Danke!Kya hat geschrieben:"Nutze die Zeit, genieße den Augenblick und lerne aus Deinen Fehlern!"
Destiny: König der Besessenen - Destiny startet mit der ersten großen Erweiterung in das zweite Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: König der Besessenen - Destiny startet mit der ersten großen Erweiterung in das zweite Jahr
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: König der Besessenen - Destiny startet mit der ersten großen Erweiterung in das zweite Jahr
Jaaa ich genieße es auch neues Noob-Futter vor die Waffe zu bekommen! Das zieht das gestorben zu getötet Verhältnis so schön hoch.bKb hat geschrieben:Danke!Kya hat geschrieben:"Nutze die Zeit, genieße den Augenblick und lerne aus Deinen Fehlern!"![]()
bkb, meinst du jetzt du musst es nur wieder herunter laden/installieren? Der Account oder die Charaktere bleiben doch in der Onlinedatenbank, oder kann man die da wirklich auch löschen?
So bin nachehr wieder "ich will unreal.."-teny "spielen!".
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Man kann alles unwiederbringlich löschen, samt Gjallarhorn, Hawkmoon, Thunderlord, Thorn, The Ram, Vex (36 Versuche!), HOTPF und was ich alles sonst noch so hatte.ChrisJumper hat geschrieben:Der Account oder die Charaktere bleiben doch in der Onlinedatenbank, oder kann man die da wirklich auch löschen?
Sonst würde ich nur wieder anfangen!
Geh in den Startbildschirm mit den Charakteren, nimm Deinen Lieblongscharakter, bleibe lang auf Quadrat (PS4) und bestätige die Abfragen mit "Ja"...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Zumindest bist ja nach der ersten Mission schon wieder Level 25 durch den neue Upgradestein. Zudem levelt man durch die neuen und häufigen Rüstungsteile recht schnell auf 30.
Gerade damit will Bungie Leute locken oder dazu bringen einen anderen Charakter anzufangen.
Gerade damit will Bungie Leute locken oder dazu bringen einen anderen Charakter anzufangen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Aber die neue Story ist auch nur 4 Stunden lang, oder?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich leider noch nicht, aber die ersten haben halt schon gesagt sie waren durch. Doch das heißt ja nix. Die Story ist ja nur Nebenschauplatz. Interessant sind die neuen Raids wenn sie denn kommen, die neuen Waffen und Spiel-Mechaniken. Die neuen Multiplayer Karten und Matches.
Das neue System dieser Klassen-Exclusiven-(?)-Quests.. und so weiter. Dazu ist es ähnlich wie bei Diablo, man kann den Schwierigkeitsgrad bei den einzelnen Missionen noch mal tüchtig nach oben drehen, wenn die Gruppe darauf lust hat das zu bestreiten.
Wirklich toll ist es eigentlich für die, welche die ersten zwei Erweiterungen noch nicht hatten, die haben jetzt mit The Taken King ein noch etwas Umfangreicheres Spielerlebnis. Zugegeben die ersten beiden Erweiterungen waren halt ziemlich klein.
Mein Beileid bKb! Ich hoffe du hattest dich nicht zu sehr geärgert, sondern das Spiel verkauft oder so.
Das neue System dieser Klassen-Exclusiven-(?)-Quests.. und so weiter. Dazu ist es ähnlich wie bei Diablo, man kann den Schwierigkeitsgrad bei den einzelnen Missionen noch mal tüchtig nach oben drehen, wenn die Gruppe darauf lust hat das zu bestreiten.
Wirklich toll ist es eigentlich für die, welche die ersten zwei Erweiterungen noch nicht hatten, die haben jetzt mit The Taken King ein noch etwas Umfangreicheres Spielerlebnis. Zugegeben die ersten beiden Erweiterungen waren halt ziemlich klein.
Mein Beileid bKb! Ich hoffe du hattest dich nicht zu sehr geärgert, sondern das Spiel verkauft oder so.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich ärgere mich überhaupt nicht. Es war ja kein Versehen, sondern ein bewusster Akt.ChrisJumper hat geschrieben:Mein Beileid bKb! Ich hoffe du hattest dich nicht zu sehr geärgert, sondern das Spiel verkauft oder so.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ah zur Zeitersparnis hast du das gemacht jetzt verstehe ich, ok gut das ist ja auch ok. Ganz so sehr klebte ich noch nicht an einem Spiel und bei Destiny sehe ich das gelassen, ich spiele halt oft mal was anders neues und da liegt es dann eh ganz von alleine mal für Tage/Wochen in der Ecke.
