bentrion hat geschrieben:
Von Bioware ist aber auch nicht mehr viel übrig: einige haben sich zur Ruhe gesetzt, andere haben eigene Projekte angefangen (z. B. The Banner Saga) und diese wurden durch Leute ersetzt, die einfach für die Arbeit bezahlt werden, ohne Fragen zu stellen. So sieht man es auch an DA:I.. es ist einfach nur lieblos, ohne Seele. Die einzigen, die daran Freude haben, sind die Casuals, die einfach nur beschäftigt werden wollen (vergleichbar mit scriptedTV ala RTL und co).
Können halt nicht alle so elitäre Coregamer und Bibel-TV Gucker sein wie du....
Wie mir solche überheblichen, selbstverliebten Kommentare hier mittlerweile auf den Sack gehen. Bejuble deinen Geschmack im Spiegel, mach Selfies davon, aber lern endlich mal, dass er weder der einzige noch der richtige ist.
DA:I hat enorme Probleme mit den modularen, offenen Welten und deren Verbindung zu der Hauptstory. Dazu die vielen, unnötigen Sammelquests. Sieht man darüber hinweg, gibt es aber gerade in den Endmissionen viel gut geschriebene Lore und Wendungen, die mich als DA-Lore Fan sehr gut unterhalten haben.
Ich hoffe, dass man für ME4 nicht zu sehr in den Sammelwahn abdriftet und das Main Story Pacing besser hinbekommt. Eher kleinere, dichtere Welten, die alle einen Bezug und Relevanz in der Geschichte besitzen.