Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte und Verfolgungjagd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte

Beitrag von Balla-Balla »

Grandios! Leichte Kost in bester Optik und nie gesehenen Physik Effekten, dazu ne Prise Humor, der die ganze Geschichte selbst relativiert.
Genau das Richtige für nen lazy sunday afternoon.
Da können die üblichen Nörgler sagen was sie wollen, das wird ein Abräumer!
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

Für mich hat U4 heut Nacht eindeutig TR2015 ge*ickt. Was soll mir so ne bescheidene "ich klettere auf Bergen voller Schnee herum und alles stürzt zusammen" Szene zeigen? Nichts.

U4 hat hier deutlich gewonnen. physikalische Effekte ohne Ende! Auto Fahrten sind neu und man konnte eine riesige Stadt sehen! Mit vielen offenen wegen etc. zudem ist es eine Mega Grafik, jeder der was anderes sagt muss sich wohl eine Brille zulegen. Sully und Drake sahen nie besser aus.

Bombast Gameplay, dass einfach Freude macht.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Bei der Verfolgungsjagt hat sich Naughty Dog wohl etwas von Bad Boys 2 inspirieren lassen :)
Aber das hat mir schon gefallen, sieht halt aus wie ein Uncharted. Wird als Walkthrough angeguckt (Nein, nicht Let's play!).
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Nach den ersten Gameplay Trailer der vor Dynamik strotzte ist das hier die reinste Enttäuschung, total belanglos und sich einordnent in die Riege der Vorgänger.
Ich fand die Uncharted Reihe jetzt nie so berauschend aber das Gameplay vom vorigen Jahr hat echt aufhorchen lassen und jetzt das :cry:
Die Frage welche sich stellt was wird überwiegen die Mechanik vom letzten Jahr oder das hier.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Gamersyde gibt es das Direct-Feed-Video (1080p30, 500MB)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Geil....G E I L !!! 8) :mrgreen:

Darum liebe ich Uncharted. Wieder ein klasse Ritt mit grandiosen Dialogen. Must have :!:
Optisch natürlich der Hammer. Details en masse.
Und das war ja nur ein klitzekleiner Ausschnitt, der es aber in sich hat.
Uncharted ist ein Selbstläufer. Großartige IP.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Da heisst es die neuen Konsolen hätten keine Power. Schaut genial aus!!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

das coole an uncharted 4 ist, es ist ein uncharted, das schlechte an uncharted 4 ist, es ist ein uncharted.

nicht falsch verstehen, habe teil 1 - 3 wirklich genossen, gutes gameplay, gute geschichte, gutes pacing, gute grafik, fantastischer soundtrack.

allerdings bin ich dadurch auch ein wenig uncharted müde geworden und ich behaupte sogar, naughty dog wollte garkein weiteres uncharted für die die ps4 bringen nur hat sony dazu "verdonnert".

ich werds wohl dennoch irgendwann spielen, aber erstmal muss dafür wirklich noch einige zeit ins land ziehen.

aber ganz ehrlich, ich hätte mich über eine neue naughty dog ip mehr gefreut.

greetingz
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Also die Verfolgungsjagd ist halt genauso eine Szene die bei den Vorgängern bei mir für eine längere pause gesorgt haben...Bin da echt noch Unschlüssig ob ichs mit der Serie nochmal Probieren soll.
Spywalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spywalker »

TheGandoable

Dann lass es bleiben, Juckt hier niemand ob du es dir kaufst oder nicht. Spiel sieht fantastisch aus.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

leifman hat geschrieben: allerdings bin ich dadurch auch ein wenig uncharted müde geworden und ich behaupte sogar, naughty dog wollte garkein weiteres uncharted für die die ps4 bringen nur hat sony dazu "verdonnert".
Ja ich kann dich da total verstehen leifman! Wünschte es gäbe einen Hauch mehr Freiheit in dem Spiel. So wie bei dem Adveture-Indie Fate of Atlantis. Quasi das man relativ Früh oder an mehreren Punkten im Spiel selbst entscheiden könnte ob man einen ruhigen weg mit viel Rätsel. Einen mit viel Schleichen. Oder einen mit viel Action will wo jede menge Schießen, Explodieren, Auseinanderfallen dabei ist.

