The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Die Erweiterung "Die Kaiserstadt" erscheint Ende August für PC und zwei Wochen später für Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Die Erweit

Beitrag von Eirulan »

ColdFever hat geschrieben:...
Dann spiel FF14 weiter, um Dein Bedürfnis nach nackter Haut zu stillen....
LOL was?? :lol:
Verwechselst du hier Aion Tera und co. mit FF14..?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Cheraa hat geschrieben:Wo ist da bitte etwas besonders sexistisch?
An Deiner Stelle hätte ich jetzt auch bedecktere Bildchen zum Posten rausgesucht. Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.
magandi hat geschrieben:teso ist die meiste zeit einfach nur raufkloppen.
Dann hast Du TESO wohl kaum gespielt. Ohne das Kampfsystem und die Sprüche genau zu verstehen und aufeinander abzustimmen, hast Du langfristig mit Buttonmashing kaum eine Chance. Deshalb gibt es auch recht viele Threads von frustrierten Leuten, die von anderen MMOs kommen und nicht verstehen, warum sie in TESO irgendwann keinen Stich mehr machen.

Ich verstehe übrigens nicht, warum in diesen TESO-Thread ständig FF-Leute reinspucken. Habt Ihr solche Panik vor TESO? Kommen die TESO-Leute in Eure FF-Threads und machen Euer Spiel runter? Seht Ihr mich da bei Euch posten, wie kindlich und sexistisch ich FF finde? Nein, denn was sollte das bringen? Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Genießt also doch einfach Euer FF und seid damit glücklich.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

ColdFever hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Wo ist da bitte etwas besonders sexistisch?
An Deiner Stelle hätte ich jetzt auch bedecktere Bildchen zum Posten rausgesucht. Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.
An deiner Stelle wäre ich jetzt sehr vorsichtig was ich sage. Du driftest hier langsam in eine Richtung ab die nicht mehr lustig ist. Die Anschuldigung, die du hier durch die Blume auszudrücken versuchst ist schwerwiegend!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eirulan hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:...
Dann spiel FF14 weiter, um Dein Bedürfnis nach nackter Haut zu stillen....
LOL was?? :lol:
Verwechselst du hier Aion Tera und co. mit FF14..?
Bild

NAMACHTDIEDIEGANZENACKTEHAUTZUSCHAFFEN
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

SectionOne hat geschrieben:An deiner Stelle wäre ich jetzt sehr vorsichtig was ich sage. Du driftest hier langsam in eine Richtung ab die nicht mehr lustig ist. Die Anschuldigung, die du hier durch die Blume auszudrücken versuchst ist schwerwiegend!
Klar, dass Du Dir diesen Schuh gleich anziehen musst, um zu gucken, ob er Dir passt. :roll:
Zuletzt geändert von ColdFever am 16.07.2015 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, im Gegensatz zu manch anderem Spiel hat FFXIV richtige Rüstungen und kein halbnackten Weiber. ;)

Und ganz ehrlich, wer bei anderen Rassen wegen ihrer Größe direkt denkt das seien Kinder, der sollte die Finger komplett von Fantasy lassen, denn er hat scheinbar keine Phantasie, so das er darin immer nur Kinder sieht.

Bei Tera hat mir die Diskussion schon gereicht, völlig lächerlich, zumal die Lore von Tera auch noch erklärt wieso diese so aussehen und alles andere als Kinder sind und wirkliche Kinder gibt es in dem Spiel auch noch als NPCs.

Solche Deppen haben mir schon Aion zum Release versaut, weil eine Gruppe von Leuten inkl. mir selbst eine kleine Fun Gilde mit kindlichen Charakteren (wobei das alle nur Twinks waren) hatten und direkt ein paar Vollhonks uns in die Pedo Ecke stellen wollten und uns gar bei NCSoft anschwärzen wollten. Am Ende blieb uns nichts übrig als die ganze Idee aufzugeben, aber wir hatten dann auch wegen solchen Deppen keine Lust mehr uns ständig nur zu rechtfertigen.

