LOL was??ColdFever hat geschrieben:...
Dann spiel FF14 weiter, um Dein Bedürfnis nach nackter Haut zu stillen....
Verwechselst du hier Aion Tera und co. mit FF14..?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
LOL was??ColdFever hat geschrieben:...
An Deiner Stelle hätte ich jetzt auch bedecktere Bildchen zum Posten rausgesucht. Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.Cheraa hat geschrieben:Wo ist da bitte etwas besonders sexistisch?
Dann hast Du TESO wohl kaum gespielt. Ohne das Kampfsystem und die Sprüche genau zu verstehen und aufeinander abzustimmen, hast Du langfristig mit Buttonmashing kaum eine Chance. Deshalb gibt es auch recht viele Threads von frustrierten Leuten, die von anderen MMOs kommen und nicht verstehen, warum sie in TESO irgendwann keinen Stich mehr machen.magandi hat geschrieben:teso ist die meiste zeit einfach nur raufkloppen.
An deiner Stelle wäre ich jetzt sehr vorsichtig was ich sage. Du driftest hier langsam in eine Richtung ab die nicht mehr lustig ist. Die Anschuldigung, die du hier durch die Blume auszudrücken versuchst ist schwerwiegend!ColdFever hat geschrieben:An Deiner Stelle hätte ich jetzt auch bedecktere Bildchen zum Posten rausgesucht. Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.Cheraa hat geschrieben:Wo ist da bitte etwas besonders sexistisch?
Eirulan hat geschrieben:LOL was??ColdFever hat geschrieben:...
Verwechselst du hier Aion Tera und co. mit FF14..?

Klar, dass Du Dir diesen Schuh gleich anziehen musst, um zu gucken, ob er Dir passt.SectionOne hat geschrieben:An deiner Stelle wäre ich jetzt sehr vorsichtig was ich sage. Du driftest hier langsam in eine Richtung ab die nicht mehr lustig ist. Die Anschuldigung, die du hier durch die Blume auszudrücken versuchst ist schwerwiegend!
Das darfst du aber nicht sagen mit "Rassen "Balmung hat geschrieben:Eben, im Gegensatz zu manch anderem Spiel hat FFXIV richtige Rüstungen und kein halbnackten Weiber.
Und ganz ehrlich, wer bei anderen Rassen wegen ihrer Größe direkt denkt das seien Kinder, der sollte die Finger komplett von Fantasy lassen, denn er hat scheinbar keine Phantasie, so das er darin immer nur Kinder sieht.
Bei Tera hat mir die Diskussion schon gereicht, völlig lächerlich, zumal die Lore von Tera auch noch erklärt wieso diese so aussehen und alles andere als Kinder sind und wirkliche Kinder gibt es in dem Spiel auch noch als NPCs.
Solche Deppen haben mir schon Aion zum Release versaut, weil eine Gruppe von Leuten inkl. mir selbst eine kleine Fun Gilde mit kindlichen Charakteren (wobei das alle nur Twinks waren) hatten und direkt ein paar Vollhonks uns in die Pedo Ecke stellen wollten und uns gar bei NCSoft anschwärzen wollten. Am Ende blieb uns nichts übrig als die ganze Idee aufzugeben, aber wir hatten dann auch wegen solchen Deppen keine Lust mehr uns ständig nur zu rechtfertigen.
Und sorry für die bösen Bezeichnungen, aber bei solchen Typen geht mir einfach alles ab...
Du hättest Dir besser den ganzen Satz gespart und wirst im Zusammenhang mit Folgendem verwarnt:ColdFever hat geschrieben:Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.
Siehe Forensatzung und Regeln:ColdFever hat geschrieben:Klar, dass Du Dir diesen Schuh gleich anziehen musst, um zu gucken, ob er Dir passt.
3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern, vor allem keine rassistischen, frauenfeindlichen, homophoben oder diskriminierenden Äußerungen - selbst dann, wenn diese provozieren!
Manchmal sind die halbnackten Weiber aber auch sehr ansehnlich und durch die Lore begründetBalmung hat geschrieben:Eben, im Gegensatz zu manch anderem Spiel hat FFXIV richtige Rüstungen und kein halbnackten Weiber.![]()

Zugegeben, das haben sie.Eirulan hat geschrieben:Lore hin oder her, Tera hat's schon ausgereizt mit den aufreizenden "Rüstungen" ^^ Keine Frage.
Hallo DX1,dx1 hat geschrieben:Du hättest Dir besser den ganzen Satz gespart und wirst im Zusammenhang mit Folgendem verwarnt:ColdFever hat geschrieben:Ich erspare es uns lieber, als Gegensatz jetzt aus Deinem Lieblingsspiel die Bilder von leichtbekleideten Kindfrauen zu posten, von denen jeder Pädophile wohl nur träumen kann.Siehe Forensatzung und Regeln:ColdFever hat geschrieben:Klar, dass Du Dir diesen Schuh gleich anziehen musst, um zu gucken, ob er Dir passt.3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern, vor allem keine rassistischen, frauenfeindlichen, homophoben oder diskriminierenden Äußerungen - selbst dann, wenn diese provozieren!
Ich habe das Thema "Pädophilie" ganz und gar nicht unabsichtlich gewählt. Auch wenn es einigen Leute hier unangenehm ist, ist die sexualisierte Darstellung von Minderjährigen in Computerspielen ein Problem. Aber offenbar eines, dass nur von der Redaktion angesprochen werden darf?dx1 hat geschrieben:egal wie unabsichtlich Du das Thema "Pädophilie" als Argument gewählt hast, auch ein stiller Mitleser fand, dass Du zu weit gegangen bist.
Sorry, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten, nur weil gewissen Leuten ein Thema unangenehm ist. Bevor ich mir den Mund verbieten lasse, verlasse ich als Konsequenz lieber das Forum. Adios Amigos.4P Alice hat geschrieben:Natürlich sieht Geralt aus The Witcher cool aus in seinem Ledergewand und der riesigen Narbe in seinem Gesicht; und auch Joel aus The Last Of Us ist ein durchaus attraktiver Mann. Einen Gedanken daran verschwendet, wie wohl seine Pobacken aussehen, oder was sich gar zwischen seinen Beinen verbirgt, habe ich jedoch nie. Bei Rikku aus Final Fantasy 10 muss ich mich nicht besonders anstrengen, um daran zu denken. Allzu gerne werden ihre Backen immer wieder in Nahaufnahme gezeigt, obwohl sie erst 15 ist.