Selbiges wünsche ich mir übrigens auch von dem neuen Lara Croft Game. Ich denk aber nicht das es jemals in einem Spiel die Schlauchlevel noch mal so gut umgesetzt werden wie in dem Tomb Raider 2013. Wenn man drauf achtet gab es da immer mehrere Wege wie man zu einem Punkt gelangt. Klettern, manchmal schleichen usw.. das hab ich gemocht. Es hatte was von Far Cry.

So etwas ist bei Uncharted wohl nicht drin. Wobei in der erste Präsentation Teile davon ja erfüllt waren. Ich denke das gilt aber eher für kleine Kampf-Gebiete. Die Gab es in Uncharted 3 ja schon. Man wird in ein großes Areal geworfen und darf Gegner killen und den einzigen möglichen Ausgang suchen.

Was im Prinzip kein schlechtes Design ist. Das hatte Tomb Raider TEIL EINS damals ja auch groß gemacht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

ronny_83 hat geschrieben: Die nie gesehenen Physik-Effekte muss ich wohl verpasst haben. Die Fahrphysik müssen sie jedenfalls bei Ridge Racer entnommen haben.
Da fliegen Objekte im Kugelhagel noch stärker auseinander. Erinnere dich an Knack und wie viele einzelne Stücke die PS4 jetzt zusätzlich darstellen kann.

Das ist gemeint. Da zerberstet mehr und rollt, fliegt, springt, verläuft physikalisch korrekt mehr durch die Gegend. Ja sogar die Deckung wurde entsprechend zerlegt und ist in sich zusammen gefallen.

Aber für jemanden der PC-Dinge gewohnt ist ist das eben nichts neues mehr. Wobei in Egoshootern das auch noch nicht so umgesetzt wurde, eben weil es viel aufwendiger ist etwas großes zum Einsturz zu bringen. Als etwas kleines.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

At The Gates hat geschrieben:Für mich nach wie vor unbegreiflich, wieso Uncharted gerade auch von "Core" Gamer so dermaßen abgefeiert wird. Spielerisch ist das mitunter das stumpfeste was ich je gespielt habe, dazu noch repetitiv bis zum gehtnichtmehr, eine Gegnerwelle nach der nächsten, Schienen-Kletterei (die ja gerne mal bei AC kritisiert wird) und "Rätsel" (traue mich gar nicht die so zu nennen) für Kleinkinder. na Herzlichen Glückwunsch!
und diese Dialoge...
Na offensichtlich hast du dir ja trotzdem alle Teile angetan, wenn du so gut Bescheid weisst.
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

Hat man denn wirklich im Jeep diese Freiheit, die hier im Video suggeriert wird? Könnte ich also wirklich eine andere Route nehmen, als der Spieler hier?
Ich glaube da eher an strenge Skripte, d.h. der Jeep biegt bei den "wichtigen" Kreuzungen von selber ab und der Spieler muß diesen "nur" in der Spur halten.
Das ist mein Eindruck.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich halt total auf Indiana Jones stehe und daher sowohl Tomb Raider, als auch Uncharted spielen werde.

Das gute an Uncharted, also an Naughty Dog war und ist immer noch, dass sie dir nichts vormachen. Es wird eigentlich nichts versprochen, was nicht hinterher auch drin ist.
Da ist der versprochene Überlebenskampf im letzten Tomb Raider das beste Beispiel :lol:

Trotzdem mochte ich das Spiel insgesamt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sun7dance hat geschrieben:Hat man denn wirklich im Jeep diese Freiheit, die hier im Video suggeriert wird? Könnte ich also wirklich eine andere Route nehmen, als der Spieler hier?
Wenn man davon ausgeht, dass es stimmt was die ND-Leute über die Größe und Offenheit des Spiels sagen ( soll ungefähr wie Jak 3 ausfallen), dann dürfte diese Freiheit tatsächlich gegeben sein. :)