Ist auf jeden Fall gut fuer Sony gelaufen, aber so langsam sollten auch beide Konsolen mal softwaretechnisch (spiele) anfangen zu rollen, die sind ja noch immer am stottern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ehemals ea.MrLetiso hat geschrieben:Moment: EA äußert sich öffentlich zum Konkurrenzkampf von Sony und MS? Und stellt in den Raum, Sony habe es verdient? Ob das den EA/MS-Deals zu Gute kommt...
MrLetiso hat geschrieben:Moment: EA äußert sich öffentlich zum Konkurrenzkampf von Sony und MS? Und stellt in den Raum, Sony habe es verdient? Ob das den EA/MS-Deals zu Gute kommt...
Die Zeit in der Konsolen nur noch als Cloud Angebot funktionieren, wird für mich die Zeit in der ich aus dem Hobby aussteige. Bzw. mich nur noch mit meinen alten Daddelkisten beschäftige und da hab ich seit dem NES, weiß Gott genug von hier rum stehengreenelve hat geschrieben:Die gab es schon recht früh. Sogar Sony selber hat wenige Wochen nach dem PS4 Start die Arbeiten an einer PS5 bestätigt. http://www.insidegames.ch/playstation-5 ... -begonnen/Bambi0815 hat geschrieben:Gibts den schon irgendwelche Gerüchte über die PS5 ?
Gerüchte selber beziehen sich meist auf Cloud-only-Konsole, die PS4 soll allerdings noch normal-stationär ausfallen. Und dieses Gerücht gab es bereits 2013. http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 70650.html Eine virtuelle Konsole steht immer noch im Raum. http://www.chip.de/news/PlayStation-5-a ... 47535.html
Eigentlich ganz normal, dass Konsolenhersteller sich bereits nach kurzer Zeit Gedanken über die Nachfolger machen und an Möglichkeiten forschen. An die Öffentlichkeit müssten sie damit aber nicht gehen, für uns Spieler ist es eigentlich unwichtig. Wir könnten auch erstmal Spaß an den aktuellen Geräten haben...
???CL4P-TP hat geschrieben:Jetzt habe ich letztens noch gelesen,dass dieser Streaming-Service für die PS 4 ,der es ermöglichen soll ältere Spiele auf der PS 4 zu spielen,als Abo angeboten werden soll.Wenn das also heißen soll,dass ich als Nutzer NICHT die Möglichkeit bekomme einzelne Spiele der Vergangenen Generationen zu spielen,ohne vorher noch´ne Monatsflatrate von z.b 30 € abzuschließen,dann zum Teufel damit.
Die Diskussion wird nie enden. In der letzten Generation gab's das auch permanent, nur eben umgekehrt. GTA 4 nur 640p auf der PS3, Fallout 3 mit FPS Problemen, blablabla. Da hat auch das phänomenal gut aussehende Uncharted 2 nichts dran geändert.CL4P-TP hat geschrieben: [...]
3. Forza 6 und Halo 5 werden voraussichtlich so derbe gut aussehen (und gut werden),dass spätestens danach hoffentlich diese ewige 900p/1080p Diskussion abflachen wird,muss sagen,dass ich wirklich sehr gespannt bin was 343 Industries mit Halo 5 aus der X1 rausholen wird.Ich erwarte spektakuläres/überwältigendes.
[...]
Die Flatrate ist nur eine Option. Es ist auch möglich, einzelne Titel zu erwerben oder zu mieten. Und übrigens beißt sich diese Aussage mit deiner vorherigen, dass du eine neue Konsole für neue Spiele kaufen würdest. Dann aber das alte Jak and Daxter haben wollen. Ja, was denn nun? *g*CL4P-TP hat geschrieben: [...]
