zielgruppe?

Und wer möchte dementsprechend so eine mit billigsten Aufklebern (so sieht es zumindest aus) "verzierte" Konsole?

:?:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

gEoNeO hat geschrieben:Was hat denn die - ach so tolle Spiele für dieses Jahr? genau gar nix.
Außer natürlich The Order, Bloodborne, Dragon Quest Heroes, Until Dawn, Tearaway Unfolded, Everybody's gone to the Rapture, Uncharted Collection, Deception IV, Sword Art Online, Disgaea 5 oder Tales of Zestiria. Muss dir alles nicht gefallen, aber es ist doch recht gewagt, der PS4 ein "gar nix" zu unterstellen. Auf meiner One werde ich dieses Jahr bestenfalls Halo 5 spielen, für Tomb Raider warte ich auf die PC-Version und wenn ich Rennspiele spielen würde, würde ich Forza 6 wahrscheinlich auch besser als Driveclub finden. Überragend finde ich das jetzt aber auch nicht...
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

EpicAndy hat geschrieben:Diese Konsole mit dem Star Wars Bundle gewinnt die Ps4 in den Usa das Weihnachtsgeschäft gegen Halo und Tomb Raider
Ich liebe Sailor Moon, aber Du gehst mir mit Deinen Xbox gehate seit Wochen tierisch auf die Nerven.
Such dir ein Hobby
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

okapi hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:Sieht ein bisschen aus wie Playmobil oder?!
Aber meinem siebenjährigen Sohn gefällt das Design.
Das ist ja leider auch die richtige Zielgruppe des Spiels.
Mal ganz ehrlich, wer spielt denn noch CoD außer o.g. Zielgruppe?

Und wer möchte dementsprechend so eine mit billigsten Aufklebern (so sieht es zumindest aus) "verzierte" Konsole?

:?:
Das wäre doch mal was wenn man ermitteln könnte wie hoch der Anteil der unter 18 jährigen COD Spieler ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gott is das Ding hässlich
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

CL4P-TP hat geschrieben:DAS hier ist mMn ein cooles Konsolendesign/Bundle . Da wird aus einem hässlichen schwarzen Klotz/Brotkasten plötzlich eine optisch ansprechende Konsole .

http://www.microsoftstore.com/store/msd ... _GooglePLA
Bist du des Wahnsinns? Sowas in 'nem PS4-Thread zu posten!

Sieht aber echt schick aus.

EDIT: Huch, ich war ja gar nicht auf der letzten Seite.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 23.09.2015 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
DanKGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanKGX »

EpicAndy hat geschrieben:Diese Konsole mit dem Star Wars Bundle gewinnt die Ps4 in den Usa das Weihnachtsgeschäft gegen Halo und Tomb Raider

Tja, da hat man eigentlich ein besseren Vorteil, eine Xbox One zu besitzen, die schlechter Verkauft würd als die Ps4, dadurch werden die Spiele auf der One schnell günstiger, und die One verkauft sich trotzem sehr gut, so dadurch man auch keine angst haben muss, das keine Spiele für die One in der Zukunft erscheint

Der Xbox One Controller hab ich zuletz für 33€ bekommen, Farcry4 für 30€, GTA5 für die One für 20€, Halo collection und Battlefield Hardline auch, Cod Ghost, Watchdogs und Titanfall hab ich für 5 € in Media Markt gesehn xD
Bei der Ps4 kostet der Controller 60€, Farcry4 45€, GTA5 55€, und Cod Ghost kostet auf der Ps4 sogar noch 40€ xD

Von mir aus kann die PS4 immer in der Führung bleiben
Also Leute bitte schön weiter viel die PS4 kaufen xD
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

DanKGX hat geschrieben: Tja, da hat man eigentlich ein besseren Vorteil, eine Xbox One zu besitzen, die schlechter Verkauft würd als die Ps4, dadurch werden die Spiele auf der One schnell günstiger, und die One verkauft sich trotzem sehr gut, so dadurch man auch keine angst haben muss, das keine Spiele für die One in der Zukunft erscheint

Der Xbox One Controller hab ich zuletz für 33€ bekommen, Farcry4 für 30€, GTA5 für die One für 20€, Halo collection und Battlefield Hardline auch, Cod Ghost, Watchdogs und Titanfall hab ich für 5 € in Media Markt gesehn xD
Bei der Ps4 kostet der Controller 60€, Farcry4 45€, GTA5 55€, und Cod Ghost kostet auf der Ps4 sogar noch 40€ xD
Das ist in der Tat nicht unwahr. Ich merke es auch: wenn ich mal schaue, was es für die One gibt, finde ich teils manche brandneue Spiele für 15-20€ günstiger als es grundsätzlich jeder PS4 Titel ist. Von irgendwelchen Keys, dem extrem günstigen XBox Live und Co muss man da gar nicht erst reden.

Ich mag meine PS4 lieber, einfach weil sich da mehr Spiele für meinen Geschmack finden lassen. Aber, ganz ehrlich, für mich als Spieler ist die One, so objektiv betrachtet wie möglich, eigentlich die bessere Konsole. (Wäre da für mich nicht eben das Spiele-Problem =/)

Zum eigentlichen Thema: auf mich wirkt die Konsole 'überladen'. Das Gamepad hätte ich zB ganz nett gefunden, ohne den dummen Sticker da auf dem Griff. Ähnliches gilt für die Konsole. Da ist einfach etwas zuviel drauf.

