Grand Theft Auto 5: 45 Mio. verkaufte Spiele, Erwartungen übertroffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: 45 Mio. verkaufte Spiele, Erwartunge

Beitrag von ZackeZells »

Wenn die aktuelle Zockergeneration online-savegames ablehnt, keine Bange, die nachfolgende Generation wird sich dem annehmen, da bin ich mir sicher.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Twan hat geschrieben: Darf ich mal dich (und natürlich alle anderen) fragen, wieso? Hast du nicht an eine Psbone4 geglaubt, nicht vor gehabt dir eine anzuschaffen oder konntest nach release nicht warten?
Nennt man First World Problems! :lol: :Blauesauge:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Genau das.
An ne PsBone4 Version schon geglaubt, aber eher nicht das diese so schnell kommt. und bei der 2ten Anschaffung hat die Neugier gesiegt, wie denn die Änderungen wirklich ausfallen.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Na mal ehrlich, wir leben nun mal in einer Konsumgesellschaft und jeder soll doch mit seinen selbstverdienten Geld frei entscheiden können, für was er es ausgibt. Selber kenne auch ein paar meiner Freunde, die sich das Spiel nochmals für die NextGen geholt haben, sollen sie doch machen und steht mir nicht zu es zu kritisieren. Jeder kann mit seinen finanziellen Mittel handhaben wie er es will und wenn er sich jedes Jahr das neueste Smartphone kauft oder was weiß der Geier noch. Wie man selber darüber denkt und es handhabt, steht doch auf einen anderen Blatt.

Leben und leben lassen halt. :wink:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Twan hat geschrieben: Darf ich mal dich (und natürlich alle anderen) fragen, wieso? Hast du nicht an eine Psbone4 geglaubt, nicht vor gehabt dir eine anzuschaffen oder konntest nach release nicht warten?
Reine Neugier, für mich war es ja nach einem Blick auf die 360 Version klar, dass ich wg der Bildqualität noch warten muss. Und als Goty Käufer bin ich Wartezeiten von 6-18 Monaten nach release eh gewohnt, verpasse ja nix;)
Kann man hier irgendwo einstellen bei Zitiertwerden ne Benachrichtigung zu bekommen? Habe das hier jetzt nur zufällig entdeckt, weil ich was anderes nachschauen wollte.

Ich bin ein ziemlich großer GTA-Fan, daher stand ein Warten auf die wahrscheinliche Next-Gen Version nicht im Raum. Während dem Jahr dazwischen habe ich mit einigen RL Kumpels online gezockt und ne Menge cooler Leute getroffen. Ne Next-Gen Konsole hatte mich allerdings bis dahin nie gereizt, einfach aus Mangel an guten ng-exklusiven Titeln.
Zum GTA 5 ng Release wollten viele meiner Mitspieler umsteigen, da sie eine ng Konsole besaßen. Also hab' ich rumgeschaut und durch nen recht brauchbaren Deal ne Xone für ~250€ erstanden. GTA 5 ng hat mich 45€ gekostet und durch den Verkauf der 360 Version kamen 25€ wieder rein. Daher wars mir das einfach wert.
Bezeichnend, dass sich zu GTA 5 ng erst ein weiterer ng Titel gesellt hat.