Ist ja wieder bezeichnend das Braben bei der offizielle Ankündigung dieses "unwichtige" Detail nicht erörtert. Ich gehe davon aus das die XBox-Version auch eine dauerhafte Onlineanbindung benötigt, alles andere wäre ein Witz. Der Shitstorm wäre ziemlich unschön wenn auf der Konsole das Offlinefeature plötzlich tun sollte was man zwei Wochen vor dem Release auf der PC-Plattform in einem Newsletter so nebenher einkassiert hat. Ich bin immer noch ziemlich sauer auf diese Umstände, und habe bis dato ED auch nicht angefasst bzw. installiert (Kickstarter).Sir Richfield hat geschrieben: Das Popcorn brauche ich also in jedem Fall. Entweder weil Konsolenkunden maulen, weil sie ED nur online spielen können (und den Hinweis auf der Packung übersehen haben) oder weil die PC Spieler fragen werden, ob sie das Kickstarter Dingens nur für die anderen bezahlt haben.
Elite: Dangerous wird noch in diesem Jahr für Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous wird noch in diesem Jahr für Xbox One e
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Schön dass das erscheint..neben no mans sky ein weiterer interessanter Titel.
Und da ich entdecken und scifi mag und auch nicht unbedingt ein perfekt abgestimmtes Game mit Story brauch, könnte ich mir das ja vielleicht mal antun...
Wenns nicht zu komplex ist natürlich....
ne Million Symbole Auswendiglernen is nicht mit mir.....
Und da ich entdecken und scifi mag und auch nicht unbedingt ein perfekt abgestimmtes Game mit Story brauch, könnte ich mir das ja vielleicht mal antun...
Wenns nicht zu komplex ist natürlich....
ne Million Symbole Auswendiglernen is nicht mit mir.....
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous wird noch in diesem Jahr für Xbox One e
Hehe, dabei ist der doch sonst so ehrlich. Dazu faellt mir dies Zitat aus 2013 von Ian Bell ein:anigunner hat geschrieben: Ist ja wieder bezeichnend das Braben bei der offizielle Ankündigung dieses "unwichtige" Detail nicht erörtert.
"Don’t trust David to play fair by you."
Auf die Frage:"If you had a time machine, what advice would you whisper in the ear of your twenty year-old self?"
http://through-the-interface.typepad.co ... -bell.html