Perlen vor die Säue sag ich da nurISuckUSuckMore hat geschrieben:EEEEHMMMM..... IHR NASEN????
Ryu kämpft bei Smash bros und ihr hobbylosen hosenlosen schreibt so einen MIST?? HALLO??? Super geil man Ryu Ft! PS: ich zieh euch mit Pummeluff ab
Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetauc
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Roy habe ich schon kommen sehen, wäre jetzt wirklich keine sensation (noch ist es ja nicht bestätigt). Ryu wäre ja noch ganz nett, ist er doch auch ein ganz großer Klassiker wenn es um VG-Charaktere geht (bei smash hadoukens spamen, wird doch lustig
)
Aber Roy wäre schon Klon nr2, damit würden sie das Modell nicht gerade interessant halten
Aber Roy wäre schon Klon nr2, damit würden sie das Modell nicht gerade interessant halten
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ach ne, nicht noch ein weiterer Metroid-Char. Zwei sind für eine (VKZ-technische) Nischenserie wie Metroid mehr als genug. Was nicht bedeutet, dass man jetzt noch einen weiteren Chara aus dem noch "nischigeren" Fire Emblem braucht.Purple Heart hat geschrieben: Naja, Ridley ist einbischen groß. Deshalb ist Dark Samus wohl die bessere Wahl.
Bevor jetzt wer kommt das Dark Samus nur ein Klon ist, der hat Prime 2 und 3 nicht gespielt. ^^
Aber wie man sich ernsthaft über Ryu beschweren kann... eine der Videospiel-Ikonen schlechthin... um dann im Gegenzug solche irrelevanten Chars wie Shantae oder Krystal zu fordern... Leute, das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sind wohl die etwas Jüngeren.
-
Finanzberater
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta zu Nackt, Ridley zu groß, liest du dir den blödsinn eigentlich durch den du da schreibst oder hast du dich auf der Tastatur übergeben?Nino-san hat geschrieben:"Fans" fordern auch, dass man Ridley als Charakter rein nimmt. Ansonsten habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Wir haben wohl einfach andere Vorstellungen, was passend ist.SethSteiner hat geschrieben:Bayonetta würde doch nicht ständig genannt, wenn die Fans von ihr finden würden, dass sie ein Fremdkörper wäre.
Es ist alles möglich, etwas weniger Haut, etwas kleineres Modell oh nein, Weltuntergang, sowas kann ja nicht Spaß machen weil es sich nicht echt anfühlt und Nintendo würde dann sofort Probleme bekommen mit den Sittenwächtern und aufgebrachte Mütter und die Welt dreht sich so schnell das die Unterwäsche deiner Gastgeberin einen Schritt nach Links macht.
Ernsthaft, wenn Capcoms Ryu ein großer mutierten Alien mit Flügel wäre und Ridley hieße würde er morgen vorgestellt und plötzlich wäre die Größe kein Problem mehr, dito Bayonetta.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Perlen vor die Säue sag ich da nurISuckUSuckMore hat geschrieben:EEEEHMMMM..... IHR NASEN????
Ryu kämpft bei Smash bros und ihr hobbylosen hosenlosen schreibt so einen MIST?? HALLO??? Super geil man Ryu Ft! PS: ich zieh euch mit Pummeluff abSie Smash Community ist wirklich furchtbar und steht im krassen gegensatz zu den Spielen :wink:
Wie meinen? Ich feier es nur extrem dass Ryu dabei ist. Warum wirfst du mir vor, ich wiederum würde mit perlen um mich werfen?
Ganz im Gegenteil: Ihr seid es, die Ryu in SB (ey? wie geil das ist) wohl nicht richtig zur Kenntnis nehmen. Wir laufen nunmal alle mit Filtern durch die Gegend. Genau wie ihr! Muhaha
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:

Anscheinend doch. Wurde übrigens schon Ende 2014 geklärt.
