Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities

Beitrag von maho76 »

Jetzt werden sogar schon Awesome-Buttons verkauft...
Warum nicht gleich nen Bot anbieten der das Kämpfen übernimmt. :roll:
Wäre mal ne Idee für Lets Player, für 10€ spiel ich, exklusiv für dich, das Game durch.
gibt's doch schon ewig in online-rpgs, da werden fertig gelevelte chars für hunderte euro auf ebay vercheckt und dann heissts "boah ist das langweilig, schrottgame".^^
das geht bestimmt auch mit speicherständen zum freischalten von zusatzinhalten und achievments.

"jeden tag steht ein depp auf, du musst ihn nur finden." ;)
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

gibt's doch schon ewig in online-rpgs, da werden fertig gelevelte chars für hunderte euro auf ebay vercheckt und dann heissts "boah ist das langweilig, schrottgame".^^
das geht bestimmt auch mit speicherständen zum freischalten von zusatzinhalten und achievments.

"jeden tag steht ein depp auf, du musst ihn nur finden."
aber da sieht man doch die coolen moves nicht, muss schon nen video sein.^^

allerdings find ich die idee mit den spielständen auch klasse, aber da sind die publisher glaube auch schon drauf gekommen wenn ich so drüber nachdenken, darum wird ja das speichern in der cloud forciert, damit keiner mehr seine spielstände umsonst anbieten kann.. (ich glaub darüber schreib ich nen buch fürn kopp-verlag)
XxMeatxd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMeatxd »

Was ich lustig finde, alle regen sich über die einfachen fatalitys auf, aber keiner darüber das man einen Kampf überspringen kann :lol: . Das ist noch dümmer. Ich kann meine fatalitys. Außer den ersten von ermac der ist dumm trotzdem würde ich nie Geld für so was ausgeben
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Sinnlosester DLC des Jahres 2015 -.-
Allein, dass man die Kombos mit der Pausetaste nachschauen kann, machts doch schon einfach genug...Irgendwann sollte man sich dann shcon die Frage stellen, ob man net zu bescheuert ist, um Videospiele überhaupt zu spielen, wenn man sich sowas holt :P
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Erinnert mich irgendwie an James Rolfes Parodie des "Beat the game button"...

Bambi0815 hat geschrieben:Na da kann man mal sehen, dass die entwickler nicht viel auf mortal kombat geben. Ansonsten würde man sowas nie tun. Das ist mortal kombat. Da ist es was besonderes wenn man einen finished. Das gwht zu weit. Das macht schon einen ordentlichen abbruch.
kann ich nur so unterschreiben. Welcher Entwickler, der ernsthaft MKs Anfänge kennt, kann bitteschön auf diese Idee kommen?
Wenn ich jemanden, der MK aus der Vergangenheit kennt, MK9 zeige, finden diese Leute es bereits lächerlich dass die Fatality-kTastenkombos überhaupt im Spiel einsehbar sind.

Damit wird einen der ikonischsten Sätze der Gaminggeschichte ("FINISH HIM/HER!!!") ein kleines Stück seiner Seele genommen...