Ist aber nicht böse gemeintleifman hat geschrieben:@hAtE NeVeR dIeS
okay.
greetingz
Battlefield Hardline - Ursprüngliches Ziel verfehlt: 900p auf PlayStation 4 und 720p auf Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hAtE NeVeR dIeS
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline - Ursprüngliches Ziel verfehlt: 900
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weavel[GER] hat geschrieben:[url=http://www.4players.de/4players.php/spi ... oraus.html]Wenn ich auch nur das geringste Interesse dran hätte, könnte ichs auf dem PC wenigstens auf ordentlicher Auflösung spielen.[/url
Dat warn aber auch Zeiten. Da wurd soviel Stuss gelabert das meine Ignorelist um 200% zugenommen hat. Finde sowas sollte man den Leuten viel öfter mal ins Gedächnis rufen, vielleicht bringts ja irgendwann mal was
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich - ich würde da nicht zu viel erwarten. Wenn das mit der im Grunde selben Engine läuft, wieso sollte die auf einmal 2x so performant (720 auf 1080) bzw. ca. 1.5x so performant (900 auf 1080) werden.DARK-THREAT hat geschrieben:...SW: Battlefront sich solche Schnitzer nicht erlauben wird. Da erwarte ich 1080p bei beiden Konsolen. Zeit genug und Optimierungen genug waren...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
2015 wo bist du
, ganz ehrlich - einfach nur Traurig.
-
TBCizzel
- Persönliche Nachricht:
Wie die elite masterrace sich wieder auskotzt...herrlich. 
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte das ein Problem sein? Einfach wieder auf 30fps runterEirulan hat geschrieben:Ganz ehrlich - ich würde da nicht zu viel erwarten. Wenn das mit der im Grunde selben Engine läuft, wieso sollte die auf einmal 2x so performant (720 auf 1080) bzw. ca. 1.5x so performant (900 auf 1080) werden.DARK-THREAT hat geschrieben:...SW: Battlefront sich solche Schnitzer nicht erlauben wird. Da erwarte ich 1080p bei beiden Konsolen. Zeit genug und Optimierungen genug waren...
Auf die Idee zu kommen die Details zu reduzieren um 60fps bei 1080p hinzu bekommen möchte man wohl nicht eingehen bei den Studios.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchmal sind Konsoleros ja auch Sexy

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Vor 10 Jahren wurden Spiele die demnächst "kommen" auf andere weise gehypt, da erzählte man den Leuten noch welche Awesome Buttons im Spiel auftauchen, oder wie einzig artig und neu dieses und jenes Gameplayelement sei.
Im Jahr 2015: Da liest man eigentlich imemr nur etwas von 720/900/1080p und Herz und Niere. Aber nur noch sehr selten was das Spiel eigentlich zu dem Spiel macht um es haben zu wollen.
Habe mich damals über diese vollmündigen Wortschöpfungen der PR-Abteilungen gerne aufgeregt. Heutzutage trauere ich dieser alten Zeit fast schon hinterher.
Dabei will ich nichtmal anreissen wie man vor 20 Jahren für Spiele geworben hat, einige werden sich noch daran erinnern. *Kommen mir fast die Tränen beim dran denken.
Im Jahr 2015: Da liest man eigentlich imemr nur etwas von 720/900/1080p und Herz und Niere. Aber nur noch sehr selten was das Spiel eigentlich zu dem Spiel macht um es haben zu wollen.
Habe mich damals über diese vollmündigen Wortschöpfungen der PR-Abteilungen gerne aufgeregt. Heutzutage trauere ich dieser alten Zeit fast schon hinterher.
Dabei will ich nichtmal anreissen wie man vor 20 Jahren für Spiele geworben hat, einige werden sich noch daran erinnern. *Kommen mir fast die Tränen beim dran denken.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
*lach*Freakstyles hat geschrieben:Manchmal sind Konsoleros ja auch Sexy
Spoiler
Show

so..?ZackeZells hat geschrieben:...
Spoiler
Show

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Romero stand damals noch für positives.
Heutzutage hat der Name John Romero etwas von einem pejorativen Begriff für mich, genauso Molyneux, Schafer, Garriott oder wie die Designlegenden alle heissen/hiessen.
Heutzutage hat der Name John Romero etwas von einem pejorativen Begriff für mich, genauso Molyneux, Schafer, Garriott oder wie die Designlegenden alle heissen/hiessen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also ich befürchte ja das die sogenannte "Optimierung" schon längst stattgefunden hat.Kann doch gar nicht passieren. Durch Optimierung sind unendliche Steigerungen der Leistung möglich. Vor allem wenn dann noch die Cloud einspringt...dann ja dann, dann passiert was.
60 Fps waren sowieso nie realistisch. Denn auch die PS4 schafft nach allem was man hört die 60 Fps nicht average. Das ist nur Augenwischerei.Wieso sollte das ein Problem sein? Einfach wieder auf 30fps runter
Jo so mit Gameplayelementen, oder mit Verbesserungen der KI usw. usf...Dabei will ich nichtmal anreissen wie man vor 20 Jahren für Spiele geworben hat, einige werden sich noch daran erinnern. *Kommen mir fast die Tränen beim dran denken.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Such mal auf Youtube nach relativ aktuellen Sachen mit John Romero.ZackeZells hat geschrieben:Romero stand damals noch für positives.
Wenn er so ein wenig über Leveldesign philosophiert und was er sich damals bei DooM so gedacht hat.
Es unterscheidet ihn doch eine Menge von Molyneux oder Schaefer.
Was nicht bedeutet, dass ich Daikatana deshalb besser finden würde als damals. Oder dass ich jemanden dazu überreden will, Daikatana besser zu finden.
Und - natürlich kann die PS4 1080p bei 60 Frames. Die XBOX ONE auch.
Nur halt nicht wenn man als Entwickler dazu angehalten wird, Detailreichtum und Optik über das Gameplay, bzw. Darstellungsgeschwindigkeit zu stellen.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Okay, da über die Technik schon genug gesagt wurde, sage ich mal was zum Spiel.
Uninteressanter uninspirierter Schund den kein Mensch brauch. Kann EA gerne als Slogan benutzen.
Uninteressanter uninspirierter Schund den kein Mensch brauch. Kann EA gerne als Slogan benutzen.
- drakiman
- Persönliche Nachricht:
Wie kann das denn sein, das Game sieht wie aus der Last Gen Ära aus....
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
720P Heilige Scheisse Oo
Ich dachte solche Spielauflösungen hätten wir mit der PS3/360 endlich hinter uns?
Ich dachte solche Spielauflösungen hätten wir mit der PS3/360 endlich hinter uns?