Bei Uncharted wurde auch nicht derart wert gelegt auf die "unterschiedlichen Vorgehensweisen", obwohl das ganze recht simple gestrickt war.Tugy hat geschrieben:@Leon wäre das facebook würde ich dir jetzt einen like geben. danke.
ja wenn dir das nicht gefällt, wieso meckerst du dann nicht bei uncharted rum? Da werden Menschen in Sichtumgebung gestealtht und nichts geschieht.Antiidiotika hat geschrieben: Es ist kein Stealth ala Splinter Cell oder Metal Gear Solid. Aber man möchte mir weiß machen, dass man Wert auf ein abwechslungsreicheres Spiel gelegt hat.
Aber so wirklich was hat man davon nicht gesehen. Insbesondere nicht, von einem besseren Gameplay.
Es ist weniger das Problem, dass vieles unrealistisch ist, als dass die Gegner wirklich selektiv reagieren, eine klirrende Flasche oder den Pfeileinschlag hören, aber nicht das Geraschel, Klettern oder Töten.
Dazu noch ein allzu deutliches Kopieren bei anderen Spielen.
Keine Ahnung wieso du von kopieren redest? (Das jedes Game irgendein anderes kopiert lassen wir mal außer Acht) Jetzt sag mir nicht "Knopfdruck und man klettert den ast hoch ist voll assasins creed" dann kannst auch damit argumentieren, dass knopf drücken zum springen supermario ist. Ich kenn kein anderes Spiel, in dem man nicht per Knopfdruck irgendwo hinklettert.
Das mit der Flasche mag bissl TLOU sein, aber das kam wie meine Vorredner schon sagten, auch bestimmt in anderen Games vor.
Außerdem, woher wissen wir eigentlich dass alle Gegner immer so sind? Woher können wir wissen ob das jetzt nicht auf leicht war vllt sogar mittel, oder gerade weil man das vorführen wollte die Gegner extra so heruntergeschraubt. Ich weiß noch bei TLOU gab es ein Weltenunterschied bei dem Radius der Infizierten ab dem sie dich attackieren. Bsp. Das alte Haus/Museum, wenn man außerhalb der Zone ist. Bei Normal ist das nicht so schlimm wenn der Boden knarkst, bei Überlebender bist du sofort tot.
EDIT: langsam mache mir eine Signatur mit der Schrift "Tomb Raider Reboot Defense Force", weil ich mir wie der einzige vorkomme der das Spiel ansatzweise auch bisschen verteidigtAuch wenn ich zurzeit das Spiel eigentlich hassen sollte.
Im Museumslevel von Uncharted funktionierte das schon um einiges besser.