chichi27 hat geschrieben:Dead or Alive Xtreme 3 wird PSVR übrigens unterstützen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
chichi27 hat geschrieben:Dead or Alive Xtreme 3 wird PSVR übrigens unterstützen.

Ganz bei dir.Sarkasmus hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch, das sich VR im Videospielbereich nicht durchsetzten wird.
Eher Militär, Polizei, Medizin, Architektur und was weiß ich.
Damit sich VR im Videospielbereich durch setzten kann, muss es halt früh eine hohe Verbreitung bei den Spieler geben damit es eine Basis gibt für die Entwickler damit sie Videospiele entwickeln die sich auch rentieren.
Wenn ich LTE WLan und GPS ausgeschaltet habe, hält er 2 Tage. GPS ist immer aus, LTE habe ich nicht und WLan ist nur für 10% des Akkuverbrauchs verantwortlich. 25% gehen auf das OS.Hahle hat geschrieben:Beim PC rechne ich mind. mit dem doppelten Preis, da man ja auch noch eine gute, aktuelle Grafikkarte benötigen wird. Da sind 400 schon deutlich niedriger. Letztlich zählt dann das Preis-/Leistungs-Verhältnis und da müssen wir uns wohl leider noch etwas gedulden.
Ach und ein Smartphone-Akku hält locker 1 Woche, wenn man wenig telefoniert und einfach mal LTE, WLAN, GPS und den ganzen Pipapo ausschaltet. Viele machen es einfach nur nicht, oft aus Unwissenheit.
Naja, kenne mich da nicht so aus, aber ich denke mal das Ein-/Ausschalten der Einzel-Komponenten ist inzwischen bei allen Herstellern mit zwei, drei Fingerstreichs getan. Zumindest bei meinem Samsung ist es eine Sache von Sekunden.
Er meint das Developer Kit 2 für 350 Dollar/309€:hoschme hat geschrieben:Die Oculus ist zu haben? Wo, was, wie? Das Teil kommt erst nächstes Jahr rausm2e hat geschrieben:Ich frag mich was ihr erwartet? Die Revolution für 199€? Wie lange ist Occulus schon zu haben und wie groß ist die Akzeptanz der Masse? Unter 1% würde ich sagen. VR ist was für Techies und die lassen sich von diesem Preis nicht abschrecken. So wie sich Apple Fanboys von einem 99€ Stift nicht abschrecken lassen.
Also bei mir saugt WLAN nur unwesentlich weniger als LTE. Ich würd davon abraten.Xyt4n hat geschrieben:Wenn ich LTE WLan und GPS ausgeschaltet habe, hält er 2 Tage. GPS ist immer aus, LTE habe ich nicht und WLan ist nur für 10% des Akkuverbrauchs verantwortlich. 25% gehen auf das OS.Hahle hat geschrieben:Beim PC rechne ich mind. mit dem doppelten Preis, da man ja auch noch eine gute, aktuelle Grafikkarte benötigen wird. Da sind 400 schon deutlich niedriger. Letztlich zählt dann das Preis-/Leistungs-Verhältnis und da müssen wir uns wohl leider noch etwas gedulden.
Ach und ein Smartphone-Akku hält locker 1 Woche, wenn man wenig telefoniert und einfach mal LTE, WLAN, GPS und den ganzen Pipapo ausschaltet. Viele machen es einfach nur nicht, oft aus Unwissenheit.
Naja, kenne mich da nicht so aus, aber ich denke mal das Ein-/Ausschalten der Einzel-Komponenten ist inzwischen bei allen Herstellern mit zwei, drei Fingerstreichs getan. Zumindest bei meinem Samsung ist es eine Sache von Sekunden.
Also wenn man bedenkt, dass direkt 3 von den Dingern rauskommen braucht man sich über zu wenig Entwicklersupport keine Gedanken machen.Sn@keEater hat geschrieben:400€ für etwas, was verumtlich kaum von ein Entwickler dann groß benutzt wird?
Ich meine der Preis ist sicherlich fair. Nur wenn es für am Ende kaum Spiele dafür gibt dann auch sinnlos.
ich glaube nicht das viele für den Preis zugreifen werden.
2 fragen:slugger hat geschrieben:ich habe für mein dk1 inkl. Import, Steuern und Versand 285€ bezahlt.
Die Frage ist halt, gerade bei einer Konsole, wie viele Abstriche da gemacht werden müssen. Ein Uncharted 4 beispielsweise läuft in 30FPS. 30FPS reichen dafür aber bei weitem nicht, das müssen mindestens 45 FPS sein und dann auch noch zwei Mal. Ein Uncharted 4 würde mit 2 x 15FPS laufen. Also muss man die Grafik wieder runter auf PS3 Niveau oder gar noch weiter drehen. Dazu braucht ja nicht nur die Grafik Leistung, also woanders auch noch Abstriche. Das wird noch was geben...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Also wenn man bedenkt, dass direkt 3 von den Dingern rauskommen braucht man sich über zu wenig Entwicklersupport keine Gedanken machen.Sn@keEater hat geschrieben:400€ für etwas, was verumtlich kaum von ein Entwickler dann groß benutzt wird?
Ich meine der Preis ist sicherlich fair. Nur wenn es für am Ende kaum Spiele dafür gibt dann auch sinnlos.
ich glaube nicht das viele für den Preis zugreifen werden.