Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engine zeigt Schlacht auf Endor und deutet die Schauplätze an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engin

Beitrag von rekuzar »

Dafür das sies so groß angekündigt hatten hätte ich auch mit mehr als einer Grafikdemo gerechnet. Naja, die alten Battlefronts habe ich nie gezockt von daher habe ich keine Erwartungen an das Teil solang es eigenständig ein solider Shooter ist langs mir.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Bambi0815 hat geschrieben:
Lemmiwinks hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Verfickte wix kacke, könnt ihr nicht youtube verwenden. Euer player funtzt nicht.
Du schreibst das ständig und jedes mal funktioniert es bei mir einwandfrei, ja sogar auf meinem Handy funzt der Player ohne Probleme. Solltest vielleicht mal dein Equipment checken.
vermute stark das liegt am pur abo.
ne du das liegt einfach an deiner Unfähigkeit.
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Sabrehawk hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: vermute stark das liegt am pur abo.
ne du das liegt einfach an deiner Unfähigkeit.
+1 .. kann jemand vom 4players Team diesen Bambi Troll mal endgültig aus dem Forenverkehr ziehen? Selten einen Forenteilnehmer durch die Bank weg soviel Hirnschiss posten sehen. Da ist ja Kata noch ein Goldjunge gegen.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Bambi0815 hat geschrieben:Verfickte wix kacke, könnt ihr nicht youtube verwenden. Euer player funtzt nicht.
Du schreibst das ständig und jedes mal funktioniert es bei mir einwandfrei, ja sogar auf meinem Handy funzt der Player ohne Probleme. Solltest vielleicht mal dein Equipment checken.
... oder du bist einfach n Pfosten :D

Wie dem auch sei. Ich freu' mich drauf. DLC's hin oder her, wenns inhaltlich passt sogar gerne. 8)
Wird eh gesuchtet wie irre!
DrNGoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrNGoc »

Liegt an deinem Ad-Blocker oder ähnliches …
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

DrNGoc hat geschrieben:
Lemmiwinks hat geschrieben:Du schreibst das ständig und jedes mal funktioniert es bei mir einwandfrei, ja sogar auf meinem Handy funzt der Player ohne Probleme. Solltest vielleicht mal dein Equipment checken.
Liegt an deinem Ad-Blocker oder ähnliches …
Selbst mit aktiviertem, Ad- und Tracking-Blocker läuft das Video bei mir. Selbst alle Javascripte außer die von 4players selbst, kann man ohne Probleme blocken.
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

KriTicaL hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall geil aus!
Ja, sieht echt fett aus. Aber mich nerven diese "Game Engine Footage" Trailer. Die sagen optisch zu 90% nicht das aus, was man beim finalen Spiel dann selbst erlebt - es sind nämlich (wie bei diesem Trailer) meistens "nur" FILMSEQUENZEN. Dass diese Sequenzen aus der In-Game-Grafik bestehen glaub ich sogar! Aber wie bei vielen anderen Spielen sehen die Sequenzen optisch einfach besser aus als das Gameplay an sich - manchmal isses noch minimal gerendert, detailreicher, flüssiger, usw. Aber am meisten ist es einfach nur die (filmreife) Kamera-Einstellung die das ganze optisch so schön aussehen lässt. Z.B. die Szene mit dem AT ST und den beiden Typen, die ein Energieschild aufbauen. Wie der eine dann mit dem Jetpack rausspringt und den AT ST mit dem Raketenwerfer abschießt - saugeil! Aber niemals wird sich das im Spiel so anfühlen.. Jedoch wollen die das einem oft so "verkaufen". :)
Endgültig sind für mich ganz einfach nur die live-gameplay-szenen!

Nein Nein Nein, das wird genau so sein. Ausserdem ist das aufgewärmtes Low Carb Food. Das gabs schon zu Half Life 1 zeiten, ja wer kennt sie nicht ? die unzähligen Szenen. Impulswaffe voll aufladen, gegen den boden schiessen, 30 Meter hoch gegen ein Hochhaus springen und währenddessen die Armbrust zücken und dem Gegenspieler ein Heady verpassen und kurz vorm aufprall einen kleinen Impulsschuss kurz vorm aufsetzen inszenieren. Nur damals hatte man halt den "Han Solos Blaster (sofortiger Zugang)" nicht. btw wird er auch signiert sein ?
Und was heisst eigentlich "Maximalschaden-Ionentorpedo" ? Das krieg ich also nur wenn ich die Digital Deluxe Pre Order Version hole ? Also Pay 2 Win :(