Mir schwant ein Unity-2...
Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Syndicate: Details und Termin
Wenigstens können Sie 5 Monate vor Release bzw. 3 Monate bis RTM den Alpha-Status vorweisen...
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
und noch ein Assassin's Crap.. Hauptsache Türmchen klettern und schöne Grafik ansehen..
"Ne, Quark" am besten Finde ich ja, das die Assassinen alle sehr extravagant und manschmal fast schon zu Königlich gekleidet sind aber sowas würde ja nie auffallen weil ja das komplette Outfit Fetzenweise den zeitlichen trends angepasst wird.
"Ne, Quark" am besten Finde ich ja, das die Assassinen alle sehr extravagant und manschmal fast schon zu Königlich gekleidet sind aber sowas würde ja nie auffallen weil ja das komplette Outfit Fetzenweise den zeitlichen trends angepasst wird.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
AC ist bei mir ungefähr genauso wie Marvel-Filme: Wird irgendwann später mal gezockt wenn ich es irgendwo ausleihe oder es sehr günstig in nem Sale ist.
Das Setting gefällt mir aber schon mal besser als die bisherigen ACs.
Das Setting gefällt mir aber schon mal besser als die bisherigen ACs.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch ein super interessantes Setting und Lust auf ein neues Assassins Creed hätte ich auch... wenn sie das Spiel denn mal weiterentwickeln würden, und nicht nur die Welt austauschen.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Die Reihe ist mit AC: Black Flag eh zuende und wird nur noch gemolken ohne Sinn.
Die Teile davor hatten wenigstens mit der Geschichte um Desmond einen vernünftigen Handlungsstrang der mit Revelations seinen Höhepunkt fand, mit Teil 3 beendet wurde und Black Flag noch offene Fragen beantwortet hat.
Alles was jetzt kommt ist liebloser Bullshit der absolut Null reizt. Früher hat man sich jedes Jahr auf ein neues AC gefreut, wie auf die Fortsetzung einer geliebten TV-Serie. Aber jetzt liegt das Interesse bei Null, da die "Serie" Assassins Creed im Herbst 2013 offiziell beendet wurde.
Die Teile davor hatten wenigstens mit der Geschichte um Desmond einen vernünftigen Handlungsstrang der mit Revelations seinen Höhepunkt fand, mit Teil 3 beendet wurde und Black Flag noch offene Fragen beantwortet hat.
Alles was jetzt kommt ist liebloser Bullshit der absolut Null reizt. Früher hat man sich jedes Jahr auf ein neues AC gefreut, wie auf die Fortsetzung einer geliebten TV-Serie. Aber jetzt liegt das Interesse bei Null, da die "Serie" Assassins Creed im Herbst 2013 offiziell beendet wurde.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Seit AC:U ist das Thema AC für mich durch. Dabei bin ich erst mit Black Flag zu AC gekommen und hatte damit sehr viel Freude.
Bei Unity war es dann so, dass ich nach ca 5 Stunden nur noch dachte "was mache ich hier eigentlich. Wenn ich jetzt wieder 50m renne, kommt mit Ansage wieder irgendein Dieb, den ich überwältigen soll." Das alles war so verdammt steril, lieblos, langweilig... Nein danke... mit AC bin ich (zumindest vorerst) durch.
Bei Unity war es dann so, dass ich nach ca 5 Stunden nur noch dachte "was mache ich hier eigentlich. Wenn ich jetzt wieder 50m renne, kommt mit Ansage wieder irgendein Dieb, den ich überwältigen soll." Das alles war so verdammt steril, lieblos, langweilig... Nein danke... mit AC bin ich (zumindest vorerst) durch.
- Uvirith
- Persönliche Nachricht:
London als Setting ist okay, da die Geschichten um die Stadt aus dieser Zeit vermutlich die bekanntesten der Welt sind. Das hat mich bei Unity extrem gestört. Wen intressiert schon Paris...
