Ähnliches hatte ich vorhin auch gedacht...in Bezug auf Publisher/Entwickler & Games, die (klar, ist jetzt äußerst subjektiv) hohe Erwartungen geschürt hatten, welche aber nicht eingehalten wurden. Also Bioware, Capcom, Microsoft... :wink:Jazzdude hat geschrieben:H1Z1? War das nicht dieses Spiel, wo die Entwickler bezüglich Mikrotransaktionen nicht immer ganz die Wahrheit gesagt haben?
Wie wäre es damit:
Die Entwickler laden ein Video hoch, auf dem sie sich öffentlich bei der Community für falsche versprochene Tatsachen und allgemein recht gierige Preise entschuldigen.
H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich öffentlich auf Youtube entschuldigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich öffentlich auf Youtu
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Da führen die den Pranger wieder ein und es gibt hier echt Leute, die das auch noch gutheißen. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, durfte man sich nicht für oder gegen den Pranger entscheiden, um eine Strafe aufzuheben.Hank M. hat geschrieben:Da führen die den Pranger wieder ein und es gibt hier echt Leute, die das auch noch gutheißen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Gibt auf 4p zuviele Unmündige die in ihrer eigenen braven Welt leben, dort haben sie keine Konflikte
also lassen sie alles mit sich machen.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Und wie die Gamer ihre Gegner, in dem Fall Opfer, durch ihre Cheats behandeln, ist egal?8BitLegend hat geschrieben:Cheats hin oder her - das zeigt einmal mehr auf was die Branche von ihren Kunden hält. Sowas gibt es nur im Gaming-Bereich. Keinen anderen Kunden könnte man branchenübergreifend sonst so behandeln.
Die Leute können auch gern weiterhin ihren Permabann genießen, wie es normalerweise der Fall wäre.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Häh?ZackeZells hat geschrieben:Gibt auf 4p zuviele Unmündige die in ihrer eigenen braven Welt leben, dort haben sie keine Konfliktealso lassen sie alles mit sich machen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Denk mal drüber nachDuugu hat geschrieben:
Häh?
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Da das alles freiwillig ist, ist das kein Pranger im urpsrünglichen Sinne. Sehe an der Aktion nichts großartig Verkehrtes, außer dass die außergewöhnlich ist. Smedley spricht ja extra an, keine persönlichen Daten preiszugeben. Deaktiviert man dazu noch die Kommentare, ist die Wahrscheinlichkeit eines RL-Übergriffes doch seeehr klein.Hank M. hat geschrieben:Da führen die den Pranger wieder ein und es gibt hier echt Leute, die das auch noch gutheißen.
Die andere und wichtigere Frage ist doch, sollte man solch einen Aufwand nur für ein gurkiges Zombie-Spiel, bzw. ein Videospiel an sich, auf sich nehmen? Bann abhaken und weiterziehen. Denke zusätzlich nicht, dass solch ein Video irgendeinen erzieherischen Nutzen hat.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, wenn niemand cheaten würde, würde das auch nicht passierenKajetan hat geschrieben:Jepp. Angesichts der Haltung einiger unserer Mitmenschen, die in ihrer Wohlstandsblase das Cheaten in MP-Spielen für die schlimmste aller nur denkbaren Vergehen halten, wäre das wirklich keine gute Idee. Es sind schon Menschen für weniger "Sünde" mißhandelt oder gar umgebracht worden.L!ght hat geschrieben:Die einzige "Gefahr" die sowas mit sich führen könnte ist das es ja einige dumme Menschen gibt auf der Welt die meinen solche "Cheater" dann verprügeln zu müssen wenn sie die auf der Straße treffen. Und das wiederum könnte zu Problemen für die H1Z1 Leute sorgen, da die ja zu diesen Aktionen aufgerufen haben. Also nicht zum verprügeln, aber das die Leute eben ihr Gesicht zeigen.
Aber das kommt eben von der starken emotionalen Bindung, die Spiele in Menschen auslösen. Da wird einfach nicht rational nachgedacht, sondern blind vor Zorn mit Wort oder auch Tat um sich geschlagen.