Und sorry für die bösen Bezeichnungen, aber bei solchen Typen geht mir einfach alles ab... :evil:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lore hin oder her, Tera hat's schon ausgereizt mit den aufreizenden "Rüstungen" ^^ Keine Frage.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Balmung hat geschrieben:Eben, im Gegensatz zu manch anderem Spiel hat FFXIV richtige Rüstungen und kein halbnackten Weiber. ;)

Und ganz ehrlich, wer bei anderen Rassen wegen ihrer Größe direkt denkt das seien Kinder, der sollte die Finger komplett von Fantasy lassen, denn er hat scheinbar keine Phantasie, so das er darin immer nur Kinder sieht.

Bei Tera hat mir die Diskussion schon gereicht, völlig lächerlich, zumal die Lore von Tera auch noch erklärt wieso diese so aussehen und alles andere als Kinder sind und wirkliche Kinder gibt es in dem Spiel auch noch als NPCs.

Solche Deppen haben mir schon Aion zum Release versaut, weil eine Gruppe von Leuten inkl. mir selbst eine kleine Fun Gilde mit kindlichen Charakteren (wobei das alle nur Twinks waren) hatten und direkt ein paar Vollhonks uns in die Pedo Ecke stellen wollten und uns gar bei NCSoft anschwärzen wollten. Am Ende blieb uns nichts übrig als die ganze Idee aufzugeben, aber wir hatten dann auch wegen solchen Deppen keine Lust mehr uns ständig nur zu rechtfertigen.

Und sorry für die bösen Bezeichnungen, aber bei solchen Typen geht mir einfach alles ab... :evil:
Das darfst du aber nicht sagen mit "Rassen " ;)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

ColdFever hat geschrieben:Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.
Du hättest Dir besser den ganzen Satz gespart und wirst im Zusammenhang mit Folgendem verwarnt:
ColdFever hat geschrieben:Klar, dass Du Dir diesen Schuh gleich anziehen musst, um zu gucken, ob er Dir passt. :roll:
Siehe Forensatzung und Regeln:
3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern, vor allem keine rassistischen, frauenfeindlichen, homophoben oder diskriminierenden Äußerungen - selbst dann, wenn diese provozieren!
Lilrolille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilrolille »

Balmung hat geschrieben:Eben, im Gegensatz zu manch anderem Spiel hat FFXIV richtige Rüstungen und kein halbnackten Weiber. ;)
Manchmal sind die halbnackten Weiber aber auch sehr ansehnlich und durch die Lore begründet :D

Bild

Hat ein paar Stunden gedauert, dass ich die zwei Monde als Hintergrund hatte ...

Bild

Bild

Na, wer weiß aus welchem Spiel die Screens sind?

@TESO ich hatte sehr viel Spaß damit. Die Hauptstory war nett (und damit schon mal besser als alles was in TES bis jetzt geboten wurde). Leider ging sie aber unter, da die einzelnen Gebietsquests einfach besser geschrieben waren. Geschmäcker sind halt verschieden.

LG,
Lilro
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, nur dass so etwas nicht unbedingt gute Rüstungen abgibt. ;)
Eirulan hat geschrieben:Lore hin oder her, Tera hat's schon ausgereizt mit den aufreizenden "Rüstungen" ^^ Keine Frage.
Zugegeben, das haben sie. ;)

Aber ich finde es echt schlimm wie deswegen manche regelrecht austicken, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Zeigt eben das wir in manchen Bereichen echt noch im Mittelalter leben.

