I beg to differ.TNT.sf hat geschrieben:dual shock ist nunmal das beste gamepad design.
PS3: DualShock 3 kommt im Frühjahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Naja, es stimmt zumindest, was du schreibst.rulor666 hat geschrieben: Sony schmeißt leider immer die blödesten Statements raus, so ist es nun mal. Oh hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen, weil es ja verboten sei News nach seiner eigenen Meinung (auch Redefreiheit genannt) kommentieren zu dürfen?
So, und jetzt wieder alle freuen, dass Rumble kommt
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist Blödsinn³ und das hab ich beim letzten Thema dazu auch genaustens erklärt wieso das nicht sein kann.TNT.sf hat geschrieben:dual shock ist nunmal das beste gamepad design.
Ich kann Dir auch ganz kurz und knapp erklären wieso das so ist:geht doch mal zu saturn und schaut euch die pc controller an. wie sehen die wohl alle aus?
das mein ich nicht mal als witz. ich war selbst erschrocken, als ich mir ein neues analogstick freies gamepad kaufen wollte. sowas gibt es nicht mehr. es gibt nur noch dual shock plagiate und den 360 controller.
PS1 und PS2 waren jeweils Marktführer.
Und somit das PS Pad das meist genutzte Pad. Was aber noch lange nicht heißt, dass es deswegen auch das Beste wäre.
Ich hab bald selbst 10 Jahre das PS Pad benutzt und fand es gut (sonst hätte ich mir wohl kaum ein original Sony PS2 Pad nur für den PC gekauft). Aber dann hab ich mir das XBox360 Pad gekauft und es dauerte nur ein paar Minuten und das PS2 Pad war vergessen.
Blödsinn, der Erfolg beruht einzig und allein darauf, dass das Pad nun mal der meistverkauften Konsole beilag.aber der erfolg gibt dem dual shock nunmal recht.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne sonst kein hochwertiges Pad wo ich nach zwei Stunden einen Krampf in beiden Daumen habe. Das schafft nur der Dual Shock. Und ich bin nicht der Einzige, dem sich die Finger verknoten.
War schon klasse, wenn sich zu PS2-Zeiten der Abdruck der Tasten nach einer Stunde Gran Turismo in den Daumen eingeprägt hat, weil die Drucksensitivität so schlecht war. Vollgas = volle Kraftanstrengung!
Und warum sind bei der PS3 die Trigger angeschrägt? Keine gute Idee!
Das einzige was ich dem Sixaxis zu Gute halten muss ist, dass sich das Sixaxis bei manchen Spielen erstaunlich gut anfühlt. Hätte ich ehrlich nicht erwartet. Die Sixaxis-Parts in HS machen mir überraschender Weise wirklich Laune.
War schon klasse, wenn sich zu PS2-Zeiten der Abdruck der Tasten nach einer Stunde Gran Turismo in den Daumen eingeprägt hat, weil die Drucksensitivität so schlecht war. Vollgas = volle Kraftanstrengung!
Und warum sind bei der PS3 die Trigger angeschrägt? Keine gute Idee!
Das einzige was ich dem Sixaxis zu Gute halten muss ist, dass sich das Sixaxis bei manchen Spielen erstaunlich gut anfühlt. Hätte ich ehrlich nicht erwartet. Die Sixaxis-Parts in HS machen mir überraschender Weise wirklich Laune.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hoto
ja aber irgendwie muss man doch mal etwas als gut oder schlecht kategorisieren, wofür sind die worte denn sonst da?
da die spieleigentschaften eines controllers nunmal fast immer geschmackssache sind bewerte ich das halt anhand des kommerziellen erfolges.
alles andere sollen die konsolenweisen besprechen, nicht ich ^^
ja aber irgendwie muss man doch mal etwas als gut oder schlecht kategorisieren, wofür sind die worte denn sonst da?
da die spieleigentschaften eines controllers nunmal fast immer geschmackssache sind bewerte ich das halt anhand des kommerziellen erfolges.
alles andere sollen die konsolenweisen besprechen, nicht ich ^^
Zuletzt geändert von TNT.sf am 20.09.2007 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
liver92
- Persönliche Nachricht:
Ich bin das Genie
Lool vll hab ich grade die Strategie geknackt xD
vll sagt Sony diesmal nur dass der Controller später kommt un dann kommt er doch vieeeeeel früher vll schon zu weihnachten^^
sodass manch einer vergisst dass der rest so scheiße läuft xD
ich weiß dass das kommentar hier unnötig ist aber ich will hier ma sony einen "guten willen" unterstellen
vll sagt Sony diesmal nur dass der Controller später kommt un dann kommt er doch vieeeeeel früher vll schon zu weihnachten^^
sodass manch einer vergisst dass der rest so scheiße läuft xD
ich weiß dass das kommentar hier unnötig ist aber ich will hier ma sony einen "guten willen" unterstellen
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
- Walth92