Need for Speed: Betatest-Anmeldung (PS4 und Xbox One) und Fahrzeug-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Betatest-Anmeldung (PS4 und Xbox One) und Fahrzeug-Bilder

Beitrag von Rooobert »

Toll, code bekommen, online über xbox.com eingelöst aber nix tut sich. Nix in der warteschlange, gar nix. Wenn ich es nochmal übers dashboard versuchen will, sagt es mir dass der code schon in verwendung ist. 1a. Bei meiner Leitung wird das wohl nix mehr, sollte es doch noch zufällig gehen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Das ist schade für Dich.

So, jetzt 2 Stunden gespielt.

Grafik ist sehr ordentlich. Natürlich wird mit einigen Filtern getrickst. Erinnert mich von Style her komplett an Batman Arkham Knight.

Insgesamt ganz solide aufgebaut. Halt den typischen Fast & Furious Touch.

Viel upgraden kann man noch nicht aber einige Einstellmöglichkeiten gibt es. Schön auch das der Wagen ein Gewicht übermittelt und sich nicht wie ein leichtes Spielzeugauto fährt.

Ist zwar Arcade aber trotzdem schade dass es keine Cockpitansicht gibt. In der Motorhaubenansicht bekommt man zu wenig von Drumherum mit. Also bleibt nur die Außenansicht.

Auf den Straßen selbst ist recht wenig in Sachen Gegenverkehr los. Man heizt da recht ungehindert durch die Stadt.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Kann man zwischen automatischem und manuellem getriebe wechseln?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Leider nicht. Also zumindest habe ich nichts Offensichtliches gefunden. Ansonsten lässt sich alles einstellen von Lenkung, Downforce, Differenzial, Reifendruck, Nitrostärke usw. Daher eigentlich unverständlich.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Dann ist auch nicht schlimm dass der code nicht funktioniert. :)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

bin ein paar runden gefahren und hab festgestellt das das game gar nicht mal so spaßig ist. die boliden fahren sich wie ........ scheiße und ich hatte nach 10 min scho 200 puls. ich hasse es wie die pest wenn man videosequenzen nicht abbrechen kann. was soll das ? wollte mir nur mal kurz grafik und steuerung reinziehen und muss mir dann die langweilige story antun. das schlimme ist dann auch noch das die story noch das beste an der beta war. :lol:
ne ea behalt den mist mal schön.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

Rooobert hat geschrieben:Toll, code bekommen, online über xbox.com eingelöst aber nix tut sich. Nix in der warteschlange, gar nix. Wenn ich es nochmal übers dashboard versuchen will, sagt es mir dass der code schon in verwendung ist. 1a. Bei meiner Leitung wird das wohl nix mehr, sollte es doch noch zufällig gehen.
guck mal unter meine spiele & apps bei den spielen ganzs rechts obs da in der jetzt downloaden liste drin ist
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

@Hardtarget

Hast du mal versucht die Einstellung anzupassen? Man kann mit einem einfach Schieberegler zwischen Drift und Grip das Handling grob anpassen. Dann gibt es noch die Möglichkeit die Lenkung direkter zu machen. Vielleicht hilft es etwas.

Denk mal auch dass die Wagen durch Upgrades dann besser werden wie bei The Crew.

Was mir allerdings auffällt ist dass es mir die Langzeitmotivation schon jetzt rauben kam dass man nur bei Nacht fährt. Ich denk mir schon nach 2 Stunden wann endlich die Sonne aufgeht. >.>
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

CARL1992 hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Toll, code bekommen, online über xbox.com eingelöst aber nix tut sich. Nix in der warteschlange, gar nix. Wenn ich es nochmal übers dashboard versuchen will, sagt es mir dass der code schon in verwendung ist. 1a. Bei meiner Leitung wird das wohl nix mehr, sollte es doch noch zufällig gehen.
guck mal unter meine spiele & apps bei den spielen ganzs rechts obs da in der jetzt downloaden liste drin ist
Da wäre es mir schon aufgefallen :D
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

hm komisch bei mir hat er es sofort in die warteschleife gepackt
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Leon-x hat geschrieben:@Hardtarget

Hast du mal versucht die Einstellung anzupassen? Man kann mit einem einfach Schieberegler zwischen Drift und Grip das Handling grob anpassen. Dann gibt es noch die Möglichkeit die Lenkung direkter zu machen. Vielleicht hilft es etwas.

Denk mal auch dass die Wagen durch Upgrades dann besser werden wie bei The Crew.

Was mir allerdings auffällt ist dass es mir die Langzeitmotivation schon jetzt rauben kam dass man nur bei Nacht fährt. Ich denk mir schon nach 2 Stunden wann endlich die Sonne aufgeht. >.>

das man die karre etwas anpassen kann is mit schon klar. selbst dann fahren sich die autos super schwammig. ok, ist ja auch 24/7 regnerisch/nacht und die straße super nass. hat jedenfalls 0 bock gemacht. liegt vll aber auch an mir. scheint nicht mein spiel zu sein. :(
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Hardtarget hat geschrieben:das man die karre etwas anpassen kann is mit schon klar. selbst dann fahren sich die autos super schwammig. ok, ist ja auch 24/7 regnerisch/nacht und die straße super nass. hat jedenfalls 0 bock gemacht. liegt vll aber auch an mir. scheint nicht mein spiel zu sein. :(
Das Problem habe ich schon seit vielen vielen Jahren mit NFS. Es fühlt sich einfach so dermaßen schwammig an und das nicht auf eine gute (Driften in NFS Shift war das reinste Vergnügen), sondern auf eine richtig billige Art und Weise.
Shift 2 konnte ich beispielsweise nicht mehr spielen.

Keine Ahnung was die dazwischen veranstaltet haben...begonnen hat es glaube ich mit Hot Pursuit.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wobei der Teil sich schon wieder anders fährt als NfS Rivals und dessen Vorgänger. Dort hat man zum Driften nur die Bremse angetippt wären man hier die Handbremse braucht. Die sich später dann noch aufrüsten lässt.
Bin jetzt aber auch nur einen Wagen (Subaru) gefahren. Müsste mal gucken ob die anderen Karren in Handling sich anders bewegen. Der Subaru ist jedenfalls nur bisschen träge aber ich würde es deswegen nicht zu schwammig nennen. Höchstens wenn viele Fahrzeuge in Bild kommen scheint die Framerate auf der PS4 etwas runter zu gehen. Wäre mal interessant die PC Fassung zu fahren die sie auch 60fps bringen wegen der Genauigkeit.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

Leon-x hat geschrieben:Wobei der Teil sich schon wieder anders fährt als NfS Rivals und dessen Vorgänger. Dort hat man zum Driften nur die Bremse angetippt wären man hier die Handbremse braucht. Die sich später dann noch aufrüsten lässt.
auch in NFS 2015 musst du in der kurve nur die bremse antippen und das heck bricht aus (kannst du beim tuning sogar so einstellen)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Stimmt, kann man mit den Einstellungen Richtung Drift verändern.

In dem Teil kann man es halt so bewerkstelligen wie man es möchte oder zu den jeweiligen Rennen anpassen.