Zur Halo X1: die finde ich auch nicht wirklich ansprechend, wenn ich ehrlich bin. Da hat mir das CoD AW Bundle für die One besser gefallen damals, irgendwie.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Sid6581 hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:Was hat denn die - ach so tolle Spiele für dieses Jahr? genau gar nix.
Außer natürlich The Order, Bloodborne, Dragon Quest Heroes, Until Dawn, Tearaway Unfolded, Everybody's gone to the Rapture, Uncharted Collection, Deception IV, Sword Art Online, Disgaea 5 oder Tales of Zestiria. Muss dir alles nicht gefallen, aber es ist doch recht gewagt, der PS4 ein "gar nix" zu unterstellen. Auf meiner One werde ich dieses Jahr bestenfalls Halo 5 spielen, für Tomb Raider warte ich auf die PC-Version und wenn ich Rennspiele spielen würde, würde ich Forza 6 wahrscheinlich auch besser als Driveclub finden. Überragend finde ich das jetzt aber auch nicht...
Tja, leider interessieren mich die Spiele genau 1% davon. Was soll ich mit Bloodborne ich empfinde die Dark Souls spiele eh als überbewertet und auf RPG'S stehe ich leider auch nicht - jeden dass seine! Ich hatte davor ne PS3 und fand die 360 Grafisch wesentlich besser. Zwar waren die Spiele auf der 3er besser, trotzdem kann man etwas auch mal Objektiv und Realistisch sehen. Mein Post sollte nur mal EpicAndy zum nachdenken bringen, deshalb habe ich hier so ein Troll comment abgegeben. Ich lese seit Wochen seinen Haufen Müll und andauernd liest man etwas gegen Xbox und deren Mitarbeiter uvm. Mich nervt es einfach punkt! Wenn er also wieder einmal sein Post abgibt, werde ich bei PS4 Post eben gleiches tun, was mein gutes Recht dann ist :mrgreen:

@Vicosun: Tja, dann frag mal deinen Freund EpicAndy mit seinem Müll im Xone Thread's, oder siehe oben! Fremdschämen für was? kennst mich doch eh nicht, also kann es mir am Allerheiligsten vorbeigehen, oder bin ich dir und anderen irgendeine Rechenschaft schuldig, wenn jemand uns andauernd dieser EpicAndy mit seinem Comment nervt. Warum ich hier geschrieben habe, deshalb! "Diese Konsole mit dem Star Wars Bundle gewinnt die Ps4 in den Usa das Weihnachtsgeschäft gegen Halo und Tomb Raider" Gerade der letzte Satz! Auch noch Analyst, oder wie?
Nenn mich ruhig Kindisch, aber was sind dann die PS4 Fanboys?!? Da hört man und liest andauernd wie Geil Ihre Konsole ist und wie scheisse die One - kommt mit dummen Vergleichen wie 900p usw, usf. Die Liste ist sehr lang.....

Mir ist es auch egal, welche Konsole eigentlich. Aber die obengenannte Person! geht mir auf denn Zeiger, wenn nicht noch mehr :twisted:

@Topic: Jo die PS4 sieht doch nicht schlecht aus, es ist und bleibt ein Design! mehr auch nicht.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

gEoNeO hat geschrieben:
Tja, leider interessieren mich die Spiele genau 1% davon. Was soll ich mit Bloodborne ich empfinde die Dark Souls spiele eh als überbewertet und auf RPG'S stehe ich leider auch nicht - jeden dass seine!
nur eines: es ist eine Sache zu sagen, dass du nichts damit anfangen kannst. Eine andere ist es, zu behaupten da wäre gar nix. Darauf wollte Sid denke ich auch etwas hinaus.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Feuerhirn hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
Tja, leider interessieren mich die Spiele genau 1% davon. Was soll ich mit Bloodborne ich empfinde die Dark Souls spiele eh als überbewertet und auf RPG'S stehe ich leider auch nicht - jeden dass seine!
nur eines: es ist eine Sache zu sagen, dass du nichts damit anfangen kannst. Eine andere ist es, zu behaupten da wäre gar nix. Darauf wollte Sid denke ich auch etwas hinaus.

Natürlich ist es so, keine Frage. Mein erster Post war ja eh als Troll-Comment angedacht und Sid beruht sich auf diesen. Es ist doch immer sehr, sehr subjektiv was einer mag und was einer nicht mag. Ich zumindest kann mit dem PS4 Line-Up weniger anfangen, wie mit dem Xone Line-Up. Klar! war der Sieger auf der e3 Sony, aber wann kommen die Spiele denn Raus? Das sehen viele Leute eben auch nicht und lassen sich da nur Blenden. Das einzigste was mich geflasht hat ist "Dreams" und "Horizon" Uncharted 4 und Co. haben mich 0 Meter abgeholt - zumindest war das bei mir so! So jetzt schluss mit dem Off-Topic :Blauesauge: