Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufsstart, Killstreaks, weibliche Sturmtruppen, Digital Deluxe Edition und die Repräsentativität des Trailers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufs

Beitrag von Sir Richfield »

SethSteiner hat geschrieben:@NazisinSpace
War das Imperium nie. Ich weiß gar nicht woher das kommt. Ja auf Wookies wurde runtergesehen, nix neues.

Ansonsten war in den Filmen nur zusehen, dass das Imperium militaristisch und totalitär ist. Aber nicht dass es nationalsozialistische Ideologien verfolgte. Selbst die Blutfahnengeschichte findet sich in den Filmen nicht (was manchen nicht abhält das zu behaupten). Man hat ein paar deutsche Waffen in den Filmen verwendet, das Design bei Uniformen aber das Imperium sind nicht die Nazis des Star Wars Universums.
Und im Osten unserer Republik gehen sie alle nur spazieren, hmm?

Das Imperium sieht aus, riecht und schmeckt wie Nazis, weil man so wunderbar dem Publikum mehr als nur deutlich machen konnte, dass das die absolut Bösen sind.
Dass die jetzt nicht sonderlich nationalistisch waren, weil sie von verschiedenen Planeten kommen, fällt nicht weiter ins Gewicht, weil sie doch sehr rassistisch sind. Es gibt nur Menschen im Imperium der ersten Star Wars Filme.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Und transexuellle Stormtroopers in Regenbogenrüstung und schwarze Stormtroopers gibt es dann hoffentlich per DLC :!: das wäre super tolerant, vielfältig u nd bunt :)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

TaLLa hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Mehr als 8 bei einem Online Game.... das ist so wauuuu... .8 ...mehr als 8.

Hoffen wir mal man kann diesmal Mods schreiben und eigenen Levels vllt machen. Ansonsten ist man voll im Premium abgezockt werden.
8 Maps zum Start ist völlig in Ordnung. Was den Content angeht wird man nicht meckern können. Spielerisch muss man mal schauen.
Völlig in Ordnung? Aua, das tut so weh...
Aber die Taktik scheint ja aufzugehen, immer und immer wieder Häppchen präsentieren und irgendwann geht das dann in Ordnung. 8 Karten für einen reinen MP Shooter sind ein Witz. Wenn ich da so zurück an die goldene Zeit der MP Shooter denke, 14-16 Karten sollten Minimum sein. Und das nicht nachdem mal zum Kaufpreis nochmal 50€ für "Premium" draufgelegt hat. :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das sind wirklich nicht gerade viel. Aber Bad Company 2 hatte beim Start auch kaum mehr. Und da wurden nach und nach neue (umsonst) nachgeliefert. Wenn das bei Battlefront auch passieren würde wäre das denke ich vertretbar. Wenn nach dem ersten gratis DLC der Rest kostenpflichtig wird dann fuck you EA.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Sir Richfield hat geschrieben:Und im Osten unserer Republik gehen sie alle nur spazieren, hmm?

Das Imperium sieht aus, riecht und schmeckt wie Nazis, weil man so wunderbar dem Publikum mehr als nur deutlich machen konnte, dass das die absolut Bösen sind.
Dass die jetzt nicht sonderlich nationalistisch waren, weil sie von verschiedenen Planeten kommen, fällt nicht weiter ins Gewicht, weil sie doch sehr rassistisch sind. Es gibt nur Menschen im Imperium der ersten Star Wars Filme.
Das Imperium riecht und schmeckt eben nicht wie Nazis. Das ist ja der Punkt. Klar haben wir da die Mützen und Uniformen der Offiziere und dazu eine totalitäre, militaristische Struktur aber schon wenn man von den paar Designs weggeht, wird es ganz plötzlich sehr allgemein, denn eine totalitäre, militaristische Struktur haben wir auch in der Sowjetunion, Nordkorea, unterschiedlichsten Kaiserreichen von Rom über China bis Frankreich. Ja, es gibt nur Menschen im Imperium, zumindest sehen wir nur sie aber wie ich schon sagte, bei den Rebellen haben wir auch nur weiße Männer bis Return of the Jedi und vom Imperium sehen wir nicht viel, weil die meisten maskiert sind, während Rebellen nun Mal offene Helme tragen. Wir sehen aber bis auf die Szene mit Chewbacca eben keinen Speziezismus oder Xenophobie, der direkt von Prinzessin Leia geteilt wird. Und wir sehen auch keinen Rassismus oder Sexismus. Das Imperium ist ein böses System aber es ist kein nationalsozialistisches.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Wtf hab eben erst gesehn das nichtmal Conquest Modus dabei ist?
Das ist echt arm in Verbindung mit nur 40 Spielern.
Wird nicht gekauft, da hol ich mir jetzt bald mal lieber BF4 für wenig Geld.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Und natürlich wird das grandiose Spiel mit DLC-Politik wieder kaputtgemacht. Wäre auch zu schön gewesen, einmal auf diesen Rotz zu verzichten.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Sogar Vader arbeitet freiwillig mit anderen Spezies zusammen.
Da hätten wir den Roboterkleiderständer, nen Echsenmann und dieser Fliegenmann mit seinem kleinen Bruder: kleiner Fliegenmann. Die anderen "menschlichen" sind ein Klon und ein Araber (Mohammed vielleicht??, spielt ja "vor unserer Zeit").
Also nix mit nationalistischer rassistischer Werteordnung.

