Eine Story an sich brauch ich jetzt nicht. Aber ich fänd es toll, mich von der Kreisklasse bis in die Champions League hochzuarbeiten. Außerdem wären langfristige Auswirkungen von Turniergewinnen toll, beispielsweise Sterne auf den Trikots wenn man die CL gewinnt oder so. Und allgemein etwas mehr TamTam. Das letzte, was ich gespielt hab, war FIFA 14 und da war's dem Spiel eigentlich total egal, wenn ich Meister geworden bin. Gab eine kurze Animation und fertig, weiter im Text. Fand ich schon ein bisschen öde.
Joa, also kurz gesagt, das Drumherum dürfte man schon etwas aufbessern. Aber eine Story... Nee, muss nicht.
Electronic Arts: Zukünftige Sportspiele könnten Story-lastiger ausfallen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Zukünftige Sportspiele könnten Story-la
The Run krankte eher an der Länge der Kampagne, selbst auf schwer hat man kaum mehr als 2 Stunden gebraucht.
Man hat eine Strecke von fast 5400 km im Spiel von denen man gerade mal 10% überhaupt fährt.
Die einzige Langzeitmotivation waren die ganzen Challenges um Wagen freizuschalten.
NE Story in nem FIFA bäuchte ich jetzt nicht.
Man hat eine Strecke von fast 5400 km im Spiel von denen man gerade mal 10% überhaupt fährt.
Die einzige Langzeitmotivation waren die ganzen Challenges um Wagen freizuschalten.
NE Story in nem FIFA bäuchte ich jetzt nicht.