Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es die Tomb Raider Reihe schon seit 1996 gibtSethSteiner hat geschrieben:Tomb Raider war schon immer Uncharted Light.
Tomb Raider: Weltweit mehr als 8,5 Millionen verkaufte Einheiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Weltweit mehr als 8,5 Millionen verkaufte E
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Huch, zu viele offene Seiten! Fatal Mainbrain Error! 
-
MK57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr sehr gutes Spiel und damit hochverdient!
Freue mich schon auf das zeitexklusive neue Teil!
Freue mich schon auf das zeitexklusive neue Teil!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Dann bringt TR verdammt nochmal auch für PS4 und PC! >_>
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tomb raider hatte ich damals 2 (pc, ps) mal gekauft. Und teil 2 einmal für pc.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es die Tomb Raider Reihe schon seit 1996 gibtSethSteiner hat geschrieben:Tomb Raider war schon immer Uncharted Light.
danach habe ich kein teil mehr gespielt. Aber ich liebte die beiden teile und hab die so oft durchgespielt. Ich hab auch ein autogramm von lara croft von so ner model schickse von ner computermesse.
ach das warn zeiten. Ich war so klein damals. Aber ich habe immer respektvoll über lara croft gedacht. Auch wenn sie mörder titten hatte.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was "neues" ausprobiertWulgaru hat geschrieben:Ich finde das gut. Ich kann nicht beurteilen ob Thief, Deus Ex und Co wirklich so furchtbar sind wie die Fans das so in den Wald schreien, da mich diese Neuauflagen nicht interessieren, aber Tomb Raider war der erste Teil der Reihe der mich seit Ewigkeiten angesprochen hat. Da hat man mal was neues ausprobiert und Laras Geschichte endlich mal interessant gemacht. Finde ich gut das man damit dann auch Erfolg hat.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Prust...jeder Mann mit Eiern in der hose wollte schon immer Lara Croft nageln und ich scheue mich nicht es zuzugeben ...scheiss auf die ganzen gender weicheier .Bambi0815 hat geschrieben:tomb raider hatte ich damals 2 (pc, ps) mal gekauft. Und teil 2 einmal für pc.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es die Tomb Raider Reihe schon seit 1996 gibtSethSteiner hat geschrieben:Tomb Raider war schon immer Uncharted Light.
danach habe ich kein teil mehr gespielt. Aber ich liebte die beiden teile und hab die so oft durchgespielt. Ich hab auch ein autogramm von lara croft von so ner model schickse von ner computermesse.
ach das warn zeiten. Ich war so klein damals. Aber ich habe immer respektvoll über lara croft gedacht. Auch wenn sie mörder titten hatte.
- Shamisaly
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte Spaß an dem Teil, auch wenn es jetzt nicht vielleicht das Beste aus der Reihe ist.
Hab es mir damals zum Vollpreis für die PS3 gekauft und bis auf das es mir an manchen Stellen zu Shooter-lastig war und weniger Entdecker, fand ichs Top. (:
Finde dennoch unlogisch das sie erst über so wenig Sales jammern und es dann nur für XBONE und 360 rausbringen... "vorerst". :'D Aber gut iwie sieht Lara da eh ein wenig 0815 bisher aus meiner Meinung nach (Zumindest den letzten Screenshots zu urteilen. )
Hab es mir damals zum Vollpreis für die PS3 gekauft und bis auf das es mir an manchen Stellen zu Shooter-lastig war und weniger Entdecker, fand ichs Top. (:
Finde dennoch unlogisch das sie erst über so wenig Sales jammern und es dann nur für XBONE und 360 rausbringen... "vorerst". :'D Aber gut iwie sieht Lara da eh ein wenig 0815 bisher aus meiner Meinung nach (Zumindest den letzten Screenshots zu urteilen. )
Andererseits hat er nicht ganz Unrecht, da ich finde das Uncharted die guten Tomb Raider Teile aufgenommen und verbessert hat. o:[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es die Tomb Raider Reihe schon seit 1996 gibtSethSteiner hat geschrieben:Tomb Raider war schon immer Uncharted Light.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Was wollt ihr alle mit eurem uncharted?
Die alten TR Teile verspeisen uncharted noch heute zum Frühstück. Komplexe level, anspruchsvolle Sprungpassagen und knackige Rätsel. Das ist so ziemlich das Gegenteil von uncharted.
Erst mit dem neuesten TR setzt man bei crystal dynamics ebenfalls auf diesen uncharted trend.
