The Witcher 3: Wild Hunt: Entwickler über Schwierigkeitsgrade und den permanenten Tod als besondere Herausforderung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Entwickler über Schwierigkeits

Beitrag von Temeter  »

NerevarINE2 hat geschrieben:eben. kA warum sich Leute an der reinen Option stören oO
Ich erinner mich noch daran, dass mich ein par Kommentare von Bioware zu einfacheren Schwierigkeitsgraden oder dem Auto-Story/Kampf-Modus gestört haben, weil der Laden einerseits nun wirklich besseres zu tun hatte, als seine Spiele noch simpler zu machen, und andererseits seine Schwächen ignoriert oder verschlimmert hat.

Mittlerweile sehe ich das aber auch lockerer. Optionen sind gut, auch wenn sie kein dediziertes Design ersetzen können.
BRUTALEXX
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Entwickler über Schwierigkeits

Beitrag von BRUTALEXX »

CJ-Kenny hat geschrieben: Gibt es neben den Hexer-Games überhaupt Spiele die das so gut hinbekommen? Wo bei der Entscheidung nicht direkt klar ist "Aha, das ist die 'gute' und das die 'schlechte' Entscheidung". Fand ich besonders bei den Mass-Effect Spielen (2+3) so schade, da war ja fast immer klar was die Entscheidung bringt.
Dark Souls - Katze Alvina im Wald:

"Miau, na, wie gehts?"
Ja / Nein?
"Ähhh... Nein?"
"Du mieses Schwein! Miau"

Löst sich auf und kommt nie wieder

Und da sich der Speicherstand direkt überschreibt, verliert man glatt einen der besten Covenants 8O