Darum ist Ridley kein spielbarer Charakter in SSB
Aber wer gerne nochmal alten Kram aufwärmen möchte... :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mich mal ausn Spam-Thread:
Levi hat geschrieben:Und in welcher höhle bist du aufgewachsen?! (so würde es klingen, wenn ich mich dem News-Bereich-Niveau zuwenden würde.Beam02 hat geschrieben:Leute Leute, wie können sich diese Pappnasen im News-Bereich ernsthaft über Ryu als Smash-Neuzugang beschweren? In welcher Höhle muss man bitte aufgewachsen sein, um nicht zu begreifen, dass sich hier eine der Videospiel-Ikonen schlechthin die Ehre gibt? Aber dann als Alternative Shantae vorschlagen... manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr.
Aber mal ehrlich:
Ryu ist geil. Gehört ganz klar zum Urgestein der Fighting-Games und erst recht zu Nintendo. SNES und Street Fighter II (+Derivate) gehören einfach zusammen.
Nichts desto trotz solltest du Shantae nicht unterschätzen. Kommerziell vielleicht nie besonders erfolgreich, taucht sie immer wieder seit dem Game Boy Color auf Nintendo-Systemen auf und liefert grandiose Spiele ab.
Zusätzlich wäre sie ein schönes Maskotchen für WayForward, die auch eine gewisse Nintendo-Treue beweisen, wenn sie nicht gerade mit Auftragsarbeiten beschäftigt sind.
Verdient hat es Shantae mindestens genauso wie Ryu, und nahezu jeder andere potentielle Charakter. ... außer Goku.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Deshalb ja Dark Samus oder Sylux(er ist ja besonders beliebt) ^^
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Sakurai selbst hat oft erklärt, dass man bei Ridley zu viele Kompromisse machen müsste, um ihn vernünftig einzubinden. Siehe auch den Link von The Antagonist. Und wieso gleich so persönlich werden? Ich habe einfach nur Argumente dargelegt, warum ich es für unmöglich halte, dass Bayonetta in Smash als Kämpfer eingebunden werden könnte. Und dein Beispiel ist so dermaßen absurd, dass ich gar nicht weiß, was man darauf antworten könnte. Um ehrlich zu sein vermute ich einen Troll.Finanzberater hat geschrieben:Bayonetta zu Nackt, Ridley zu groß, liest du dir den blödsinn eigentlich durch den du da schreibst oder hast du dich auf der Tastatur übergeben?Nino-san hat geschrieben:"Fans" fordern auch, dass man Ridley als Charakter rein nimmt. Ansonsten habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Wir haben wohl einfach andere Vorstellungen, was passend ist.SethSteiner hat geschrieben:Bayonetta würde doch nicht ständig genannt, wenn die Fans von ihr finden würden, dass sie ein Fremdkörper wäre.
Es ist alles möglich, etwas weniger Haut, etwas kleineres Modell oh nein, Weltuntergang, sowas kann ja nicht Spaß machen weil es sich nicht echt anfühlt und Nintendo würde dann sofort Probleme bekommen mit den Sittenwächtern und aufgebrachte Mütter und die Welt dreht sich so schnell das die Unterwäsche deiner Gastgeberin einen Schritt nach Links macht.
Ernsthaft, wenn Capcoms Ryu ein großer mutierten Alien mit Flügel wäre und Ridley hieße würde er morgen vorgestellt und plötzlich wäre die Größe kein Problem mehr, dito Bayonetta.
Zuletzt geändert von Nino-san am 14.06.2015 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ich beschwere mich nun nicht über Ryu, aber was hat die Relevanz mit... IRGENDWAS zu tun??Beam02 hat geschrieben:Aber wie man sich ernsthaft über Ryu beschweren kann... eine der Videospiel-Ikonen schlechthin... um dann im Gegenzug solche irrelevanten Chars wie Shantae oder Krystal zu fordern... Leute, das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein
Um Krystal und ihren Stab könnte man immerhin ein komplettes Move-Set bauen, was nichts mit Fox und Falco zu tun hat.
