Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Survival Evolved waren die beliebtesten Titel beim Monster-Summer-Sale + Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Sir_pillepalle »

Dann hättest du 15 Jahre Zeit gehabt, allen anderen Freunden von teambasiertern Taktikshootern zu erklären, dass CS der schwächste Shooter ist.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Hab ich versucht, hat nicht geklappt ^^ Der Hype war zu groß und CS lief auf jeder Rotz Kiste ^^

Lustigerweise hat auch niemand von den alten CS Spielern noch einen Gaming PC heute. Also von den Leuten die ich kenne natürlich.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Freakstyles hat geschrieben:Hab ich versucht, hat nicht geklappt ^^ Der Hype war zu groß und CS lief auf jeder Rotz Kiste ^^

Lustigerweise hat auch niemand von den alten CS Spielern noch einen Gaming PC heute. Also von den Leuten die ich kenne natürlich.
Daran liegt es wohl. Sie haben weder die Zeit noch das Geld sich mit neuen Spielkram zu beschäftigen. Hab auch ein paar Leute in meiner Steamliste die so sind.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Warum sollte man CS auch nicht spielen? Es ist seit 15 Jahren nun mal das anspruchsvollste und skilllastige Taktik-Shooter auf dem Markt. Nichts kommt auch nur annähernd ran. Entweder sind die anderen Spiele so simpel, dass jeder Affe es spielen kann (CoD), oder es wird mit Mechaniken überlastet, dass die Spielbarkeit in einem competiven Rahmen drunter leidet.

CS macht einfach alles richtig.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich konnte dem Spiel noch nie wat abgewinnen, bin aber allgemein kein großer Shooter Freund. Hatte aber mit Spielen wie Joint Opperations oder Battlefield irgendwie immer mehr Spaß, CS hab ich nur mal auf ner Netzwerkparty gespielt und fand es schon immer dröge irgendwie. Hat mich nie abgeholt.

Shooter spielt man wohl allgemein besser auf privaten Servern, das Genre is ja wirklich verseucht von Cheatern.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Freakstyles hat geschrieben:Ich konnte dem Spiel noch nie wat abgewinnen, bin aber allgemein kein großer Shooter Freund.
Da hast du dein Problem. :wink:

Mit cheatern hatte ich bei CSGO allerdings kaum ein Problem. Steige gerade ein bischen durch die Ränge und bin bei DMG2, und so gut wie keinen begegnet. Smurfs - im Grunde eine andere Art von Cheater - sind allerdings ein konstantes Problem. In GN4 war es am schlimmsten, da bin ich in 5 Spielen 3 mal Smurfs begegnet. :Spucklinks:
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Das Problem bei Counter-Strike im Allgemeinen ist auch einfach, dass dort der Skill von vielen Spielern einfach extrem hoch ist, so dass sie aussehen wie Cheater für Leute, die halt aus anderen Shootern sowas nicht gewohnt sind. Erfahrene Spieler wissen nämlich tatsächlich von wo ungefähr der Gegner kommt, man kann Gegner um Ecken hören und kann so auch exakt abschätzen, wann man abdrücken muss, so dass man den Kopf des Gegners trifft, sobald er um die Ecke kommt etc. pp.

Das wirk auf viele wie Cheats, sind es aber nicht. Denn soviele Cheater gibt es tatsächlich nicht in CS:GO. Und cheatverseucht ist das Spiel schon mal gar nicht. Wenn ich immer wieder sowas lese in Bezug auf CS, muss ich einfach nur schmunzeln.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AtzenMiro hat geschrieben:Das Problem bei Counter-Strike im Allgemeinen ist auch einfach, dass dort der Skill von vielen Spielern einfach extrem hoch ist, so dass sie aussehen wie Cheater für Leute, die halt aus anderen Shootern sowas nicht gewohnt sind. Erfahrene Spieler wissen nämlich tatsächlich von wo ungefähr der Gegner kommt, man kann Gegner um Ecken hören und kann so auch exakt abschätzen, wann man abdrücken muss, so dass man den Kopf des Gegners trifft, sobald er um die Ecke kommt etc. pp.

Das wirk auf viele wie Cheats, sind es aber nicht. Denn soviele Cheater gibt es tatsächlich nicht in CS:GO. Und cheatverseucht ist das Spiel schon mal gar nicht. Wenn ich immer wieder sowas lese in Bezug auf CS, muss ich einfach nur schmunzeln.
Das habe ich oft beobachtet. Und wie gesagt, die meisten seltsameren Geschehnisse ließen sich sehr einfach durchs Smurfs (die das gerne sogar mal zugaben, teils sogar feinden) erzählen. Ansonsten hatte ich durchgängig selbst mehrere Matches mit 2 K/D, was dann oft in Beförderung oder Loosing Streak mündete.

Ansonsten sieht alleine sowas wie ein strafen um die Ecke gefolgt vom Stutter Step und insta-Kopfschuss nicht selten wie ein Cheat aus, aber viel ist das eigentlich nicht bei. Mal hat man einen guten Tag (wurde ebenfalls schon als Cheater beschimpft), mal hat man Glück.