Spiel TR 2013 jetzt sogar schon zum 4x durch. Erst die PS3 Version, dann PC, die Definiv Edition auf der PS4 im Angebot und jetzt die Gold-Version auf der One. Schaffen auch die wenigsten Games bei mir. Einfach weil das Gameplay locker von der Hand geht. Sogar das Suchen nach dem Sammelkram immer wieder Spaß macht weil man einen Teil wieder vergessen hat. Wihl auch weil alles schneller geht als 1000 verstreute Sachen in einem Open World wie man erst lange hinreisen muss.
Bei Uncharted brauch ich immer etwas mehr Abstand um es noch mal anzufangen.
Mal sehen wie oft jetzt RotT daran glauben muss.^^
Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
War weniger abfällig, eher entnervt.AkaSuzaku hat geschrieben:Wieso gleich so abfällig?Feuerhirn hat geschrieben:Aber geht doch und keult euch woanders einen, ja?
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend: Trailer zeigt Schauplätze, Apparaturen und Gefahren
Hab ich bei games with gold mitgenommen, nach 20min wieder raus. Ich finds einfach nur schlecht. Das Neue sieht genauso aus, macht wahrscheinlich auch alles gleich. Das wird nix für mich.
Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, in denen mann noch CoD gehated hat, weil es Textur- bzw. Assetrecycling im MP gab? Mittlerweile stört es keinen mehr das die Animationen 1:1 übernommen werden, sei es bei Tomb Raider, FarCry usw. Also ich finde das grenzt schon an Faulheit.
Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, in denen mann noch CoD gehated hat, weil es Textur- bzw. Assetrecycling im MP gab? Mittlerweile stört es keinen mehr das die Animationen 1:1 übernommen werden, sei es bei Tomb Raider, FarCry usw. Also ich finde das grenzt schon an Faulheit.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Rooobert hat geschrieben: ...das die Animationen 1:1 übernommen werden, sei es bei Tomb Raider, FarCry usw. Also ich finde das grenzt schon an Faulheit.
genau das gleiche dachte ich auch bei dem trailer als die gute mit der fackel in der mit wasser gefüllten höhle durch einen durchgang geduckt durchläuft. genau dieses szene gibt es auch beim ersten teil
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Man setzt diesmal wohl mehr auf unterschiedliche locations und Stimmungen in den settings. Gefällt mir. Schade, dass das Spiel nicht früher erscheint. 
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es am liebsten auch schon gestern. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
der Trailer erzeugt zumindest mal nettes Abenteuer Feeling und macht Lust auf mehr.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Wieso gibt es eigentlich in jedem TR Beitrag, immer irgendjemanden, der/die unbedingt sagen muss, dass Uncharted ja sooooo viel besser ist. WEIL, ja reasons. Geht Uncharted spielen und nervt nicht.
EDIT: HIER MEIN RAGE, damit ich mich auch dazu beigetragen habe :
Back 2 Topic: Spiel sieht nice aus, im anderen Trailer sah man irgendwie dass Lara nur eine Gesicht Animation hatte, hier sieht das eher anders aus. Ich hoffe auf viele viele optionale Orte, Verstecke, Gräber und Dokumente! Mehr zu Entdecken und vllt hin und wieder paar coole Secrets, wie die Geo-catch(?) Suche im 1. Teil.
Hoffentlich habe ich bis dahin wenigstens einen PC der das packt
EDIT: HIER MEIN RAGE, damit ich mich auch dazu beigetragen habe :
Spoiler
Show
Ich persönlich mag Tomb Raider mehr als Uncharted, liegt wohl daran weil TR realistischer war, mehr Immersion hatte, glaubhafter und auch mehr optionale Side Storys hatte. Schätze, die erklärt wurden; Dokumente, die dem Spieler mehr Einblick über die Crew, die "Bösen", die Geschichte der Insel, Gestrandete und Bewohner gegeben hat. Aber ja das alles bietet Uncharted ja auch, es hat auch Schätze!, die man anschauen kann und das wars, die Bösen sind immer Böse, keine Hintergrundgeschichte, Absichten/Ziele etc. Ok UC3 hatte da Fortschritte, aber naja.
Hoffentlich habe ich bis dahin wenigstens einen PC der das packt
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 22.09.2015 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
...Tugy hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich in jedem TR Beitrag, immer irgendjemanden, der/die unbedingt sagen muss, dass Uncharted ja sooooo viel besser ist. WEIL, ja reasons. Geht Uncharted spielen und nervt nicht. Ich persönlich mag Tomb Raider mehr als Uncharted, liegt wohl daran weil TR realistischer war, mehr Immersion hatte, glaubhafter und auch mehr optionale Side Storys hatte. Schätze, die erklärt wurden; Dokumente, die dem Spieler mehr Einblick über die Crew, die "Bösen", die Geschichte der Insel, Gestrandete und Bewohner gegeben hat. Aber ja das alles bietet Uncharted ja auch, es hat auch Schätze!, die man anschauen kann und das wars, die Bösen sind immer Böse, keine Hintergrundgeschichte, Absichten/Ziele etc. Ok UC3 hatte da Fortschritte, aber naja.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ok, war bisschen wütendProf_Dr_Faust hat geschrieben:...Tugy hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich in jedem TR Beitrag, immer irgendjemanden, der/die unbedingt sagen muss, dass Uncharted ja sooooo viel besser ist. WEIL, ja reasons. Geht Uncharted spielen und nervt nicht. Ich persönlich mag Tomb Raider mehr als Uncharted, liegt wohl daran weil TR realistischer war, mehr Immersion hatte, glaubhafter und auch mehr optionale Side Storys hatte. Schätze, die erklärt wurden; Dokumente, die dem Spieler mehr Einblick über die Crew, die "Bösen", die Geschichte der Insel, Gestrandete und Bewohner gegeben hat. Aber ja das alles bietet Uncharted ja auch, es hat auch Schätze!, die man anschauen kann und das wars, die Bösen sind immer Böse, keine Hintergrundgeschichte, Absichten/Ziele etc. Ok UC3 hatte da Fortschritte, aber naja.
EDIT: besser?