PS4 Nutzen ist so ein Sahnehäubchen der Freizeitgestaltung. Deswegen habe ich die Konsole auch lieber als den PC. Denn in der Pause/Arbeit/Freizeit spontan mal die PS4 anzuwerfen sind immer noch drei Klicks mehr als ein Game am PC zu starten. Da finde ich es angenehmer gar nicht erst in Versuchung zu kommen und schön weiter zu Arbeiten.
PS4 Nutzen ist so ein Sahnehäubchen der Freizeitgestaltung. Deswegen habe ich die Konsole auch lieber als den PC. Denn in der Pause/Arbeit/Freizeit spontan mal die PS4 anzuwerfen sind immer noch drei Klicks mehr als ein Game am PC zu starten. Da finde ich es angenehmer gar nicht erst in Versuchung zu kommen und schön weiter zu Arbeiten.
- d!neX
- Persönliche Nachricht:
Lohnen sich denn die 70€ für das Gesamtpaket für jemanden, der mit der Beta schon Spaß hatte, aber nach den ersten Bewertungen einen größeren Bogen um Destiny gemacht hat, aber dennoch die Entwicklung des Spiels interessiert verfolgt hat? Mir juckt es in den Fingern, zumal mein Bruder auch (mit einigen Pausen) sehr gerne spielt.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Es lohnt sich, wenn Du Shooter magst, etwas Grind abkannst und vor allem auch PvP magst.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, also ähm...Snake bin ich in Destiny noch nicht begegnet. Pferde schon gar nicht. Da gibst nur die Stahlrösser namens Gleiter.Xelyna hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob Konami für ihre Pferderüstungen Geld will oder das als Kostenloses update kommt, aber ich traue ihnen Pferderüstung DLC zu
Aber an sich bin ich an dem angekündigten zeug interessiert, schöne dinge die sie da rein bringen die ich mir zum teil schon zum start gewünscht hab, könnte mich dann doch noch mal motivieren das spiel richtung 100% zu bringen.
Allerdings überleg ich mir fast ob ich dann nicht gleich noch mal neu anfange....
SpoilerShowIch hätte ja auf mein weg zu 100% schon gern Quiete an meiner seite, die restlichen begleiter sind eher mäh.... D-horse brauch ich gar nicht weil ich D-walker hab der genau das gleiche kann und dabei noch gefährlich ist, und D-Dog ist halt ein Radar...was wiederum Quiete fast genau so gut kann :/ Ich will meinen Sniper Buddy zurück.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Wieviel haben eigentlich Destiny-Spieler gezahlt, um nach zwei Jahren das Vollpreis-Spiel zu kriegen, das zum Release hätte ausgeliefert werden sollen?
Die News liest sich, wie von einem obertollen Spiel, das vom Entwickler liebevoll gepflegt und von der Community geliebt wird. Dabei geht es hier um ein Projekt, das uns auf die nächsten 10 Jahre möglichst melken soll.
Die News liest sich, wie von einem obertollen Spiel, das vom Entwickler liebevoll gepflegt und von der Community geliebt wird. Dabei geht es hier um ein Projekt, das uns auf die nächsten 10 Jahre möglichst melken soll.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir Destiny auf dem Grabeltisch für 25€ gekauft.
Fand es gut und habe mir dann Taken King vorbestellt ... ergo ich habe ca. 95€ ausgegeben.
Nach der Bestellung habe ich dann erstmal die alten Erweiterungen durchgespielt ... die standen mir dann ja sofort zur Verfügung.
Für mich ist das völlig ok so.
Fand es gut und habe mir dann Taken King vorbestellt ... ergo ich habe ca. 95€ ausgegeben.
Nach der Bestellung habe ich dann erstmal die alten Erweiterungen durchgespielt ... die standen mir dann ja sofort zur Verfügung.
Für mich ist das völlig ok so.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du alles im einzelnen gekauft hast, bist Du mittlerweile bei rund 150-260€, je nachdem, ob Du jeweils die Collector's Edition oder das normale Spiel gekauft hast.PixelMurder hat geschrieben:Wieviel haben eigentlich Destiny-Spieler gezahlt, um nach zwei Jahren das Vollpreis-Spiel zu kriegen, das zum Release hätte ausgeliefert werden sollen?
Die 150€ finde ich persönlich, obwohl ich es nicht gekauft habe, völlig ok und für viele wird es günstiger gewesen sein.
Ich habe Destiny z. B. zusammen mit der PS4 für 399,- gekauft und den Season Pass aus einer Ghostedition genommen, die ich dann ohne SeasonPass teurer weiter verkauft habe. Ich habe Destiny lange gespielt und unterm Strich noch etwas Geld damit verdient.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht: