LP 90 hat geschrieben:Sid6581 hat geschrieben:Weiß inzwischen schon gar nicht mehr, welches Rollenspiel ich direkt bei Release gespielt habe. Ansonsten warte ich inzwischen, teils sogar sehr lange. Wasteland 2 habe ich bis heute nicht gespielt, warte jetzt auf die Unity 5-Fassung. Original Sin auch noch nicht, da wird ja dieses Jahr noch ein bisschen gepatched, auch wenn es bereits in einem sehr guten Zustand ist (allerdings so richtig rund erst seit diesem Januar).
Tut manchmal ein bisschen weh, wenn gerade überall über ein Spiel gesprochen wird, aber bei der Komplexität von RPGs hat man nach einem Jahr einfach ein besseres Spiel. Pillars of Eternity habe ich kurz angespielt, sah so weit ganz rund aus, aber ich denke, 2-3 Monate warten, wird auch hier nicht schaden.
Kann dir sagen, das ich bsher keinen einzigen Bug erlebt habe, so wie 90% der anderen Spieler wohl auch (nach dem Feedback zu urteilen). Übersetzung ausgeschlossen.
Mh, es gibt einige äußerst nervige Bugs. Ranger Companions hören manchmal einfach auf zu funktionieren, deren Portrait is dann einfach nur noch ein weißer Punkt und sie lösen sich irgendwie auf, keine Ahnung, wie das passiert.
Ich hatte grade eben keine Skillleiste mehr, was sehr hilfreich ist in Kämpfen^^
Items im Inventar doppelklicken lässt scheinbar alle deine passiven Fähigkeiten verschwinden, sollte man also wirklich vermeiden.
@Saxxon:
Ja gut, ich hätte die gleichen Kritikpunkte auch an D&D 3.0 und aufwärts, mir geht das einfach aufn Sack, wenn die Charaktere so Allround-Talente sind.
Und joa, ich kann den Schnellmodus anmachen, während ich schleich, aber ich bin dabei ja trotzdem langsamer als ohne schleichen.
Logisch geh ich im P&P nich einfach auf die Straße und verklopp irgendwelche Viecher, wenn unser Spielleiter uns aber in nen Dungeon schickt und wir keine EP für die Kämpfe kriegen, würd ich ihn trotzdem fragen, was der Mist jetzt soll.