Fifa 15: VfL Wolfsburg verpflichtet E-Sportler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: VfL Wolfsburg verpflichtet E-Sportler

Beitrag von Erdbeermännchen »

skSunstar hat geschrieben:Fifa ist so ein Witz.
Verstehe gar nicht wieso das so viele zocken.
Aber wenn ich mir die ganzen pubertierenden Dumpfbacken anschaue, die auf der Facebookpage von FIFA kommentieren, wenn mal wieder die Server down sind oder ähnliches, dann wundert es mich ehrlich gesagt doch nichtmehr. :D
Ich bin 33 und spiele FIFA für mein Leben gern! Egal ob in der Karriere oder mit Freunden in den eigenen 4 Wänden! Ich bin weder pubertierend und schon gar keine Dumpfbacke! Ich persönlich kann die scharfe Kritik deinerseits an FIFA nicht nachvollziehen! Wo FIFA sich doch seit 2011 immer mehr in die richtige Richtung(Simulation) entwickelt! Sicher ist FIFA nicht perfekt und hat seine Macken aber manchmal übertreibt ihr "Hater" auch ganz schön!
Und nein ich bin kein Fan Boy sondern einfach nur jemand der viel Spaß mit diesem Spiel hat!
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 15: VfL Wolfsburg verpflichtet E-Sportler

Beitrag von VokuhilaChildLover »

skSunstar hat geschrieben:Fifa ist so ein Witz.
Verstehe gar nicht wieso das so viele zocken.
Aber wenn ich mir die ganzen pubertierenden Dumpfbacken anschaue, die auf der Facebookpage von FIFA kommentieren, wenn mal wieder die Server down sind oder ähnliches, dann wundert es mich ehrlich gesagt doch nichtmehr. :D
Monopol halt. PES ist doch auch schon lange ein Witz und da fehlen dazu noch die Lizenzen. Ich verstehe schon, warum FIFA so erfolgreich ist. Virtueller Fußball hat gerade hier in Europa riesige Beliebtheit. Ich habe als Fußballfan leider gar kein vernünftiges Fußballspiel mehr zum zocken, obwohl ich das gere möchte. FIFA 15 habe ich mir geholt, aber es ist halt Schrank verschimmelt, obwohl ich FIFA 13 noch richtig gesuchtet habe. Gibt ja zum Glück noch genug andere Genres.