Das für mich einzige relevante Kriterium für neue Charaktere, die Geld kosten sollen (ist hier ja nicht klar): Keine Klone.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe zu, dass Bayonetta eine ziemliche Gratwanderung wäre: Fans nicht enttäuschen und Bayonettas "Natur" beibehalten, auf der anderen Seite die SSB-Welt "nicht zu sehr überfordern" ( :wink: ) und das USK-12-Logo weiterhin beibehalten. Nicht unmöglich, aber schwierig. Hatte damals für die gute Frau gestimmt, mal schauen und ein bisschen hoffen und träumen. Ohne Haareinsatz zur Beschwörung eines Dämons, insbesondere als Final-Smash, samt genügend vorzeigbarer Haut geht mal nix.
Wäre im Notfall der erste DLC, der das Spiel eine Altersstufe raufsetzen würde. Ach, geschenkt. Zieht's durch, Nintendo, setzt die Freigabe auf ab 18, dann kann Bayo als Final-Smash auch die Eiserne Jungfrau einsetzen.^^
Zu Roy & Ryu: Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, dass abgesehen von Mewtu und Lucas bis zur Auswertung der Abstimmung noch weitere Figuren kommen sollten...habe ich da ein entsprechendes vorbereitendes Statement Nintendos verpasst?
Fand es beim aktuellen Teil zudem bemerkenswert, wie "viele" (mehr oder weniger) "Retro"-Charaktere es in die Kämpferriege geschafft haben...Mega Man, Pac Man, Little Mac, das Duck-Hunt-Duo...fehlt nur noch der T-förmige Tetris-Stein, das wäre mal eine Figur mit Charakter und Stil.
Zu Roy & Ryu: Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, dass abgesehen von Mewtu und Lucas bis zur Auswertung der Abstimmung noch weitere Figuren kommen sollten...habe ich da ein entsprechendes vorbereitendes Statement Nintendos verpasst?
Fand es beim aktuellen Teil zudem bemerkenswert, wie "viele" (mehr oder weniger) "Retro"-Charaktere es in die Kämpferriege geschafft haben...Mega Man, Pac Man, Little Mac, das Duck-Hunt-Duo...fehlt nur noch der T-förmige Tetris-Stein, das wäre mal eine Figur mit Charakter und Stil.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Hat Nintendo eigentlich mal den Anstand, wie fast jeder Entwickler mit Spielen, die viele DLCs haben, irgendwann mal eine GOTY/Complete/Ultra-Edition von ihren Spielen raus zu bringen, oder wird man selbst in Jahren noch die dann sündhaft teuren DLCs einzeln kaufen müssen? Bei SmashBros sind sie echt am Melken...
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Zumindest ein ermäßigter Setpreis (nachdem endgültig alle Bonus-Figuren erschienen sind) wäre fein. Wenn man mal von der Situation ausgeht, dass ein Teil der Spielergemeinde Mewtu nicht "geschenkt" bekommen hat und ferner auf nur einer Plattform spielt (also rund 4€ DLC-Kosten), wäre man in baldiger Zeit bei gut 16€ (Mewtu + Lucas + Roy + Ryu). Hmm...kann grad schwer entscheiden, ob's zu teuer oder noch angemessen ist. Komischerweise dachte ich damals bei den 4€ Einzelpreis "okay, das kommt noch hin", aber bei den 4*4€ = 16€ für die vier Figuren fühlt sich das aus einem mir nicht ganz erschließbaren Grund ganz anders an.EvilReaper hat geschrieben:Hat Nintendo eigentlich mal den Anstand, wie fast jeder Entwickler mit Spielen, die viele DLCs haben, irgendwann mal eine GOTY/Complete/Ultra-Edition von ihren Spielen raus zu bringen, oder wird man selbst in Jahren noch die dann sündhaft teuren DLCs einzeln kaufen müssen? Bei SmashBros sind sie echt am Melken...
Wie gesagt: Ein Setpreis wäre schön. Hat ja auch schon bei MK8 gut geklappt. Zudem ist Nintendo für seine wöchentlichen Angebote ja bestens bekannt...bei SSB rechne ich aber, wie gesagt, erst nächstes Jahr mit einem entsprechenden Angebot, wenn überhaupt...
- old z3r0
- Persönliche Nachricht: