Red Dead Redemption: Über 14 Millionen Exemplare ausgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Über 14 Millionen Exemplare ausgeliefert
atmosphäre und so
eine bevölkerung wie bei gta macht bei rdr einfach keinen sinn. die siedler die da waren wurden doch aber gut eingebunden. alleine die spontanen events (frau auf gleise etc) waren gut, dazu schatzsuche, jäger spielen usw usf.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Hey, einfach nur durch die News bekommt man wieder Lust auf das Spiel.
Allein schon wegen der spielinternen, spaßigen Kino-Filmchen.
Zu GTA vs. RDR: Ich fand es schade, dass man auf dem Pferd keine Radiosender einstellen konnte.
(letzteres könnte Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten)
Zu GTA vs. RDR: Ich fand es schade, dass man auf dem Pferd keine Radiosender einstellen konnte.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
The Antagonist hat geschrieben:Hey, einfach nur durch die News bekommt man wieder Lust auf das Spiel.
Hahaha ... wäre auch vielleicht zu Countrylastig geworden
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
fällt mir sofort cash mit ain´t no grave ein *schwärm*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jop, oder cotton eye joe
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Mit 'nem Bierchen in der Hand bei RDR pokern fand ich am Allebestensdens!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wie hier schon jemand angesprochen hat, die Open World war einfach zu eintönig und langweilig. So toll es war, sein Pferd zu fangen/Bändigen, die Missionen zu erledigen oder sich im Saloon zu besaufen... das Spiel fiel an der Langeweile (vor allem, wenn ich 15 Minuten zum nächsten Ort durch die Steppe reiten musste!) - zumindest bei mir damals.
Wie es heute ausschauen würde, weiß ich aber nicht.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
damn, macht nur weiter so, langsam bekomme ich auch lust auf ein rdr2.... *grummel*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn Poker drin ist, ist's immer gut, das hat sogar Watch Dogs etwas aufgewertet.^^DancingDan hat geschrieben:Mit 'nem Bierchen in der Hand bei RDR pokern fand ich am Allebestensdens!
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Der offizielle Soundtrack zum Spiel hätte meiner Meinung nach schon gut einen eigenen "Radiosender" abgegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=0cXsoRR ... 2DF1EA418B
Allein "Compass" und "Deadmens Gun" hätte ich in Endlosschleife beim Reiten hören können.
https://www.youtube.com/watch?v=0cXsoRR ... 2DF1EA418B
Allein "Compass" und "Deadmens Gun" hätte ich in Endlosschleife beim Reiten hören können.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, klar - die Score. Gab's damals, meine ich, auch on top bei der "Special Edition" (die grob in Richtung "Standard" ging) zum Download. Schöne, stimmungsvolle Wild West-Klänge. 
Ansonsten, abgesehen von Country und Cash, tun's natürlich auch die Scores von Ennio Morricone (https://www.youtube.com/watch?v=CpZjvbS ... MJZRJt1LgC). Weiter so, du alter Endachtziger!
Ansonsten, abgesehen von Country und Cash, tun's natürlich auch die Scores von Ennio Morricone (https://www.youtube.com/watch?v=CpZjvbS ... MJZRJt1LgC). Weiter so, du alter Endachtziger!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Zurecht!
Der Story Modus war fantastisch von seiner Erzählweise her. Jedoch war für mich der Multiplayer einer der besten die ich je in einem OnlineSpiel gespielt habe. Ich war über 2 Jahre lang süchtig nach Gangmatches. Die Mechanik des PvP ist für mich bisher in keinem anderen Spiel erreicht worden.
Der Story Modus war fantastisch von seiner Erzählweise her. Jedoch war für mich der Multiplayer einer der besten die ich je in einem OnlineSpiel gespielt habe. Ich war über 2 Jahre lang süchtig nach Gangmatches. Die Mechanik des PvP ist für mich bisher in keinem anderen Spiel erreicht worden.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
GTA 5 und Max Payne sind hervorragende Ports.Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich mir die Machenschaften von Rockstar bei PC Spielen so ansehe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich überhaupt nen PC Port will.
Ja, war ein toller Soundtrack. Leider für meinen Geschmack etwas zu mexikanisch. Zwar hat auch das was, aber etwas mehr "standart" Westernmucke hätte ich besser gefunden.The Antagonist hat geschrieben:Stimmt, klar - die Score. Gab's damals, meine ich, auch on top bei der "Special Edition" (die grob in Richtung "Standard" ging) zum Download. Schöne, stimmungsvolle Wild West-Klänge.
Generell war das mein größtes Problem mit RDR.
Es gab nur eine wirkliche Westernstadt, wie man sie aus den Klischees kannte.
Der Fokus auf dem gesamten Spiel lag mir zu sehr auf Mexiko, etwas mehr Südstaatenaction hätte ich irgendwie interessanter gefunden.
Generell hoffe ich bei einem möglichen Nachfolger auf eine frühere Zeit. Nicht das Ende, sondern die Blüte der Cowboyjahre: Mit Indianerkriegen (die man auch thematisch schön rockstartypisch dreckig einbauen könnte), Marderpfahl, Cattleplanes und co! Generell einfach mehr Western. Ich hätte in RDR keine Halbautomatischen Pistolen benötigt. War natürlich trotzdem ein interessantes Szenario.
Kann ich nachvollziehen. Ich liebe RDR und habe weit mehr als 150 Stunden reingesteckt. Aber die Welt ansich war zu leer, zu wenig los. Ich liebe das Szenario (bzw. die Landschaft), weshalb ich da noch mehr rausholen konnte, aber nüchtern betrachtet gab es tatsächlich zu wenig in der Pampa zu sehen.DARK-THREAT hat geschrieben:Wie hier schon jemand angesprochen hat, die Open World war einfach zu eintönig und langweilig. So toll es war, sein Pferd zu fangen/Bändigen, die Missionen zu erledigen oder sich im Saloon zu besaufen... das Spiel fiel an der Langeweile (vor allem, wenn ich 15 Minuten zum nächsten Ort durch die Steppe reiten musste!) - zumindest bei mir damals.
Ein riesen Problem von RDR, das auch die meisten anderen Open World Spiele haben (vorallem FarCry3): Was bringt es mir alte Ruinen etc. zu durchsuchen, wenn ich sicher sein kann dort nichts interessantes zu finden? Die Kiste mit 3 Ködern und 10 Revolvermunition erzeugt einfach kein echtes Gefühl ein Schatzjäger zu sein. Die eigentliche Schatzjägerquest jetzt mal ausgenommen.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 21.08.2015 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ach wenn dann schon den Klassiker Ring of Fire.Flextastic hat geschrieben:fällt mir sofort cash mit ain´t no grave ein *schwärm*