Halo 3: Rekordstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3: Rekordstart
Wie bitte? Ich habe lediglich zitiert, was andere andauernd behaupten. Ich selber hab das Spiel ja nicht malReno_Raines hat geschrieben:*gähn*SilentPerfection hat geschrieben:mit einer Grafik die der Steinzeit ähneln soll
Das einzige was aus der Steinzeit ist ist dein Kommentar
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3: Rekordstart
Nenene, so nicht mein LieberSilentPerfection hat geschrieben:Wie bitte? Ich habe lediglich zitiert, was andere andauernd behaupten. Ich selber hab das Spiel ja nicht malReno_Raines hat geschrieben:*gähn*SilentPerfection hat geschrieben:mit einer Grafik die der Steinzeit ähneln soll
Das einzige was aus der Steinzeit ist ist dein Kommentaraber das was ich bisher auf Bildern und Trailern sehen durfte gefiel mir eigentlich und deshalb kann ich diese Behauptung auch nicht verstehen. Lies dir bitte erst richtig durch was ich geschrieben habe bevor du mich anfährst <3
Ich hab dich schon richtig herausgepickt, denn du hast verallgemeinert was manche Sony-Fanboys geschrieben haben die die Spiel-DVD noch nichtmal aus der nähe gesehen haben geschweige denn in die 360 gelegt und gespielt haben. Zitiere doch Leute die es wirklich gespielt haben wie mich, Hotohori und etliche andere deren Namen mir jetzt nicht einfallen.
Es sind Leute wie du die so einen Schmarn verbreiten. Die Grafik ist super, ich habs gezockt und auf meine Meinung kann man zählen weil ich wirkliche Spielerfahrung mitbringe und das Spiel schon durchhabe. Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten die man bemängeln kann, aber die gibt es in jedem Spiel, kein Spiel ist perfekt! Und die Sprachausgabe ist bis auf ein paar Ausnahmen bei den Marines auch gut geworden, der Masterchief gefällt mir diesmal im Gegensatz zu 1+2 sehr gut, auch wenn er nicht gerade der große Redner ist....aber das war er ja eh noch nie
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
4Players geht ja echt fast garnicht mehr. Jeden Tag mehr Müll in den Foren zu lesen. Es ist echt witzig, wie hier die Leute in jedem Halo 3 Thread über das Spiel herziehen, obwohl es so gut wie keiner von den besagten Leuten je selbst gespielt hat. Ich bezweifle sogar mal ganz stark den Besitz einer 360 an.
Die Leute die es wirklich besitzen und intensivst gespielt haben (das erkennt man einfach an der Art der Beiträge), berichten komischer Weise recht positiv von dem Spiel. In anderen Foren wo es noch gesitteter zugeht, ist auch die absolute Mehrheit der Besitzer sehr zufrieden. Viele Leute die von Teil 2entäuscht waren (wie ja auch Eisregen hier), haben mit Teil 3 Frieden geschlossen.
Und die Grafik der letzte Müll? Wo steht sowas bitte Silent? Diese Kommentare stammen immer von den 360 Gegnern und sonstigen Bashern, die ein paar Bilder im Netz gesehen haben. Auch ich fand die Grafik nicht berauschend, bei den Screens und Vorabberichten. Doch jetzt wo ich sie selbst auf einem HD TV erlebt habe, bin ich sehr angetan von ihr. Ja die Polygone und Texturen sind nicht immer optimal, aber der Rest! Das Leveldesign, diese riesigen Areale, die Lichteffekte und die Action die auf dem Bild abgeht.
Die Leute die es wirklich besitzen und intensivst gespielt haben (das erkennt man einfach an der Art der Beiträge), berichten komischer Weise recht positiv von dem Spiel. In anderen Foren wo es noch gesitteter zugeht, ist auch die absolute Mehrheit der Besitzer sehr zufrieden. Viele Leute die von Teil 2entäuscht waren (wie ja auch Eisregen hier), haben mit Teil 3 Frieden geschlossen.
Und die Grafik der letzte Müll? Wo steht sowas bitte Silent? Diese Kommentare stammen immer von den 360 Gegnern und sonstigen Bashern, die ein paar Bilder im Netz gesehen haben. Auch ich fand die Grafik nicht berauschend, bei den Screens und Vorabberichten. Doch jetzt wo ich sie selbst auf einem HD TV erlebt habe, bin ich sehr angetan von ihr. Ja die Polygone und Texturen sind nicht immer optimal, aber der Rest! Das Leveldesign, diese riesigen Areale, die Lichteffekte und die Action die auf dem Bild abgeht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
...na dann bezweifle mal...Lord_Zero_00 hat geschrieben:...obwohl es so gut wie keiner von den besagten Leuten je selbst gespielt hat. Ich bezweifle sogar mal ganz stark den Besitz einer 360 an...
Dann schau mal in H3-Test-Thread. Dort gibt es genug Leute (die es auch gezockt haben) und völlig anderer Meinung sind.Die Leute die es wirklich besitzen und intensivst gespielt haben (das erkennt man einfach an der Art der Beiträge), berichten komischer Weise recht positiv von dem Spiel.
Ja, auch ich gehöre dazu.
Ich denke, es gibt kein "es sieht gut aus"/"es sieht beschissen aus".
Setze ein "Ich finde" vor die beiden Sätze, und schon sollte man sich einig sein. Denn jeder schaut doch mit anderen Augen, oder?
ICH FINDE, das Halo 3 wirklich sehr altbacken aussieht.
Wer es anders empfindet, der kann sich doch nur glücklich schätzen...und sollte lieber das Spiel genießen als den anderen versuchen einzureden, das die Grafik der Hammer ist.
Denn da kannst Du tun was Du willst - das Spiel wirkt auf mich dadurch auch nicht schöner. :wink:
Wie gesagt, alles Ansichtssache.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht: