Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitläufige Kontinente, Informationen mit Datendrohnen sammeln und Spielszenen aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitl
Hab ich schon im Juli letzten Jahres gemacht! ☺
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
selbst in 4K würde das spiel grafisch noch schlecht aussehen...
selbst launch titel der x360 sehen besser aus als das da. nintendo spieler haben offenbar echt keinerlei anspruch an die grafik.
Die Umgebung und Figuren aus Far Cry 2 sind dem sogar um längen voraus. 11:19 das ist PS2 niveau.
Auf nem grossen fernseher siehts dann noch schlimmer aus als am pc monitor weil der bildschirm grösser ist.
Zumindest so mein eindruck nachdem ich mir das video in 720p in fullscreen gegeben hab.
selbst launch titel der x360 sehen besser aus als das da. nintendo spieler haben offenbar echt keinerlei anspruch an die grafik.
Die Umgebung und Figuren aus Far Cry 2 sind dem sogar um längen voraus. 11:19 das ist PS2 niveau.
Auf nem grossen fernseher siehts dann noch schlimmer aus als am pc monitor weil der bildschirm grösser ist.
Zumindest so mein eindruck nachdem ich mir das video in 720p in fullscreen gegeben hab.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ähm ja klar... was soll man dazu noch sagen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sanic Hegehog hat geschrieben:ähm ja klar... was soll man dazu noch sagen?

-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Ohne Worte.....Phips7 hat geschrieben:selbst in 4K würde das spiel grafisch noch schlecht aussehen...
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Puh, ich hab mir das Video jetzt auch mal auf dem TV angeschaut.
Das sieht alles schon verdammt hässlich aus. Ich bin jetzt auch kein Grafikfetischist aber ob ich mir bei einer Next?-Gen Konsole sowas antun möchte, hmmmm. So ganz unrecht hat Phips7 da gar nicht, vom optischen her sieht z. B. Lost Odyssey gleichwertig aus und das ist jetzt knapp 7 (?) Jahre alt ...
Da muss das Spiel schon wirklich richtig gut sein damit ich mir das antun würde.
Das sieht alles schon verdammt hässlich aus. Ich bin jetzt auch kein Grafikfetischist aber ob ich mir bei einer Next?-Gen Konsole sowas antun möchte, hmmmm. So ganz unrecht hat Phips7 da gar nicht, vom optischen her sieht z. B. Lost Odyssey gleichwertig aus und das ist jetzt knapp 7 (?) Jahre alt ...
Da muss das Spiel schon wirklich richtig gut sein damit ich mir das antun würde.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht solche Leute in meiner Ignorierliste zu habenRobbycoloni hat geschrieben:Ohne Worte.....Phips7 hat geschrieben:blabla
X360/ PS2 Niveau
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Das sind mir ja zwei experten hier. XD So ein quatsch liest man ja nich mal auf consolewars und wies da sonst so zu geht, brauch ich hoffentlich nicht zu erklären. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass hier eine riesige komplett zusammenhängende Welt dargestellt wird und nicht kleine Areale...
Witcher 3 sieht ja auch nicht krass viel besser aus als Witcher 2 und es ist technisch trotzdem eine viel größere Leistung, weil Witcher 2 kleine Areale hatte und linear war und Witcher 3 gigantische Gebiete darstellt(wie Xenoblade)
Witcher 3 sieht ja auch nicht krass viel besser aus als Witcher 2 und es ist technisch trotzdem eine viel größere Leistung, weil Witcher 2 kleine Areale hatte und linear war und Witcher 3 gigantische Gebiete darstellt(wie Xenoblade)
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallooo, bitte nicht anfangen hier mit echten Argumenten zu kommen um eine ernsthafte Diskussion zu ermöglichenSanic Hegehog hat geschrieben:Außerdem sollte man nicht vergessen, dass hier eine riesige komplett zusammenhängende Welt dargestellt wird und nicht kleine Areale...
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe den Vorgänger gespielt und muss sagen er war in allen Bereichen exorbitant gut!
Die Grafik war für WII Verhältnisse sehr gut!
Die Musik war sensationell!
Sogar mit das beste was ich jemals in einem Videospiel gehört habe!
Und vom Gameplay her war es das beste Japan Rpg was ich seit Jahren gespielt habe!
Das neue Xenoblade Chronicles X sieht einfach fantastisch aus!
Wie einer meiner Vorredner schon geschrieben ist es eine riesige zusammenhängende Welt!
Der Detailreichtum ist atemberaubend!
Man muss bedenken dass diese Spiel wahrscheinlich ganz ohne Ladezeiten auskommen wird!
Das wird so fantastisch ich kann das kaum noch erwarten!
Ich denke das wird mein persönliches Game des Jahres!
Monolith hat's einfach drauf und die werden auch dieses Mal wieder liefern keine Frage!
Die Grafik war für WII Verhältnisse sehr gut!
Die Musik war sensationell!
Sogar mit das beste was ich jemals in einem Videospiel gehört habe!
Und vom Gameplay her war es das beste Japan Rpg was ich seit Jahren gespielt habe!
Das neue Xenoblade Chronicles X sieht einfach fantastisch aus!
Wie einer meiner Vorredner schon geschrieben ist es eine riesige zusammenhängende Welt!
Der Detailreichtum ist atemberaubend!
Man muss bedenken dass diese Spiel wahrscheinlich ganz ohne Ladezeiten auskommen wird!
Das wird so fantastisch ich kann das kaum noch erwarten!
Ich denke das wird mein persönliches Game des Jahres!
Monolith hat's einfach drauf und die werden auch dieses Mal wieder liefern keine Frage!
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
@Robbycoloni
Die Diskussion ist beendet.
Die Diskussion ist beendet.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:

So sah ein Spiel zu 360 release aus.
Bitte Shitpostern ignorieren, sie ziehen ihre Motivation aus den Reaktionen derer die sie versuchen zu "trollen".
Auf die Ignore-Liste setzen und die der Forenaufenthalt verläuft deutlich angenehmer
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der Gag an diesem Bild ist jedoch, dass es kaum besser ist, als die Argumente der ShitposterRaksoris hat geschrieben:So sah ein Spiel zu 360 release aus.SpoilerShow
Bitte Shitpostern ignorieren, sie ziehen ihre Motivation aus den Reaktionen derer die sie versuchen zu "trollen".
Auf die Ignore-Liste setzen und die der Forenaufenthalt verläuft deutlich angenehmer
aber lassen wir es dabei. Ich habe weiter Spaß daran, mich über dumme Kommentare Lustig zu machen
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Schaut euch mal Ingame-Videos zu Spielen in 720p oder auch 1080p an und danach spielt ihr es selbst... da liegen Welten dazwischen! Mario Kart sieht z.B. okay aus in den Videos, aber in Wirklichkeit sieht es einfach Geil aus.