Dennoch, AC ist seit Black Flag für mich gestorben. AC4 war so gut, alles was danach kommt konnte nur mehr enttäuschen. Das wusste ich den Moment an dem ich das erste mal Fuß auf die Jackdaw gesetzt habe ^^
Dennoch, AC ist seit Black Flag für mich gestorben. AC4 war so gut, alles was danach kommt konnte nur mehr enttäuschen. Das wusste ich den Moment an dem ich das erste mal Fuß auf die Jackdaw gesetzt habe ^^
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich eher umgekehrt. Paris mit der französischen Revolution hatte noch was womit man diesen Konflikt zwischen Assassinen und Templern wunderbar hätte umsetzen können. Die Betonung liegt auf "hätte". Das hat man meiner Meinung nach überhaupt nicht geschafft in Unity und war das größte Manko für mich was das Spiel anging. Man hat sich in einer belanglosen Liebesgeschichte und einem Kleinkrieg der beiden Gruppen verheddert die mit der Revolution nur sehr am Rande was zu tun hatte. Und das bei einem der absolut wichtigsten Ereignisse Europas.Uvirith hat geschrieben:London als Setting ist okay, da die Geschichten um die Stadt aus dieser Zeit vermutlich die bekanntesten der Welt sind. Das hat mich bei Unity extrem gestört. Wen intressiert schon Paris...
London mit der viktorianischen Zeit find ich mittlerweile vollkommen deplatziert für die Reihe. Je näher man der Moderne kommt desto mehr verliert die Reihe ihren mystischen Reiz. Ich sehe hier auch zusätzlich noch nicht das Konfliktpotential für die 2 Gruppen. Gut man kann sich sicherlich eines ausdenken aber das Setting gibt es nur sehr begrenzt her und das ist auch wieder sowas was die Reihe immer weiter von seinem Ursprung entfernt. Bis jetzt gab es in den Welten immer 2 natürliche Lager (von Black Flag vielleicht mal abgesehen). Es gab eigentlich immer einen Kampf der Kulturen oder politischen Einstellungen. Das Potential fehlt mir im viktorianischen Zeitalter. Vielleicht im beginnenden Klassenkampf was aber kein Londonspezifisches Thema wäre ...
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Und täglich grüsst Assasin`s Creed...
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Auf das Video kann man echt nur noch ablollen, leblose Strassen, einfach irgend ne Hintergasse mit 0815 AC Gameplay, Clipping fehler, KI Fail - das wird 2 x neben nem NPC getötet und nix passiert, null Epicness, null Insenzierung, null Spannung, null Boombast, einfach nur Wayne
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Ich war von dem Setting als ich es hörte erstmal total angetan. Da steckt schon Potential drin ... dachte ich.
Aber das Gameplay Video hat mich echt geschockt. Irgendwie hat mir einfach nichts, aber auch wirklich gar nichts an dem Gameplayvideo gefallen. Alles irgendwie sehr schnöde. Die Charaktere gefallen mir nicht, das Kämpfen nicht, die leeren Straßen, diese komische Harpune um sich auf Dächer zu katapultieren, die leeren Straßen, die Kutschfahrten ... bisher hat mich nichts davon auch nur ansatzweise angesprochen.
Na gut, Assassins Creed ist einfach zu überhypet. Unity war ja schon mehr oder weniger ein Reinfall, auch wen ich es nicht gespielt habe und ich mich da nur auf andere Quellen berufen kann.
Bezüglich Black Flag muss ich widersprechen, das gefiel mir gut. Allerdings liegt das wohl eher daran, dass ich persönlich total auf das Piratensettings abfahre.
Abe rmir kann es sowieso egal sein. Ich hab keinen guten PC und keine aktuelle Konsole. Also ... so what. Immerhin muss ich nicht denken "Ohhh nein ... das neue AC kommt raus und ich hab keine Konsole". Da trauer ich anderen Spielen mehr nach, bspw. Project Cars.
Aber das Gameplay Video hat mich echt geschockt. Irgendwie hat mir einfach nichts, aber auch wirklich gar nichts an dem Gameplayvideo gefallen. Alles irgendwie sehr schnöde. Die Charaktere gefallen mir nicht, das Kämpfen nicht, die leeren Straßen, diese komische Harpune um sich auf Dächer zu katapultieren, die leeren Straßen, die Kutschfahrten ... bisher hat mich nichts davon auch nur ansatzweise angesprochen.
Na gut, Assassins Creed ist einfach zu überhypet. Unity war ja schon mehr oder weniger ein Reinfall, auch wen ich es nicht gespielt habe und ich mich da nur auf andere Quellen berufen kann.
