Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme
Na, solange alles 3mal so groß ist, ist doch alles gut. 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Dreimal so groß wie der Vorgänger und ohne Ladebildschirme
hmmm. Durch neues Forendesign wieder meine Blockliste aufgehoben. Warum bis du wieder runter?!SethSteiner hat geschrieben:Daran ist gar nichts heuchlerisch. Lara steckt in einer Situation die ihr körperlich und seelisch zusetzt, gleichzeitig wird ihr Leben bedroht und sie muss sich wehren um nicht zu sterben. Man hätte sicher weniger Kämpfe einbauen können aber Lars Verhalten war authentisch. So verhalten sich Menschen in der Realität genauso.Stalkingwolf hat geschrieben:Du meinst https://www.youtube.com/watch?v=8Ghi5qv ... be&t=4m15s ?SethSteiner hat geschrieben:
Seh ich ähnlich. Ich mag lange Phasen der Stille in Videospielen zumeist nicht und begrüße etwas mehr akustisches Leben. Ebenso war es großartig dass Lara als eine der ganz, ganz wenigen Videospielfiguren tatsächlich lebendig herüberkam, eben weil man ihr Schmerzen und Erschöpfung anmerkte. Das sind ganz normale menschliche Laute, die mir nie negativ auffielen, sondern die Situationen schön unterstreicht haben. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Das Thema hatten wir schon zu oft. Es war heuchlerisch wie sich Lara in den Zwischensequenzen verhalten hat.
Da haben 2 Teams dran gearbeitet und somit war das alles andere als glaubwürdig.