Microsoft: Crackdown, Quantum Break und Scalebound werden erst auf der gamescom gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Crackdown, Quantum Break und Scalebound werde

Beitrag von Leon-x »

chichi27 hat geschrieben:Die wohl irrwitzigste Meldung auf der E3 wäre, dass GoW kein Splitscreen bekommt :lol: .
Ich dachte das The Last Guardian endlich kommt......only for Playstation "3". ;)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Leon-x hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Die wohl irrwitzigste Meldung auf der E3 wäre, dass GoW kein Splitscreen bekommt :lol: .
Ich dachte das The Last Guardian endlich kommt......only for Playstation "3". ;)
Laut den jüngsten News ist beides nicht derart unwahrscheinlich.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich wette eh dass jeder so sein Fettnäpfen hat was einen amüsiert.^^
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Leon-x hat geschrieben:Ich wette eh dass jeder so sein Fettnäpfen hat was einen amüsiert.^^
Falls wirklich ein neues Team Ico Game kommt muss sich MS wirklich anstrengen(oder ihre Konsole gleich verschenken) :wink: .
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

chichi27 hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Ich wette eh dass jeder so sein Fettnäpfen hat was einen amüsiert.^^
Falls wirklich ein neues Team Ico Game kommt muss sich MS wirklich anstrengen(oder ihre Konsole gleich verschenken) :wink: .
Meinst du wirklich ? Deren Spiele waren eigentlich immer eher Nieschenprodukte, welche recht nüchterne Wertungen auf Ps2 erlangten. Erst dum die HD Collection wurde ein solches Trara veranstaltet, das plötzlich Magazine die einst im 70-80er Bereich werteten der Collection Reihenweise 90er Wertungen verpassten. Ich fand die Spiele eigentlich schon immer eher durchschnittlich, bin auf den Hype also nicht mit aufgestiegen und der neue wird da ggf auch nicht viel dran ändern.

Jedenfalls ist für mich momentan Quantum Break der interessanteste 2016er Titel und ein wesentlicher Grund mir eine One zugelegt zu haben. Was soll ich hinter einem Titel hinterher heulen, von dem nix wirklich greifbares bekannt ist (ausser Artworks) und der wohl eher für Ps4 erscneint... falls überhaupt... Jetzt aufgrund von prakrisch null greifbaren Informationen zu behaupten, das ein ICO Nachfolger der grosse Konkurrezkiller sein wird, ist ein wenig fanboyhaft. Vor allem da die wichtigsten gottgleichen u d achso tollen Team ICO Entwickler nicht mehr im Team sind bzw es mittlerweile verlassen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Finde auch dass es keine Games sind die die heutige Gamermasse anspricht. Es wird sich sicherlich wie Bloodborne gut verkaufen aber Systemseller eher nicht.
Dafür bemüht sich auch die Konkurrenz mit MS und Nintendo zu sehr als dass Sony mit einem Game die komplette Marktdominanz bekommt. Damit kann man für 2-3 Monate aufhorchen und dann flaut es meistens schon ab.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Thorgal hat geschrieben:Meinst du wirklich ? Deren Spiele waren eigentlich immer eher Nieschenprodukte, welche recht nüchterne Wertungen auf Ps2 erlangten.
wo lebst du? ico in 2001 mit 90%, und shadow of the colussus 2005 mit 91%.

aber richtig geil wirds erst mit dieser aussage:
Jedenfalls ist für mich momentan Quantum Break der interessanteste 2016er Titel
:D

alan wake hat schon unterdurchschnittliches gameplay und das was man von quantum break gesehen hat macht das ganze noch schlimmer, remedy baut immer mehr ab.

aber okay, geschmäcker und so.

greetingz
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Thorgal hat geschrieben:
Jedenfalls ist für mich momentan Quantum Break der interessanteste 2016er Titel[...]
Ohne da jetzt drauf rumreiten zu wollen, aber...wirklich? oO
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Thorgal hat geschrieben: Jedenfalls ist für mich momentan Quantum Break der interessanteste 2016er Titel und ein wesentlicher Grund mir eine One zugelegt zu haben.
Ich schließe mich den beiden Postern vor mir an. Really, really? O_o
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Vielleicht erhofft er sich eine spannende und gut erzählte Geschichte. Gameplaykracher wird es wohl nicht werden wenn sie nicht noch paar sehr interessant Dinge einbauen. Gut Heavy Rain oder Beyond haben auch nicht mit viel Möglichkeiten geglänzt. Manch mal liegt der Focus eben woanders. Aber ganz weiß man ja nich nicht bescheid.
Denk mal aber auch dass noch ganz andere Games 2016 das Interesse wecken.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also neben Uncharted 4, Ratchet & Clank, Forza Horizon 3, Mirrors Edge, Scalebound oder Crackdown finde ich Quantum Break auch mit am interessantesten in 2016. Wenn nicht sogar potential für mein Game of the Year 2016.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Thorgal hat geschrieben: Meinst du wirklich ? Deren Spiele waren eigentlich immer eher Nieschenprodukte, welche recht nüchterne Wertungen auf Ps2 erlangten. Erst dum die HD Collection wurde ein solches Trara veranstaltet, das plötzlich Magazine die einst im 70-80er Bereich werteten der Collection Reihenweise 90er Wertungen verpassten. .
Lecko mio...in diesem Forum gibt es ein paar wenige User, da kriege ich echt Anfälle :lol:
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Quantum Break finde ich vom Grundkonzept nur gut für eine Serie, die es ja wohl auch geben soll. Alles was ich bisher vom Gameplay gesehen habe sieht 08/15 aus.

@ Ico und SotC gar nicht so gut bewertet:
Nach durchforsten alter Wertungen von der Ps2 Version. Ne einfach Ne.