Das war doch sowieso das Urkonzept. Wurde deswegen nicht sogar die Star Wars Mod damals 1942 gestoppt?Finsterfrost hat geschrieben:Ich rieche eine Star Wars Mod für Battlefield, nicht mehr.
Star Wars Battlefront - Allerlei Gerüchte: Kampagne, Umfang, Helden-System, Download-Erweiterungen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Allerlei Gerüchte: Kampagne, Umf
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Würde mich nicht stören wenn es entsprechend umgesetzt wird und man wirklich ein Star Wars Mittendrin-Gefühl hat. Ob DICE es schafft, abwarten, aber man soll nicht gleich den Teufel an die Wand malen. :wink:Finsterfrost hat geschrieben:Ich rieche eine Star Wars Mod für Battlefield, nicht mehr.
-
Kroldor
- Persönliche Nachricht:
WTF?Sui7 hat geschrieben:Genau das wünsche ich mir auch. Hoffe auch es ist ein reiner FPS, Außenansicht nur bei Fahrzeugen, Gleitern oder Raumschiffen. Bitte DICE versaut es nicht.Horror Kid hat geschrieben:Ich hoffe das wird ein ausgereiftes Produkt ohne anfängliche Schwierigkeiten wie bei Battlefield 4 usw.
Dann lebt auch die Community lange.
Hab irgendwie richtig Bock drauf wieder mal bei so einem Online Multiplayer Shooter mitzumischen. Und Weltraumschlachten sind sowieso ein langer Wunschtraum
Gerade die 3rd Person Sicht zeichnete Battlefront aus.
So wie du es als FPS haben willst wird es doch nur, wie oben schon erwähnt, ein öder Star Wars Mod für Battlefield.
Mal ganz im Ernst: Willst du das wirklich?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Bei den Battlefront's konnte man einfach umschalten. Schaut natürlich netter aus, aber ansonsten wird das Spiel von der 3PS imo nicht sonderlich bereichtert. Shooter ohne Coversystem funktionieren am besten als FPS, weil es das Zielen erleichtert.Kroldor hat geschrieben:WTF?Sui7 hat geschrieben:Genau das wünsche ich mir auch. Hoffe auch es ist ein reiner FPS, Außenansicht nur bei Fahrzeugen, Gleitern oder Raumschiffen. Bitte DICE versaut es nicht.Horror Kid hat geschrieben:Ich hoffe das wird ein ausgereiftes Produkt ohne anfängliche Schwierigkeiten wie bei Battlefield 4 usw.
Hab irgendwie richtig Bock drauf wieder mal bei so einem Online Multiplayer Shooter mitzumischen. Und Weltraumschlachten sind sowieso ein langer Wunschtraum
So wie du es als FPS haben willst wird es doch nur, wie oben schon erwähnt, ein öder Star Wars Mod für Battlefield.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
ja mein voller Ernst ud ich schrieb auch schon danach warum. :wink:Kroldor hat geschrieben:WTF?Sui7 hat geschrieben:Genau das wünsche ich mir auch. Hoffe auch es ist ein reiner FPS, Außenansicht nur bei Fahrzeugen, Gleitern oder Raumschiffen. Bitte DICE versaut es nicht.Horror Kid hat geschrieben:Ich hoffe das wird ein ausgereiftes Produkt ohne anfängliche Schwierigkeiten wie bei Battlefield 4 usw.
Zudem ich mich Temeter's Aussage anschließe:
Temeter hat geschrieben:Bei den Battlefront's konnte man einfach umschalten. Schaut natürlich netter aus, aber ansonsten wird das Spiel von der 3PS imo nicht sonderlich bereichtert. Shooter ohne Coversystem funktionieren am besten als FPS, weil es das Zielen erleichtert.
-
jedie
- Persönliche Nachricht:
Hat das Spiel jetzt auch eine Solo Kampagne.? Die anderen Battlefront Spiele waren doch alle reine Multiplayer Spiele,oder lieg ich da Falsch.?
-
Porsche007
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Teil hatte eine Solo-Kampagne.jedie hat geschrieben:Hat das Spiel jetzt auch eine Solo Kampagne.? Die anderen Battlefront Spiele waren doch alle reine Multiplayer Spiele,oder lieg ich da Falsch.?
War zwar nichts, was man irgendwie hervorheben müsste, da sie nur aus kurzen Einleitungstexten und ein paar kleinen Videosequenzen bestand und man auf MP-Karten Aufträge nach Schema F (Erreiche Checkpoint X, zerstöre Objekt Y) inklusive Dauerspawn-Gegnern erfüllen müsste, aber es gab eine :wink:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Star Wars Saga ist nicht das was man gern hätte, sondern das was ist. Zu Mal sind die ersten drei Filme trotzdem die Teile IV bis VI und das schon lange vor 1999, das andere sind Prequels. Das hatte mit Geldbrauchen auch nichts zutun, Star Wars ist eine Geldpresse. Überhaupt ist "ich brauch Geld" irgendwie komisch, V und VI wurden auch nicht nur aus Spaß gedreht, noch nicht mal Krieg der Sterne. Und dass Disney mehr Geld machen will, macht das ganze nicht automatisch zu Abfall, erst Recht nicht entgültig, denn um schlechtere Filme als Episode I bis III zu machen, muss man sich schon deutlich anstrengen.Bee_Maja hat geschrieben:NEIN. Die StarWars Saga sind die orginalen 1-3.SethSteiner hat geschrieben:Die gesamte Star Wars Saga ist 1 bis 7, nicht 6. Im Dezember kommt der siebte Film, was der Newsschreiber wissen sollte.
...
Die "ich brauche Geld"-Teile 4-6 sind bereits Schund und die "Disney-drückt-noch-mehr-Geld-raus"-Teile 7-9 werden dann endgültig Abfall sein.![]()