Destiny: Promotion-Aktion mit Red Bull bringt XP-Buff und zeitexklusive Mission; Techland macht sich darüber lustig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Promotion-Aktion mit Red Bull bringt XP-Buff un

Beitrag von ColdFever »

Balla-Balla hat geschrieben:Also ich habe in den netten Clubs immer etliche Red Bull mit Vodka gesoffen und konnte dann regelmäßig durch die langen Nächte dancen. [...] nix Schlabberbauch.
In der Tat: Wenn Du den enthaltenen Zucker sogleich durchs Tanzen verbrennst, wird da am Bauch nichts hängen bleiben, Tanzen ist also supergut! Andere Organe haben da allerdings weniger Glück: So kann das Herz durch zu viel Koffein in Energydrinks geschädigt werden, was sogar schon bei jungen Leuten bis zum plötzlichen Herztod führen kann. Auch die Leber altert dank des Alkohols vor ihrer Zeit. Solange man jung ist und sich dank der schnellen Regeneration quasi unsterblich fühlt, merkt man erst einmal nur wenig davon. Aber auf Dauer hinterlässt das Gift leider deutliche Wirkung.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

ColdFever hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Also ich habe in den netten Clubs immer etliche Red Bull mit Vodka gesoffen und konnte dann regelmäßig durch die langen Nächte dancen. [...] nix Schlabberbauch.
In der Tat: Wenn Du den enthaltenen Zucker sogleich durchs Tanzen verbrennst, wird da am Bauch nichts hängen bleiben, Tanzen ist also supergut! Andere Organe haben da allerdings weniger Glück: So kann das Herz durch zu viel Koffein in Energydrinks geschädigt werden, was sogar schon bei jungen Leuten bis zum plötzlichen Herztod führen kann. Auch die Leber altert dank des Alkohols vor ihrer Zeit. Solange man jung ist und sich dank der schnellen Regeneration quasi unsterblich fühlt, merkt man erst einmal nur wenig davon. Aber auf Dauer hinterlässt das Gift leider deutliche Wirkung.
Lieber ein erfülltes geiles spaßiges leben und mit 35 verrecken, als mit 55 in nem Forum für Gaming den Moralapostel spielen :D Ich gehe regelmäßg zum Sport habe wunderbare Blutwerte und hab ab und an mal nen Energy getrunken .. irgendwas mach ich falsch ^^
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja, da hast du Recht, alle die Red Bull trinken sind unsportlich, hässlich und saudoof. Und wie unfreundlich die immer an der Kasse sind, nur weil man sie nicht vorlassen möchte!

Immer gut hier weltoffene und gleichgesinnte Menschen zu treffen, da fühlt man sich direkt viel besser, iwie auch schlauer, auf jeden Fall aber bestätigter.
DextersKomplize hat geschrieben:.. sprach der Typ, der gefühlt 10 MMOs am PC/Konsole in 15 verschiedenen Gilden gleichzeitig spielt und regelmäßig in Foren ellenlange Beiträge verfasst.. Und das als (angeblicher) Familienvater. :roll:
Sprach der Mann der von Toleranz faselt und gleichzeitig diskreditiert.
Na das sind ja Aussichten die von Intelligenz zeugen :roll:
Eigentlich finde ich ja das du gute Beiträge zum besten gibst aber das war schon Dumm.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

ColdFever hat geschrieben: Wartet man im Supermarkt an der Kasse und sieht Käufer mit Red Bull auf dem Band,
scheinen diese meist weder mit sportlicher noch mit geistiger Betätigung viel am Hut zu haben... :wink:
Also warum macht Ihr denn da jetzt so ein Drama draus? Er hat gar nicht (wie von manchen hier behauptet) von ALLEN und von HÄSSLICH gesprochen..
Das war ein sarkastischer Kommentar zu einer fragwürdigen Marketingaktion. Nicht mehr und nicht weniger.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

LucaBrasi87 hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben: Wartet man im Supermarkt an der Kasse und sieht Käufer mit Red Bull auf dem Band,
scheinen diese meist weder mit sportlicher noch mit geistiger Betätigung viel am Hut zu haben... :wink:
Also warum macht Ihr denn da jetzt so ein Drama draus? Er hat gar nicht (wie von manchen hier behauptet) von ALLEN und von HÄSSLICH gesprochen..
Das war ein sarkastischer Kommentar zu einer fragwürdigen Marketingaktion. Nicht mehr und nicht weniger.
So hab ich das eigentlich auch interpretiert versehen mit einem kurzen schmunzeln.
Anscheinend wird gesucht, welchen Unmuts auch wegen?
Hat schon seine gründe warum online Artikel welche Negativ Schlagzeilen verbreiten die meisten klicks generieren, warum Menschen die Bild kaufen und so weiter.
So tickt der Deutsche halt, nehme mich persönlich da nicht raus.

lg.
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Promotion-Aktion

Beitrag von maho76 »

Ich gehe regelmäßg zum Sport habe wunderbare Blutwerte und hab ab und an mal nen Energy getrunken ..
wenn du unter den angesprochenen 35 bist ist das auch kein wunder, da muss man sich schon sehr anstrengen um da schlechte werte zu haben wenn man ursprünglich gesund auf die welt kam. warte mal ab wenn du ü40 bist, dann kommt aus heiterem himmel ein ding nach dem anderen. ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Promotion-Aktion

Beitrag von johndoe1238056 »

maho76 hat geschrieben:
Ich gehe regelmäßg zum Sport habe wunderbare Blutwerte und hab ab und an mal nen Energy getrunken ..
wenn du unter den angesprochenen 35 bist ist das auch kein wunder, da muss man sich schon sehr anstrengen um da schlechte werte zu haben wenn man ursprünglich gesund auf die welt kam. warte mal ab wenn du ü40 bist, dann kommt aus heiterem himmel ein ding nach dem anderen. ;)
Das könnte aber auch an dem Schluck liegen, mit dem diese furchtbaren flüssigen Gummibärch... äh, ich meine Energydrinks zumeist konsumiert werden. :Blauesauge:

Ich persönlich bevorzuge ja diesen hier:
Bild