Fallout 4: Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360; Statement zur "hässlichen Grafik"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360; Stateme
ich find bethesda spiele alle hässlich, besonders die charaktere, die haben anscheinend keine richtig guten designer oder ne schlechte enginge.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
HahhahahahaD_Radical hat geschrieben:Ich finde zwar auch die Reaktionen auf den Reveal-Trailer mitunter etwas überzogen, aber das "looks amazing" hätte er sich sparen sollen.
Ich wollt nur eben den Kommentator korrigieren, der den Kommentator kommentierte, der jenen Kommentator kritisierte, welcher diverse andere Kommentatoren kommentierte.Hattori-Sensei hat geschrieben:Bist du her der Kommentator der einen Kommentator kritisiert, weil er andere Kommentatoren kommentiert ?BalphemorVonPunin hat geschrieben: Bist du hier der Kommentator der Kommentatoren der jeden Kommentar kommentiert? Anhand der Anzahl deiner Beiträge glaube ich das fast...
Anhand deines Beitrages ... glaube ich das "fest" ^^

@Topic: Ich finde der Trailer wirkt ein wenig wie "Bonbon"-Grafik...Mir zu starker Kontrast...Schön ist sicher anders. Wenn das beklemmende Setting aber stimmt sehe ich gern drüber hinweg
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Wie schon woanders geschrieben .... Ich lese nur "Mods" "modder" usw.
Da wird doch von Anfang an wenig Erwartung und Hoffnung in die Entwickler gesteckt, wenn alle schon auf die "mods" hoffen. Das kann doch auch nicht richtig sein xD Wenn ein Spiel erst durch "Mods" gut wird, dann ist es schlecht oder sehe ich das falsch ?
Desweiteren kann ihm doch auch die Meinung der Leute egal sein, aber anscheinend hat es ihm dann doch ein wenig am Ego gekratzt, sonst würde er ja net so .. Gehaltlos darauf antworten^^
Da wird doch von Anfang an wenig Erwartung und Hoffnung in die Entwickler gesteckt, wenn alle schon auf die "mods" hoffen. Das kann doch auch nicht richtig sein xD Wenn ein Spiel erst durch "Mods" gut wird, dann ist es schlecht oder sehe ich das falsch ?
Desweiteren kann ihm doch auch die Meinung der Leute egal sein, aber anscheinend hat es ihm dann doch ein wenig am Ego gekratzt, sonst würde er ja net so .. Gehaltlos darauf antworten^^
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Die Engine ist einfach alt! Ich raffe das nicht, wie ein Unternehmen wie Bethesda es nicht schafft, eine neue Engine zu entwickeln. Ich meine, allein Skyrim hat sich knapp 25 millionen mal verkauft. Da muss doch Kohle übrig sein ?
Außerdem, was mich am meisten nervt und das sieht man auch in dem Trailer, sind die schlechten Animationen. Ja, man spielt nicht nur für die Grafik, aber das ist dennoch nicht abzustreiten, dass wenn Charktermodelle, Animationen und Welt sehr gut aussehen ein wesentlich besseres Spiel möglich ist.
Ich bin wahrlich kein Open World Fan, aber The Witcher 3 hat die Messlatte mega hochgesetzt.
Außerdem, was mich am meisten nervt und das sieht man auch in dem Trailer, sind die schlechten Animationen. Ja, man spielt nicht nur für die Grafik, aber das ist dennoch nicht abzustreiten, dass wenn Charktermodelle, Animationen und Welt sehr gut aussehen ein wesentlich besseres Spiel möglich ist.
Ich bin wahrlich kein Open World Fan, aber The Witcher 3 hat die Messlatte mega hochgesetzt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Lt. dieser gekündigten Mitarbeiterin soll es doch eine komplett neue Engine sein?
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das haben sie auch schon bei Skyrim behauptet und .... Pustekuchen.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist nicht hässlich, sie ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Es gibt genug Spiele, die trotz einer großen Open-World 10x besser aussehen und auch bessere Animationen bieten.
Keiner weiß aber was Fallout 4 spielerisch zu bieten hat aber ich persönlich erwarte nichts großes.
Wird bestimmt ein typisches aber solides Bethesda Sandbox Game.
RPGs haben es nach The Witcher 3 nun richtig schwer zu überzeugen... und das ist gut so!
Es gibt genug Spiele, die trotz einer großen Open-World 10x besser aussehen und auch bessere Animationen bieten.
Keiner weiß aber was Fallout 4 spielerisch zu bieten hat aber ich persönlich erwarte nichts großes.
Wird bestimmt ein typisches aber solides Bethesda Sandbox Game.
RPGs haben es nach The Witcher 3 nun richtig schwer zu überzeugen... und das ist gut so!

