Crysis: Maximum Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

TNT.sf hat geschrieben:als ich die beta gezockt kam mir eher battlefield oder etqw in den sinn, oder sogar cs (wegen dem kaufsystem), aber halo? wo hat denn crysis was von halo? jetzt sagt mir nicht wegen den fahrzeugen und den aliens, die gab es auch schon lange vor halo in shootern. also wenn man einen verweis macht, dann bitte richtig :)

unreines denken hier :D
Amen !
Der Vergleich der beiden Spiele ist echt arg lustig.
Zumal Crysis Halo zum Frühstück verspeist wenn es um den Technikvergleich geht.
Auch spielerisch seh ich da NULL Zusammenhänge zwischen den beiden MP-Modi (Und ja, ich habe beide gespielt).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Zumal Crysis Halo zum Frühstück verspeist wenn es um den Technikvergleich geht.
So ist es.
Also wenn hier etwas ein Klon von etwas anderem ist, bzw. etwas über etwas anderem von der Hierarchie her steht, dann wohl eher andersrum! Wobei dieser Gedanke eigentlich ebenfalls auf den Sondermüll gehört. Diese beiden Spiele haben rein gar nichts gemeinsam.
Oh doch, Aliens. Huh..
Wobei die Viecher aus Halo den Namen "Alien" meiner Meinung nach gar nicht verdienen. Alberne, nicht ernst zu nehmende, keineswegs angsteinflößende, kindergartengerechte Geschöpfe...

Vergleicht doch mal die Kreaturen aus dem Film "Alien" mit den Möchtergern-Aliens aus Halo... :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Omg xD ich mein doch nur das ich in den ersten paar Stunden die ich Crysis-MP-BETA gespielt habe, mich ab und zu an Halo erinnern musste, mehr aber auch nicht!
Klar sind die beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichbar, dass ist mir schon bewußt.
Also atmet immer schön locker durch die Hosen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@MGSF

Ich meine ja auch nicht Dich. :wink:
Aber wahrscheinlich meinst DU auch nicht MICH. :)

Ich beziehe mich nach wie vor auf den Schlauberger-Satz von Telix, oder wie der Kerl heißt.
Wenn, wie bei Dir, Erinnerungen an Halo geweckt werden, ist das ja legitim.
Aber Crysis als Halo-Klon zu bezeichnen...

Naja, denke, hier wurde genug zu dieser Äußerung gesagt.
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

jo war quatsch mit klon und hab auch gar kein vergleich gemacht!!!Aber trotzdem sind da sachen in der Sp demo die an halo erinnern (wie der Nanoanzug und die linieare spielwelt).Sry das ich mich falsch ausgedrückt habe aber sich daran so hoch zu ziehen echt arm.Die einzigen die es Vergleichen seit ihr gerade selber!!!
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

@hydro-skunk_420 Schlaubergersatz lol war falsch ausgedrückt wusste nicht das ich jemanden belehren wollte.Man liess bloss nie zeitung da kriegst noch depressionen wenn dich schon an solchen sachen aufregst.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Die Grafik ist ja schonmal so richtig toll.
Aber man kann bereits an der Demo erkennen was für Potential in diesem Spiel steckt.
Potential auch für 2 weitere Teile, mindestens.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@teilx

Ist ja ok, reg dich ab. :lol:

Bei solchen Sachen beiß ich halt schnell mal zu, so bin ich halt. :)
Genauso schnell komm ich aber auch wieder runter.
Solange es nur eine etwas unglückliche Formulierung von dir war, und du den entsprechenden Satz nicht wirklich ernst meintest, ist es ja i.O.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Enny001 hat geschrieben:Die Grafik ist ja schonmal so richtig toll.
Aber man kann bereits an der Demo erkennen was für Potential in diesem Spiel steckt.
Potential auch für 2 weitere Teile, mindestens.
Hey, es kommt über EA. Da kommst du mit nur 2 Fortsetzungen wohl kaum aus ;)
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

lol und einige leute haben behauptet das sie crysis in extreme details locker mit der gtx spielen könnten :Joker: die können nicht mal auf very high ruckelfrei zocken

eine frage:wenn man sich die ganze videos mal anguckt von crysis, haben sie die grafik auf very high gestellt oder auf extreme??
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei die Viecher aus Halo den Namen "Alien" meiner Meinung nach gar nicht verdienen. Alberne, nicht ernst zu nehmende, keineswegs angsteinflößende, kindergartengerechte Geschöpfe...

Vergleicht doch mal die Kreaturen aus dem Film "Alien" mit den Möchtergern-Aliens aus Halo... :roll:
So ein Schwachsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wobei die Viecher aus Halo den Namen "Alien" meiner Meinung nach gar nicht verdienen. Alberne, nicht ernst zu nehmende, keineswegs angsteinflößende, kindergartengerechte Geschöpfe...

So ein Schwachsinn hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen.
Schon klar Hoto.
Als frisch gebackener Halo-Fan will man das natürlich nicht wahr haben. :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und du als frisch gebackener sony fanboy...oder so ähnlich ^^

ihaste aber schon ein bissel hart ausgedrückt. ok, das design der halo aliens könnte wirklich aus nem disney film sein, aber wenigstens haben die eine lustige organisation und sind doch auch religiöse fundamentalisten, oder nicht? :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:und du als frisch gebackener sony fanboy...oder so ähnlich ^^
Na, das ist aber kein guter Vergleich.
Der liebe Hoto hat sich ja wirklich in die Halo-Serie verliebt.
Und ich und Sony? Ob das nochmal was gibt...*grübel*
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja liebe mit spielen ist was schönes, die datenträger haben in der mitte ja auch so ein tolles löchlein ^^