na ich schätz mal sehr stark das das ganze bei euch aufn index landen wird, sprich, es darf nicht beworben werden. deswegen werdet ihr bei den onlinehändlern auch kaum hinweise drauf finden. am besten wärs sowieso, ihr bestellt euch irgendwo ne englische, die syncro kommt sowieso viel geiler.........allein die stimme von fenix is ein traum.
GoW war damals eins der wenigen argumente das mich zu einem 360-kauf hätte bewegen können, aber gott sei dank hab ich gewartet.........und jetzt kommts für pc, und dann sogar noch mit mehr inhalten........
Gears of War: PC-Version ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ein sehr gutes Beispiel für fehlende Erziehung!langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich bin dafür nun alle Titel PC-exklusiv herauszubringen und garnichts mehr für die Konsolen, die dummen Schweine.
B2T:
Finds OK, dass es jetzt auch für den PC kommt. Nur die Zusatzinhalte sollten sie trotzdem nochmal für die 360 Besitzer machen.
Als AddOn oder DLC vielleicht.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Bullshit! Crysis bietet eine relativ offene Welt, Gears of War ist ein Levelschlauch-Shooter. Und Crysis sieht sehr wohl besser aus, hast es anscheinend noch nicht gespielt, oder mit den Mindestanforderungen...Joschi89 hat geschrieben:Gears of war sieht hammermäßig aus und läuft absolut flüssig, da kann Crysis nicht mithalten
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mit solch Kommentaren auf den 15. warten. 
Erstmal soll Crysis erscheinen, dann könnt ihr rumquacken wie toll/schlecht es ist.^^
Bis dato ist GoW in Sachen Grafik klar ungeschlagen, obwohl es schon nen Jahr aufm Buckel hat. Und ich denke mal, dass die PC Version sogar noch aufgestockt wurde.
Wird sich die Woche zeigen ob Crysis ebenfalls hält was es verspricht.
Naja, muss mir langsam mal überlegen, woher ich meine GoW Version bekomme...
Erstmal soll Crysis erscheinen, dann könnt ihr rumquacken wie toll/schlecht es ist.^^
Bis dato ist GoW in Sachen Grafik klar ungeschlagen, obwohl es schon nen Jahr aufm Buckel hat. Und ich denke mal, dass die PC Version sogar noch aufgestockt wurde.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Richtig !DarkTorian hat geschrieben:Ich würd mit solch Kommentaren auf den 15. warten.
Solang Crysis nicht raus ist, kann man viel mutmaßen.
Crysis hat das Problem, das es auf einer miserabel programmierten Engine läuft, die einfach zu hardwarehungrig ist (wenn man davon ausgeht, das sie Performancetechnisch nichts verändert haben seit der Demo).
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
1. Ob das Gameplay von Crysis gut wird kann man noch nicht sagen. Dazu habe ich mich auch nicht geäussert, sondern nur zur Grafik.DarkTorian hat geschrieben:Ich würd mit solch Kommentaren auf den 15. warten.
2. Ich hatte das Glück, Crysis schon in Aktion zu sehen, und glaub mir, es sieht WIRKLICH so gut aus. Da kann jedes andere Spiel momentan einpacken, grafisch gesehen.
Das Spiel an sich interessiert mich nichtmal so, ich spiele lieber Kingdom Hearts 2 zuende. :wink:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also spätestens nach der demo sollte man doch wissen, was crysis alles kann.
und jetzt wo ich die full habe kann ich bestätigen, was diese grafik zu leisten vermag, da kann momentan alles andere gegen einpacken.
allein schon die level größe bei crysis spricht bände und dazu noch die ganze physik und die vielen ki´s die simultan auf der map rumlaufen.
da ist nunmal klar, daß man dort keine 60-70 frames hat wie bei der u3 engine, aber wenn man schon vergleicht sollte man das ordentlich machen.
und jetzt wo ich die full habe kann ich bestätigen, was diese grafik zu leisten vermag, da kann momentan alles andere gegen einpacken.
allein schon die level größe bei crysis spricht bände und dazu noch die ganze physik und die vielen ki´s die simultan auf der map rumlaufen.
da ist nunmal klar, daß man dort keine 60-70 frames hat wie bei der u3 engine, aber wenn man schon vergleicht sollte man das ordentlich machen.