LaggyNET hat geschrieben:Man stellt sich halt die Frage, wozu auf ner Konsole spielen, wenn ich es auch am PC mit 60+ FPS auf meinem 21:9 Monitor spielen kann? Wozu ne Konsole kaufen, die jetzt schon an ihrem Leistungslimit läuft und dessen winziger Lüfter das ganze lautstark unterstreicht, während der PC deutlich kühler und leiser ist?
als ob die rein technische komponente das einzige argument wär für ne konsole, zeig mir mal die daten für the order 1886, uncharted 4, oder bloodborne auf pc.
ach ich vergaß noch nich erschienen un für pc sowieso nich.
is dann eben die frage ob man das spielen will oder eben nich, immer die leistungsvergleiche sin eh lächerlich.
"oh ich merke direkt diesen 1 fps unterschied" is eh quark.
LaggyNET hat geschrieben:Und dafür wollen die doch tasächlich 400€ und verlangen auch noch 59€ oder gar 69€ pro spiel? Sorry, aber das Angebot ist einfach nur lächerlich. Lieber noch ein paar Hunderter drauflegen und die Spiele in anständiger Form am PC genießen. Klar, der erstmalige Anschaffungspreis ist viel höher, dafür ist das Aufrüsten umso günstiger. Zumal die Spiele auch erheblich günstiger sind und nach einem Jahr im Sale werden sie einen im Wahrsten Sinne des Wortes hinterhergeworfen.
solche sales soll es auch auf konsolen geben habe ich mir sagen lassen, is nur nen gerücht, also psst nich verraten.
hab mir jetzt am we ac:unity für 28€ gebraucht gekauft un das geht sicher auch noch günstiger, also die 59 oder 69 musste nich unbedingt immer zahlen, willste nen spiel nich direkt zu release haben.
LaggyNET hat geschrieben:Und abgesehen davon braucht man sowieso nen PC. Die zusätzliche Spieletauglichkeit herzustellen ist nicht teurer als ne Konsle. Wer jetzt mit dem Argument kommt, er habe ja ein notebook, dem sage ich nur, dass wir dann sowieso nicht über Preise diskutieren müssen, denn wer ernsthaft Notebooks kauft, und sie nicht Unterwegs nutzt, der hat sowieso viel zu viel Geld. Es gibt nichts günstigeres und gleichzeitig leistungsstärkeres, als nen Desktop PC....
wozu bitte brauch man unbedingt nen pc, ins inet kommste heutzutage auch mit smartphone oder besagter konsole, um emails zu checken oder mal bei amazon zu surfen reicht das allemal.