4P-Bilderserie: Die Geschichte von Zelda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Einfach Legendär die Reihe
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

aber in n zelda gehört einfach eine...........zelda^^ und ein ganondorf^^ ich fand MM echt gut aber um wellten schlechter als OoT teils weil OoT das allererste spiel meines lebens war wassich wirklich komplett durchgespielt habe (war damals 6 hab fast n jahr gebraucht^^) und wind waker..............................................ist DIE GRÖßTE FRECHHEIT DER VIDEOSPIELGESCHICHTE!!!!

ewige öde seefahrten ein Link mit dem kopfumfang einers schlauchbootes und eine verniedlichung eines so schön ernst zu nehemnden spiels da hörts bei mir auf.

ach und ich fand TP super endlich mal wieder den richtigen alten Link spielen und nicht dieses Vorschuldings........
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm ist eigentlich bei einem der Spiele jetzt schon mal herausgekommen ob Link schwul ist oder nicht?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das war bei drawn together ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ah da war was :mrgreen:
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Thane-DE »

PallaZ hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben:also man kann eigentlich ncih mehr sagen als

The Legend of Zelda = GENIAL

das ist wohl die beste spieleserie die existiert
The Legend of Zelda = extrem monoton

boss = ganondorf
inventar = größtenteils gleich

*gähn*

naja....macht aba trotzdem süchtig

PS:
TP war ein enttäuschender teil
der wiederspielwert war = 0
und geheimnisse gab es auch kaum welche
die 100% des spielz zu erreichen war ein leichtes
Da bin ich NICHT deiner Meinung!:hammer:
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Re: zelda

Beitrag von Thane-DE »

Gamesverrückter hat geschrieben:Ocarina war das beste spiel aller zeiten aber wind waker war ein witz ich frage mich wie dieses beleidigende stück softwaremüll besser sein konnte als das immer noch ausgezeichnete twilight princes
Tja, Wind Waker. Das hat die Fangemeinde geteilt und besonders die jüngeren Spieler mögen eher den Cel-Shading Look, anstatt dem düsteren ernsten Look aus TP. Da kann man nur sagen: Jedem das seine. Dir und mir TP und OoT, den anderen WW.
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Lion33 hat geschrieben:Ich bin ja noch ein ganz frischer Zelda-Fan hab nur mal ein Spiel auf dem GBC angespielt und halt Anfang dieses Jahres TP ich muss bei TP sagen, das es sehr viel Spaß gemacht hat, das einzige was nervt, war, dass die Dungeons viel schwerer waren als die Endgegner was ein klein wenig komisch war man konnte endgegner besiegen ohne ein Herz zu verlieren..
Zelda ist im Laufe der Jahre einfacher geworden. Und du hast Recht: Ich bin nur einmal bei einem Bosskampf K.O. gegangen und das war beim ersten, wo ich nur 3 Herzen hatte. Da ist TP manchmal doch etwas unausgewogen.