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sehe das genauso. Da wird gerade auf beiden Seiten übertrieben was das Zeug hält.Billau hat geschrieben:Seine Reaktion ist schon etwas übertrieben, aber genauso die Stimmung die gegen Fallout 4 gemacht wird. Die Grafik hat mich persönlich auch nicht vom Hocker gehauen, aber "potthäßlich", "grottenschlecht", "Steinzeit" oder "nur geringfügig besser als Fallout 3" sind auch irgendwie übers Ziel hinaus.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall waren es aber nicht "sie" sondern eine wütende, gekündigte Mitarbeiterin die ziemlich viel Interna-Zeugs ausgeplaudert hat.MrPink hat geschrieben:Das haben sie auch schon bei Skyrim behauptet und .... Pustekuchen.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde folgende Bildmomente sehen doch eigentlich ganz schick aus

EDIT: Das Dritte mit dem Roboter sieht doch etwas künstlich aus, die anderen drei sind aber definitiv Ingame...der Lichteinschlag und das (zugegebenermaße nicht zeigemäße) Bumpmapping wirken stimmig

EDIT: Das Dritte mit dem Roboter sieht doch etwas künstlich aus, die anderen drei sind aber definitiv Ingame...der Lichteinschlag und das (zugegebenermaße nicht zeigemäße) Bumpmapping wirken stimmig
Zuletzt geändert von BalphemorVonPunin am 07.06.2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Eben, also ich find es vollkommen in Ordnung.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Die Screens sehen wirklich gut aus.
Ist aber irgendwie überhaupt nicht mit dem Trailer zu vergleichen, da wurde bestimmt nachgebessert.
Wie so oft...
Ist aber irgendwie überhaupt nicht mit dem Trailer zu vergleichen, da wurde bestimmt nachgebessert.
Wie so oft...

- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Sorry, die Screens SIND aus dem Trailer (Szenen ab 1 Minute irgendwas, wenn sich die Vault 111 Tür öffnet).:SleazeRocker:. hat geschrieben:Die Screens sehen wirklich gut aus.
Wie so oft...

- Fain
- Persönliche Nachricht:
Finde die Grafik auch absolut in Ordnung. Wem das nicht genug ist, der wird auch noch seine Mods bekommen. Dann sieht Fallout 4 mit Mods besser aus als Fallout 5.
#
Das einzige was mich an dem Grafikstil bisher stört, ist dieses comicmäßige, dass ab und zu durchkommt und dadurch nicht so düster wirkt wie F3. Wobei das Geschmackssache ist.
Was ich aber geil finde, sind die anscheinend fließenden Übergänge vom Haus in die offene Welt. Evtl. Ladezeiten adé? Würde das Spiel meiner Meinung nach stark (ins positive) verändern.

Das einzige was mich an dem Grafikstil bisher stört, ist dieses comicmäßige, dass ab und zu durchkommt und dadurch nicht so düster wirkt wie F3. Wobei das Geschmackssache ist.
Was ich aber geil finde, sind die anscheinend fließenden Übergänge vom Haus in die offene Welt. Evtl. Ladezeiten adé? Würde das Spiel meiner Meinung nach stark (ins positive) verändern.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Comicstyle hab ich auch schon gedacht, sieht mir aber eher wie Ingamevideo aus denn wie "echte" Spielabschnitte...Fain hat geschrieben:Finde die Grafik auch absolut in Ordnung. Wem das nicht genug ist, der wird auch noch seine Mods bekommen. Dann sieht Fallout 4 mit Mods besser aus als Fallout 5.#
Die Schnitte im Video sind zwar fließend, dennoch sind die düsteren Abschnitte wohl eher echtes Ingamematerial