Einerseits ist das gut, weil es wirklich nicht schlecht gemacht ist und man Lara croft so ins 21. Jh. gebracht hat, andererseits ist es aber dadurch auch total verwässert.
Mir wäre ein klassisches TR mit einer angemessenen modernen Präsentation wesentlich lieber.
Aber gut - alles ist besser als underworld und Angel oft darkness.
Die alten TR Teile verspeisen uncharted noch heute zum Frühstück. Komplexe level, anspruchsvolle Sprungpassagen und knackige Rätsel. Das ist so ziemlich das Gegenteil von uncharted.
Erst mit dem neuesten TR setzt man bei crystal dynamics ebenfalls auf diesen uncharted trend.
Einerseits ist das gut, weil es wirklich nicht schlecht gemacht ist und man Lara croft so ins 21. Jh. gebracht hat, andererseits ist es aber dadurch auch total verwässert.
Mir wäre ein klassisches TR mit einer angemessenen modernen Präsentation wesentlich lieber.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anspruchsvolle Sprungpassagen... was du meinst ist: eine total miserable Steuerung bei der der Sprung 1,5 Sekunden nach Betätigung der Taste erfolgt und die es einem somit schwerer macht, das richtige Timing zu finden.muecke-the-lietz hat geschrieben:Was wollt ihr alle mit eurem uncharted?
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
muecke-the-lietz hat geschrieben: Die alten TR Teile verspeisen uncharted noch heute zum Frühstück. Komplexe level, anspruchsvolle Sprungpassagen und knackige Rätsel. Das ist so ziemlich das Gegenteil von uncharted.
Wegen der (hier mal wieder) bewiesenen schwierigen Vergleichbarkeit der alten TR-Spiele mit Uncharted (wie es immer war), schwierig zu behaupten, das die alten TR-Teile Uncharted zum Frühstück verspeisen! Weil beide Spiele ganz einfach (obwohl im Prinzip das selbe Genre vertretend) nicht das selbe waren, andere Schwerpunkte setzten!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte ja gerne einen Gesunden Mix aus Oldschool Tomb Raider und Uncharted. Sprich im nächsten Tomb Raider mehr Erkundung und Rätsel, denn bis auf diesen Punkt gefiel mir der Letzte Teil richtig gut.
Oh und ein Croft Manor als Tutorial wäre auch nicht verkehrt.
Trotzdem ziehe ich Lara jederzeit dem guten Drake vor, Uncharted ist aber trotzdem klasse, vor allem der Erste! :wink:
Oh und ein Croft Manor als Tutorial wäre auch nicht verkehrt.
Bin da ganz bei dir, gerade was die Komplexen Level angeht, allerdings die Steuerung ist heute leider nicht mehr das gelbe vom Ei und auch nur darum war manch Sprungpassage so Anspruchsvoll.muecke-the-lietz hat geschrieben:Was wollt ihr alle mit eurem uncharted?
Trotzdem ziehe ich Lara jederzeit dem guten Drake vor, Uncharted ist aber trotzdem klasse, vor allem der Erste! :wink:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Für mich war Underworld eigentlich der beste Tomb Raider Teil.
Das Reboot war cool bis auf die weinerliche Lara. Uncharted fand ich da besser.
Das Reboot war cool bis auf die weinerliche Lara. Uncharted fand ich da besser.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weinerlich? Na ja, immerhin ist Lara mal eine der wenigen Figuren geworden, die tatsächlich mal reagierte und Schmerzen hatte, wenn man sie haben sollte. Perfekt war die Darstellung sicher nicht, übertrieben hat man da auch ein wenig aber Lara ist ernstzunehmender gewesen als es bisher Nathan Drake war. Und ja, [Shadow_Man], ich kenne das erste Tomb Raider. Ich habe es damals gespielt und in einigen Versionen zu Hause, genau wie die anderen Teile. Uncharted ist Tomb Raider, wie es wäre, wenn es zehn Jahre später das Licht der Welt erblickt hätte, Naughty Dog entwickelte es weiter, anstatt stehenzubleiben was es das Problem der Serie war. Das letzte Tomb Raider hatte dabei seine Probleme, der Survival Aspekt hätte viel deutlicher betont sein müssten und ja, auch bei den Rätseln mehr kommen müssen aber ich finde man übertreibt teilweise Maßlos.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Also schlechter verkauft als die WiiU? Skandal!!111einseinself ;-p