Sollen wir jetzt Sony feiern, weil sie eine Fortsetzung zu Nier in Auftrag gegeben haben?Lumilicious hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hast du bei Nintendo gesehen das man erst einmal ne Kickstarter Aktion aufruft um zu prüfen ob es überhaupt ein Interesse an Bayonetta 2 auf der WiiU gibt? Ne, Nintendo ist das Risiko eingegangen und hat eine IP exklusiv gebracht, die sich genauso wie Shenmue damals verkauft hat.
Wäre es ein kleiner Publisher, der da ein großes finanzielles Risiko eingehen würde, dann würde Ich das verstehen können. Nur Sony? Sony die jetzt auch mit Horizon, einer vollkommen unbekannten IP oder mit The Order, ein so großes Risiko eingehen?
Ich würde Sony mitfeiern, wenn sie knallhart gesagt hätten Shenmue 3 PS4 exklusiv. Bäm!
Leute feiern einen Kickstarter der bei 2 Millionen angesetzt war. Jeder mit 2 funktionierenden Hirnzellen wusste bei dieser Ankündigung das es fix finanziert sein wird. Sony hat sich hier schon ein wenig Lächerlich gemacht und es bleibt dabei, Ich kann nicht verstehen wie man sie deshalb feiern kann.
Ein Titel, dessen Verkaufszahlen so schlecht waren, dass das Entwicklerstudio im Nu geschlossen wurde.