Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Seku
Hätten sie lieber mal eine Vita Version angekündigt, aber dazu steckt wohl Sony zu sehr bei dem Spiel mit drin, weil Sony selbst tut für die Vita ja rein gar nichts mehr, außer Firmware Updates, die eher Features streichen. ^^
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
So wird´s dann bei der nächsten Generation aussehen.The_Outlaw hat geschrieben:Eine interessante Vorstellung bei der Entwicklung des allerersten Spielsystems:Das_lachende_Auge hat geschrieben:Komisch, dann frage ich mich, wie es bisher überhaupt möglich war neue Konsolenspiele zu entwickeln ohne Remakes zu produzieren...
''Okay, wir sollten erst mal mit ein paar Remastered-Titeln anfangen, um die Verkäufe anzukurbeln!''
'' Aber Chef, es gibt doch noch gar keine Titel, die wir überarbeiten könnten!''
''... NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!''
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Mit jeder neuen Generation gibt es eine weiteren Generation, aus der man Remakes machen kann.wilson9r hat geschrieben:So wird´s dann bei der nächsten Generation aussehen.The_Outlaw hat geschrieben:Eine interessante Vorstellung bei der Entwicklung des allerersten Spielsystems:
''Okay, wir sollten erst mal mit ein paar Remastered-Titeln anfangen, um die Verkäufe anzukurbeln!''
'' Aber Chef, es gibt doch noch gar keine Titel, die wir überarbeiten könnten!''
''... NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!''
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das beruhigt den Hate einiger Leuten hier, digital cross-buy auch für Journey, ist wohl auch schon lange genug angekündigt. Siehe http://thatgamecompany.com/flow/experie ... ey-on-ps4/ erster Post zu dem Eintrag ist vom Ersteller selbst.