Bezüglich Black Flag muss ich widersprechen, das gefiel mir gut. Allerdings liegt das wohl eher daran, dass ich persönlich total auf das Piratensettings abfahre.
Abe rmir kann es sowieso egal sein. Ich hab keinen guten PC und keine aktuelle Konsole. Also ... so what. Immerhin muss ich nicht denken "Ohhh nein ... das neue AC kommt raus und ich hab keine Konsole". Da trauer ich anderen Spielen mehr nach, bspw. Project Cars.
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich, dass sie das Szenario gewählt haben.
Seit dem 2. Teil gibts doch immer wieder Gerüchte, dass sie die Epoche 1. Weltkrieg verwirklichen wollten. Finde ich persönlich wesentlich interessanter.
So sieht das irgendwie alles extrem nach Dishonored aus vom Stil her.
Dazu dann ein Macho-Assassinen-Street Fighter-Proll Verschnitt, welcher sich durch die Arbeiterklasse prügelt
Auch schwer vorstellbar, dass Einer Mitte des 19. Jahrhundert noch mit Klingen durch die Gegend schnetzelt und damit Erfolg hat... Das wirkt alles zusammen nicht so rund.
Dazu dann auch die fetzige Pop-Musik im Trailer
. Vergleicht das mal mit Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=AwhL7HY3jKU
Aber was rege ich mich auf, eigentlich der natürliche Lauf der Dinge, wenn ein einst cooles Franchise, zu 100% Massenmarkt auf den Massenmarkt der Call of Duty-Generation passen möchte
.
Seit dem 2. Teil gibts doch immer wieder Gerüchte, dass sie die Epoche 1. Weltkrieg verwirklichen wollten. Finde ich persönlich wesentlich interessanter.
So sieht das irgendwie alles extrem nach Dishonored aus vom Stil her.
Dazu dann ein Macho-Assassinen-Street Fighter-Proll Verschnitt, welcher sich durch die Arbeiterklasse prügelt
Dazu dann auch die fetzige Pop-Musik im Trailer
Aber was rege ich mich auf, eigentlich der natürliche Lauf der Dinge, wenn ein einst cooles Franchise, zu 100% Massenmarkt auf den Massenmarkt der Call of Duty-Generation passen möchte
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Anzeige "Alpha-Status" war doch nur fürs Internet. Denn sobald irgendwas im fertigen Spiel nicht der gezeigten Version zu 100% gleicht, gibt es Aufregung, das Spiel wäre gedowngradet- oder vergleichbares in der Richtung. Es ist rein zur Absicherung, um nochmal zu sagen: Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Entwicklung.Dr. Fritte hat geschrieben:Wenigstens können Sie 5 Monate vor Release bzw. 3 Monate bis RTM den Alpha-Status vorweisen...![]()
Geht man wirklich nach Alpha- und Beta-Status, war AC Syndicate - ausgehend von dem was zu sehen war - viel zu stabil und fehlerfrei, um auch nur eines der beiden Dinge zu sein.
Ein Unity-2 Debakel könnte passieren, aber in dem Ausmaß wie letztes Jahr eher unwahrscheinlich, da sich Ubisoft nicht nochmal so ein schlechtes Image verpassen will. Man könnte jetzt behaupten, es keinen Multiplayer, sämtliche Ressourcen wurden stattdessen in einen bugfreien Singleplayer gesteckt...aber auch nur, wenn man die Firma mag...
@Topic:
Schön das es einen Schlagring gibt, aber warum nicht gleich durchgehend das Messer benutzen? Macht doch mehr Schaden.
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
"Alpha-Status" 5 Mon. vor Release bei AAA-Franchise
"Alibi-Status" trifft es eher. Das hat taktische Gründe was die Qualität des gezeigten betrifft.
"Alibi-Status" trifft es eher. Das hat taktische Gründe was die Qualität des gezeigten betrifft.
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass man auch eine weibliche Figur steuern kann ist kein grund zum feiern, das haben andere spiele auch schon gemacht und sollte mittlerweile standard sein. Progressiv wäre es gewesen, wenn sich der charakter als schwul, bi oder transexuell identifiziert, aber soweit sind wir noch nicht...