Hatte überlegt noch ein Bild meiner Aion Kinder zu posten, um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen, damit kann man manche User echt schön entlarven wie sie in Wirklichkeit ticken. ;) Aber ich habs dann aus Selbstschutz sein lassen, das Thema bringt mich einfach zu leicht zur Weißglut und auf SM stehe ich dann nicht so, wenn ich manchmal auch dran zweifle, wenn ich wieder mal sehe auf was für Diskussionen ich mich hab einlassen. ^^

@Zinssm: ups, stimmt, kommt nicht wieder vor... vielleicht. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 17.07.2015 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

dx1 hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.
Du hättest Dir besser den ganzen Satz gespart und wirst im Zusammenhang mit Folgendem verwarnt:
ColdFever hat geschrieben:Klar, dass Du Dir diesen Schuh gleich anziehen musst, um zu gucken, ob er Dir passt. :roll:
Siehe Forensatzung und Regeln:
3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern, vor allem keine rassistischen, frauenfeindlichen, homophoben oder diskriminierenden Äußerungen - selbst dann, wenn diese provozieren!
Hallo DX1,

Du hast mir eine Verwarnung wegen einer angeblichen Beleidigung verpasst, die nirgendwo erfolgt ist und auch nirgendwo beabsichtigt war.

Wenn ich darauf hinweise, dass bestimmte Bilder leider geeignet sind, Pädophile zu erregen, ist das eine einfache Feststellung und keine Beleidigung.

Und wenn jemand deswegen protestiert und ich ihn *ironisch* darauf hinweise, dass er sich einen Schuh anzieht, der nicht für ihn gedacht war, ist auch das keine Beleidigung.

Du hast da offenbar etwas hineininterpretiert, was nicht gemeint war.
Deshalb bitte ich darum, diese Verwarnung zurückzunehmen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging nicht darum das du Beleidigt hast, sondern darum du damit wissentlich provoziert hast und das in eine Richtung, die hier (und auch in vielen anderen Foren) nicht erlaubt ist.

Aber kläre das besser per PN ab als hier im Thread. Das Thema muss jetzt nicht noch weiter ausgebaut werden, auch wenn ich selbst noch gern etwas dazu sagen würde, aber ich lasse es besser.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Hallo ColdFever,

nicht nur der von Dir angesprochene User fühlte sich beleidigt, egal wie ironisch Du sein wolltest und egal wie unabsichtlich Du das Thema "Pädophilie" als Argument gewählt hast, auch ein stiller Mitleser fand, dass Du zu weit gegangen bist.

Meine Entscheidung steht. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an einen anderen Mod.

—dx1 (kleine Buchstaben)

Und hier bitte gesittet zurück zum Thema.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

dx1 hat geschrieben:egal wie unabsichtlich Du das Thema "Pädophilie" als Argument gewählt hast, auch ein stiller Mitleser fand, dass Du zu weit gegangen bist.
Ich habe das Thema "Pädophilie" ganz und gar nicht unabsichtlich gewählt. Auch wenn es einigen Leute hier unangenehm ist, ist die sexualisierte Darstellung von Minderjährigen in Computerspielen ein Problem. Aber offenbar eines, dass nur von der Redaktion angesprochen werden darf?

Das schreibt dazu 4P-Alice in einem Kommentar:
4P Alice hat geschrieben:Natürlich sieht Geralt aus The Witcher cool aus in seinem Ledergewand und der riesigen Narbe in seinem Gesicht; und auch Joel aus The Last Of Us ist ein durchaus attraktiver Mann. Einen Gedanken daran verschwendet, wie wohl seine Pobacken aussehen, oder was sich gar zwischen seinen Beinen verbirgt, habe ich jedoch nie. Bei Rikku aus Final Fantasy 10 muss ich mich nicht besonders anstrengen, um daran zu denken. Allzu gerne werden ihre Backen immer wieder in Nahaufnahme gezeigt, obwohl sie erst 15 ist.
Sorry, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten, nur weil gewissen Leuten ein Thema unangenehm ist. Bevor ich mir den Mund verbieten lasse, verlasse ich als Konsequenz lieber das Forum. Adios Amigos.