Noch dazu tut Vader nem fetten Wurm mit Sprachbehinderung einen Gefallen.
Zuletzt geändert von the curie-ous am 18.04.2015 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Ich dachte auch immer die ganzen Menschen im Imperium seien nur in den Positionen, weil es eben soviele Menschen in der Galaxie gibt. Das war ja auch ansonsten die am weitesteten verbreitete Spezies, auf jedem Planeten zahlreich anzutreffen, im Gegensatz zu allen anderen Spezies. Selbst im Jediorden sieht man hauptsächlich Menschen.

Das hauptsächlich von Menschen bestimmte Imperium unterdrückt zwar andere Spezies, allerdings scheint diese Unterdrückung genauso für alle Arten von Menschen zu gelten, die es nicht in ihre elitären Kreise geschafft haben. Menschen werden im Imperium nicht unbedingt bevorzugt, ansonsten würden sich die Rebellen auch nicht hauptsächlich aus Menschen zusammensetzen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Vergessen wir auch nicht, dass Chewbacca keine Auszeichnung erhalten hat, im Gegensatz zu Han Solo und Luke Skywalker.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Sogar C3PO, der nie ernst genommen wird und alle anderen von ihm nur angenervt sind, missachtet und beleidigt Chewie.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Finsterfrost hat geschrieben: Völlig in Ordnung? Aua, das tut so weh...
Aber die Taktik scheint ja aufzugehen, immer und immer wieder Häppchen präsentieren und irgendwann geht das dann in Ordnung. 8 Karten für einen reinen MP Shooter sind ein Witz. Wenn ich da so zurück an die goldene Zeit der MP Shooter denke, 14-16 Karten sollten Minimum sein. Und das nicht nachdem mal zum Kaufpreis nochmal 50€ für "Premium" draufgelegt hat. :roll:
15 maps von denen dann im endeffekt maximal 4 gespielt werden...
Ich kann nicht sagen wie dass mit der anzahl an maps früher war(außer das in cs auch nur dust gespielt wurde) aber der Trend zu immer wenigeren maps ist ein Trend der von den Spielern selbst ausgeht und nicht von den Spieleentwicklern.
Schau dir doch nur mal die führenden Multiplayer Spiele an. Sei es Dota, Lol oder CS:go. Ich kann zwar nicht für Dota sprechen(gibts da nich auch nur eine map?), aber bei cs z.b. gibt es zwar um die 15 maps, von denen werden aber vielleich 6 oder so gespielt. Und bei LoL z.b. wurde ja neben der 'Hauptmap' auch andere angeboten, die aber auch nur eher rudimentär von den Spielern gespielt werden.

Ich kann es einem Spieleentwickler wirklich nicht übel nehmen den Mappool zu begrenzen, wenn man absehehn kann, dass ansonsten die hälfte nicht gespielt wird.

Über die von EA zu erwartende Premium-/DLC-Politik, kann ja jeder denken wie er will und auch über die Qualität die das Spiel letztendlich haben wird, aber anzufangen rumzuheulen, dass es nicht 12 sondern nur 8 maps geben wird, finde ich einfach nur Haarspalterei.

Dabei gibt €A doch genug Futter, sich über genügend andere Sachen aufregen zu dürfen...
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

lAmbdA hat geschrieben:
FloT83 hat geschrieben:Ich sehe schon das nächste Evolve, Titanfall, Destiny auf die Spielerschaft zurollen :mrgreen:
TF ist halt einfach mal ziemlich sehr gut und hat wirtschaftlich TF2 ermöglicht. Lass das da raus :evil:
Ich glaub alle 3 Spiele waren wirtschaftlich gesehen sehr gut, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue Battlefront auch ein Verkaufsknüller sein wird, unabhängig davon, wie gut es spielerisch sein wird.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

@Tshyk

Das Problem sind weniger die Spieler, als vielmehr die Entwickler, welche beim Mapdesign unabsichtlich oder absichtlich Mist produzieren.
Wer ein bisschen MP-Erfahrung hat und seinen eigenen Multiplayer Probe zockt, wird bei seinen Maps feststellen warum dieses oder jenes nicht funktionieren kann. Oder man hört auf seine Qualitätsabteilung/Betatester, wenn diese - wie ja eigentlich gewünscht- Bugs und Unstimmigkeiten melden.

Kann natürlich nicht angehen, eine komplette Map neu zu designen, deswegen belässt man es dabei und hofft das wenigstens 1/4 der Maps von den Spielern gezockt werden.
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Ich freue mich sehr, das endlich ein SW BF3 rauskommt.

Aber da es DICE produziert, werde ich mir das Spiel zunächst nicht vorbestellen.

Erstmal abwarten und ( leider ) die ersten Patches abwarten.
Ich habe bereits zweimal draus gelernt -> BF3 & BF4

[ Bei BF4 werden bis heute CTE´s ausgeführt,
da das Spiel immer noch nicht flüssig & stabil läuft :x ]

BITTE VERSAUT ES NICHT DICE!

PS: Warum keine Weltraumschlachten? Totaler Mist!
Bei BF2 gab es sie auch & die haben echt Spaß gemacht!
:evil: