Generell hat es aber Guild Wars 2 nicht geschafft auf die Situation beim spielen zu achten. In Gw1 musste man die Gegner Gruppen analysieren und auch schauen das nicht zu viele Gruppen die über die Karte patrouillierten in den Aufmerksamkeits/Angriffskreis gezogen wurden.
Bei Guild Wars 2 vermisse ich das so ein bisschen, auch einen Hard Mode. Im PVE besonders dank des Megaservers sind oft sehr viele Mitspieler anzutreffen so das es fast keine Unterschied macht ob man selber spielt oder nur Skill 1 Spammt. Andererseits war in der Living Story 1 und 2 sehr viele Punkte die wirklich richtig viel Spaß gemacht haben eben weil sich da das Konzept der Gegner ein wenig verändert hat.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war das Necro Problem folgendes: Alle anderen Klassen können das was er kann besser. Er hat zwar unheimlich viel Leben, aber wenn eh alle Stacken und auf Knopfdruck ausweichen ist der Schaden den die Gegner machen nicht so schlimm das man es überhaupt braucht.Furious Ming hat geschrieben:Was ist denn so verkehrt am Nekro in GW2? Ich hab mir nämlich überlegt einen zu erstellen, da ich in GW1 immer wieder gerne einen gespielt hab.
Aber mach dir auf jeden Fall einen, mit der Erweiterung kann er ja bald auf Großschwerter zugreifen. Vielleicht bekommt die Klasse dann ja wieder ein Comeback.