ich habe halt überall informanten, und auch wenn du hier einsicht zeigst, werde ich wachsam bleiben ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Unfassbar!
Noch bevor ich dieses Wort hier aufs Blatt gemeißelt hatte, dachte ich mir:
Najo, komm, verwende es ruhig, TNT guckt hier bestimmt eh nicht rein.
So kann man sich täuschen...
C & C fiel auch unter diesen Begriff?![]()
Naja sagen wir so: Dafür, das es so ziemlich das erste halbwegs brauchbare und vor allem steuerbare RTS-Game für eine Konsole ist, geht die Bezeichnung (zumindest für die Konsolenversion) doch eigentlich in Ordnung.
Ansonsten...bleibe ich bemüht, dieses böse Wort aus dem täglichen Sprachgebrauch auszusortieren, und nur dann zu verwenden, wenn es seinem wahren Sinn auch gerecht wird. :wink:
Xbox 360: Neue Modellgerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In 2 jahren wirds bereits die nächste Box geben. Und die sony Kiste ist von der Architektur her so lachhaft, das glaubt man kaum!chAmplO_o hat geschrieben:Ein Gerücht das eh bald in tat umgesetzt wird.Darth Nihilus hat geschrieben:1: es ist ein GerüchtchAmplO_o hat geschrieben: lol immer? Ich kenn vllt 2 oder 3 Spiele die besser aussehen auf der Box und es sind immer die gleichen Spiele vom gleichen Publischer (EA)
Nuja is ja nicht sonderlich verwunderlich.
Die wahre schönheit der ps3 ist eh noch nicht in vorschein gebracht worden.
Das einzigste spiel was mir bis jetzt auf der ps gefällt ist wirklich nur Warhawk.
Es werden die nächsten 2 Jahre genügend TOP Games auf der PS rauskommen die von der Qualität her die Boxspiele in Schatten stellt.
da bin ich mir so gut wie sicher
2topic.
nuja was soll ich davon halten, für die Kunden is es okay, je mehr angebote desto besser.
Aber ich hab ne ps und brauch keine box.
Und MS sieht halt endlich mal ein (und hoffentlich die fanbois auch) das dieser "Schnickschnack" ala HD Laufwerke/ Blu Ray und dat ganze zeuch halt doch notwendig ist/ und sein wird.
peace!
2: warum sollte HD laufwerk oder Blu-Ray nowendig sein??
Wie halt alle Gerüchte von Konsolenherstellern (nicht nur) sindwie z.b die Elite Version, alle versionen der ps3 xD usw.
warum notwendig? Ich gebe zu, jetzt im Moment und auch das nächste Jahr und auch vllt das übernächste wird es nicht zu gebrauchen sein ABER wir wissen alle genau das in ferner zukunft, die spiele immer umfangreicher werden und immer mehr GB beanspruchen und weil die Konkurrenz einfach nicht schlafen darf mit dem ganze HD Zeuch nachzurüsten.
Ich hätt ganz ehrlich auch keine lust alle 10 minuten die CD´s zu wechseln, grad bei der Konsole nicht. Beim PC ist es ja verständlich.
nuja soviel dazu, darüber kann man denken wie man will.
Und ich seh für die Zukunft...Sony
xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja is mir klar das MS in 2 Jahren schon wieder ne neue Kiste rausbringt, man muss ja irgendwie mit der PS mithalten neDarth Nihilus hat geschrieben:chAmplO_o hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:
Was hasn du auf einmal gegen das Design der Ps? Also ich finde sie sieht edler aus als die Box.
Nuja beides koole Konsolen.
und ich geile mich wenigstens nicht dran auf, die Konkurenz mit primitiven Mittel (architektur lol
so long.
peace
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in der tat!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bist nicht der erste, dem beim Anblick meines Avatars der Mund wässrig läuft...chAmplO_o hat geschrieben: peace..
und achja....wollt mal sagen das ich dein profilbild ziemlich schmackhaft findehrhr...skunk..^^
![]()
@TNT
Ich bin auf der Hut... :wink:
nuja dennoch bervorzuge ich lieber Santa Maria oder Hazesorten
Aber nichts für ungut, Skunk tuts auch xD
und jetzt schluss mit dem Grasgeflüster, sonst holen die Mods hier noch die Cops inne ey ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
denke jetzt nicht das die PS mehr Versionen auf dem Markt hat.E-G hat geschrieben:klar, man muss ja irgendwie gegen die 20 versionen die sony im monat rausbringt konkurierenja is mir klar das MS in 2 Jahren schon wieder ne neue Kiste rausbringt, man muss ja irgendwie mit der PS mithalten ne Razz hihi *hust*
20 GB V. , 60 GB und die 80GB ...
?!
tzz....typische "Hater" Merkmale halt, auch wenns nicht stimmt, einfach mal dagegen schießen.
get a life dumb ass -.-"
edt.
achja, ich spiel jetzt auch mal den fiesen Hater und sach ma, is ja klaa das MS in 2 Jahren wieder was neues bringt weil ihr Konzept zur zeit nur noch : Bring soviel und so schnell Scheiße wie möglich auf den Markt um soviel Geld wie möglich zu machen! , ist.
bsp. > Windows Vista!