Eine zivilisiertere Lösung wäre natürlich Cheater strafrechtlich zu verfolgen, aber das ist ja noch nicht vorgesehen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dafür!Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Eine zivilisiertere Lösung wäre natürlich Cheater strafrechtlich zu verfolgen, aber das ist ja noch nicht vorgesehen.
Aber so ist es auch ok.
Den meisten Cheatern geht das eh am Allerwertesten vorbei, die werden sich niemals aufhalten lassen online zu cheaten, eher machen sie es jetzt zum Trotz erst recht. Deppen halt.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 21.05.2015 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bis zu dem Tag, an dem man Dich abholt und köpft, weil sich der Anbieter in der IP-Adresse getäuscht hat ... aber ist ja nur Spass, nicht?Balmung hat geschrieben:Dafür!Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Eine zivilisiertere Lösung wäre natürlich Cheater strafrechtlich zu verfolgen, aber das ist ja noch nicht vorgesehen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich bin absolut gegen diese Videos, es ist mir unbegreiflich wie Mensch da auch noch einwilligen kann. Schafe sondergleichen. Da hätte es doch auch ein Aufsatz (1000 Wörter) im Forum getan.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RL Name benennen und Spiele Charakter angeben und Klasse usw die man Spielt.LoxagonX hat geschrieben:Wenn die Regeln bei einem Onlinegame das Cheaten verbieten, dann verbieten sie es, punkt!8BitLegend hat geschrieben:Cheats hin oder her - das zeigt einmal mehr auf was die Branche von ihren Kunden hält. Sowas gibt es nur im Gaming-Bereich. Keinen anderen Kunden könnte man branchenübergreifend sonst so behandeln.
Hier bekommt man netterweise EINE Chance, wie man entsperrt wird. Ist zwar ein wenig ...ungewohnt, aber nun gut.
Da wäre auch noch Religion Angehörigkeit anzugeben.
Sexuelle Gewohnheiten um sein gegenüber abzuschätzen.
Das kann man dann mit NSA Informationen vergleichen
Naja Cheater und Buguser sind in MMO ganz Böse Menschen die sollen leiden......
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Was für "Opfer"? Zieh mal ein One-Way-Ticket in ein Kriesengebiet Mr. First World...heretikeen hat geschrieben:Und wie die Gamer ihre Gegner, in dem Fall Opfer, durch ihre Cheats behandeln, ist egal?8BitLegend hat geschrieben:Cheats hin oder her - das zeigt einmal mehr auf was die Branche von ihren Kunden hält. Sowas gibt es nur im Gaming-Bereich. Keinen anderen Kunden könnte man branchenübergreifend sonst so behandeln.
Die Leute können auch gern weiterhin ihren Permabann genießen, wie es normalerweise der Fall wäre.
Wenn ein Produkt manipulierbar ist, muss der Hersteller dafür sorgen, dass dem nicht so ist. Kann er es nicht, dann darf er es nicht als funktionierend verkaufen.
Ich mag Cheater auch nicht. Ich spiele deshalb nicht online. Aber ich will vor allem in keiner Welt leben in der erwachsene Menschen vor einer Kamera stehen und öffentlich darum betteln wieder spielen zu dürfen.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ist wie im sport: gedopte werden gesperrt. fertig . die frage ist jetzt haben cheater bei videospielen überhaupt ne 2te chance verdient ? ich würde sagen ja warum nicht? wenn sie sich danach benehmen ist nix dran auszusetzen. aber spätestens beim 2ten mal müssen die weg vom fenster sein. finde die idee mit der entschuldigung eigentlich recht cool obwohl ich stark bezweifle das cheater soviel rückrad haben !
erwachsene menschen, die bei videospielen betrügen müssen habens nicht anders verdient. ich möchte in keiner welt leben wo die ungeschoren davon kommen. die haben andere um ihren spielspaß gebracht, ne entschuldigung is da doch wohl das mindeste. andere bannen komplett, hier gibts ne 2te chance.8BitLegend hat geschrieben: Ich mag Cheater auch nicht. Ich spiele deshalb nicht online. Aber ich will vor allem in keiner Welt leben in der erwachsene Menschen vor einer Kamera stehen und öffentlich darum betteln wieder spielen zu dürfen.