Jetzt habe ich letztens noch gelesen,dass dieser Streaming-Service für die PS 4 ,der es ermöglichen soll ältere Spiele auf der PS 4 zu spielen,als Abo angeboten werden soll.Wenn das also heißen soll,dass ich als Nutzer NICHT die Möglichkeit bekomme einzelne Spiele der Vergangenen Generationen zu spielen,ohne vorher noch´ne Monatsflatrate von z.b 30 € abzuschließen,dann zum Teufel damit.Ich möchte einzelne Spiele von früher auf der PS 4 haben,nochmal Jak und Dexter zocken oder sowas ... und auch nur für das bezahlen was ich nutze.
[...]
Fast alle, nennen sich auf Xone nur Reboots, HD-Remakeleifman hat geschrieben: ???
welche möglichkeit hast du denn auf der xbox one spiele aus der vergangenen generation zu zocken?
greetingz
Darum geht es erstmal gar nicht.leifman hat geschrieben:???CL4P-TP hat geschrieben:Jetzt habe ich letztens noch gelesen,dass dieser Streaming-Service für die PS 4 ,der es ermöglichen soll ältere Spiele auf der PS 4 zu spielen,als Abo angeboten werden soll.Wenn das also heißen soll,dass ich als Nutzer NICHT die Möglichkeit bekomme einzelne Spiele der Vergangenen Generationen zu spielen,ohne vorher noch´ne Monatsflatrate von z.b 30 € abzuschließen,dann zum Teufel damit.
welche möglichkeit hast du denn auf der xbox one spiele aus der vergangenen generation zu zocken?
greetingz
Das ist nicht vergleichbar. Damals wurden einfach bei der Entwicklung der PS3 schwere Fehler gemacht. Das Ram-Management, die Cell CPU und die daraus zu komplexe Hardware für die Entwickler. Die PS3 war, bis auf den Grafikchip der X360 deutlich überlegen. Sie konnte es allerdings so gut wie nie ausspielen. Desweiteren wurden zum Start der Konsole solche Titel wie "Lair" veröffentlicht, die einfach nur schlecht waren. Sony hat sich eben gedacht, die PS3 wird wie die PS3 ein Selbstläufer. Sie war aber niemals, wie die Xbox One heute technisch unterlegen. Sie war nur leider für viele Menschen zu teuer. Wenn man allerdings bedenkt wieviel die ersten Bluray Player gekostet haben, war die PS3 garnicht mal so teuer. Man musste eben alle Funktionen nutzen.Master Chief 1978 hat geschrieben:Das glaube ich nicht, oder meinst du das die Konsolen morgen eingestellt werden? Ich darf nochmal an den schleppenden Start der PS3 erinnern, die ging auch erst nach knapp 3 Jahren richtig ab. Könnte bei der One genauso sein.
Natürlich wird es schwer bis Unmöglich noch an Sony vorbei zu ziehen was die Gesamt Verkäufe betrifft, denke der Zug ist abgefahren. Aber für einen Guten Kampf kann es auch diese Generation noch reichen.
welchen eindruck hast du denn von psnow?CL4P-TP hat geschrieben:Darum geht es erstmal gar nicht.SpoilerShowleifman hat geschrieben:???CL4P-TP hat geschrieben:Jetzt habe ich letztens noch gelesen,dass dieser Streaming-Service für die PS 4 ,der es ermöglichen soll ältere Spiele auf der PS 4 zu spielen,als Abo angeboten werden soll.Wenn das also heißen soll,dass ich als Nutzer NICHT die Möglichkeit bekomme einzelne Spiele der Vergangenen Generationen zu spielen,ohne vorher noch´ne Monatsflatrate von z.b 30 € abzuschließen,dann zum Teufel damit.
greetingz
Dieser angepriesene Service der PS 4 war MIT ein Kaufgrund für mich für die PS4.Wenn dies aber so ablaufen soll wie ich jetzt den Eindruck gewonnen habe,dann ist das für mich nicht mehr so sehr interessant.Womöglich gehören einem die Spiele ja auch wieder nicht und sowas ... kurzum,ein Punkt ,der mich wenn im Herbst hoffentlich die X1 Slim kommt zu einem erneuten Konsolenwechsel animieren könnte,da ich mir diesen service anders erhofft habe.