Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch und soll vollbepackt mit Innovationen sei; Serie zeige keine Ermüdungserscheinungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Porsche007
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von Porsche007 »

Melcor hat geschrieben:WaW war das beste WW2 CoD, BO war das beste CoD period, und BO2 war das frischeste CoD bis dato.

Steh da vielleicht allein da, aber auf Treyarch vertrau ich mittlerweile.
Stehst nicht ganz alleine da, sehe das aber etwas differentierter :wink:

Zu WaW: COD4 war 2007 für das Shooter-Genre fast schon revolutionär und Treyarch konnte dieses innovative Spielgefühl gut in den 2.WK transportieren. Wobei es nicht ganz so gut wie das direkte Vorbild war. Dafür war der Zombie-Modus richtig unterhaltsam und ist heute noch ein Klassiker für eine LAN! :D

Black Ops bot ein frisches und sehr interessantes Szenario, wobei die Rückkehr der Dauerspawn-Gegner sehr nervig waren.

BO2 habe ich nicht mehr gespielt, da mich die Reihe spätestens nach MW3 nicht mehr begeistert konnte.

Vom Multiplayer spielen sich eigentlich die meisten COD-Teile irgendwie gleich, wobei es für mich durch die immer weitere Ausweitung von Kill-Streaks, Perks und co immer uninteressanter wurde.

@topic: Ich frage mich echt, welche Inhalte hier als Innovation angepriesen werden sollen. Vom Szenario ist man ja schon auf die Zukunft ausgewichen, da man seit dem 2.WK fast alle durch hat. Aber solange sich die Serie weiter so gut verkauft wird man an seinen Rezepten wohl nicht viel verändern.... :Häschen:
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Diesjähriger Ableger kommt von Treyarch un

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Geil, jetzt darf man bestimmt auch bei CoD Türme erklimmen. :cheer:
Made my day! :lol: