Evolve: Video: Survival-Tutorial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve: Video: Survival-Tutorial
Ja die Wraith Sachen wurden genau so generft, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Hunter buffs sind immer nett
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Das mit den durchschnittlichen Zeiten finde ich auch heftig
Hoffentlich ist man da nicht zu schnell am Ende der Fahnenstange. Das war nämlich u. a. auch ein Grund, warum Titanfall letztes Jahr gescheitert ist: Die Spieler hatten zu schnell alles freigeschaltet und hatten danach keinen Anreiz mehr weiter zu spielen.
Ansonsten hätte ich mir noch gewünscht, dass die Map etwas kleiner wird und vielleicht weiter an den Rand oder in eine Ecke verschoben wird. Diese würde ich nämlich gerne das Match über eingeblendet lassen, da sie imho garnicht so unwichtig ist bei der Monsterjagd. Die jetzige Position und Größe nimmt jedoch einen zu großen Teil des Bildschirms ein.
Ansonsten hätte ich mir noch gewünscht, dass die Map etwas kleiner wird und vielleicht weiter an den Rand oder in eine Ecke verschoben wird. Diese würde ich nämlich gerne das Match über eingeblendet lassen, da sie imho garnicht so unwichtig ist bei der Monsterjagd. Die jetzige Position und Größe nimmt jedoch einen zu großen Teil des Bildschirms ein.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt. In Titanfall hatte ich nach 10 Tagen schon G10
Das mit der Map wie du es erzählst macht mir weniger was aus. Was mich stört ist, dass man entweder die Sachen auf der Map sieht oder wenn man sie aussschalten dann auf dem HUD. Das ist bescheuert, denn ich will beides^^
Das mit der Map wie du es erzählst macht mir weniger was aus. Was mich stört ist, dass man entweder die Sachen auf der Map sieht oder wenn man sie aussschalten dann auf dem HUD. Das ist bescheuert, denn ich will beides^^
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, guter Einwand.
Und wenn sie schon beim Zeiten herabsetzen sind: Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich finde 2 Minuten sind zu lang zum Wiedereinstieg nachdem ein Jäger gestorben ist. Die Zeit könnte auf jeden Fall auf 1:30 Min. herabgesetzt werden. Oder kann man das als Spielleiter einstellen?
Und wenn sie schon beim Zeiten herabsetzen sind: Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich finde 2 Minuten sind zu lang zum Wiedereinstieg nachdem ein Jäger gestorben ist. Die Zeit könnte auf jeden Fall auf 1:30 Min. herabgesetzt werden. Oder kann man das als Spielleiter einstellen?
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
In der Alpha wurde auch noch beides gleichzeitig angezeigt. Damals hatte ich die Map deshalb auch ständig eingeschaltet. In der Beta musste man sich nun für Map oder HUD entscheiden, und da war ich nun immer am hin- und herschalten. Ich habe keine Ahnung, warum man jetzt wechseln muss, aber es muss eine bewusste Entscheidung der Entwickler gewesen sein, keine technische Schwäche.frostbeast hat geschrieben:Das mit der Map wie du es erzählst macht mir weniger was aus. Was mich stört ist, dass man entweder die Sachen auf der Map sieht oder wenn man sie aussschalten dann auf dem HUD. Das ist bescheuert, denn ich will beides
Es ist nicht einstellbar, und 2 Minuten ist m.E. schon ok so. 2 Minuten sind ja die Maximalzeit. Wenn du stirbst und der Truppentransporter schon auf dem Weg ist, sind es ja weniger als 2 Minuten, im glücklichsten Fall sogar nur Sekunden. Ein bisschen Belohnung und Verschnaufpause für das Monster sollte schon sein, wenn es tatsächlich einmal einen Jäger wegputzen kann oder ein unvorsichtiger Jäger ohne Begleitung sich von irgendetwas auf dem Planeten fressen lässt.ddd1308 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich finde 2 Minuten sind zu lang zum Wiedereinstieg nachdem ein Jäger gestorben ist. Die Zeit könnte auf jeden Fall auf 1:30 Min. herabgesetzt werden. Oder kann man das als Spielleiter einstellen?
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
im falle von titanfall drifft es zwar zu das da schon lange das pulver weg ist aber doch nicht allein wegen den freischalt sachen.ddd1308 hat geschrieben:Das mit den durchschnittlichen Zeiten finde ich auch heftigHoffentlich ist man da nicht zu schnell am Ende der Fahnenstange. Das war nämlich u. a. auch ein Grund, warum Titanfall letztes Jahr gescheitert ist: Die Spieler hatten zu schnell alles freigeschaltet und hatten danach keinen Anreiz mehr weiter zu spielen.
genau das haben doch die leute an heutigen shootern auch gern negativ gesehen besonders bei bf oder cod.da wurde immer gern auf cs und co gezeigt.aber wie gesagt das allein wahr füür mich nicht der grund bei tf.
ich finds daher nicht schlimm bei evolve dennoch fragwürdig da mann ja jetzt nicht solange braucht aber die langzeit moitavtion hätte ich ohnehin nicht ins freischalten investiert.
was mir sehr gut gefällt sind die nervs am wraith aber das wahr auch klar.so sollte jetzt bei der balance eingetlich alles stimmen.
den einzigen wunsch was ich hätte wäre mehr monster.also 3monster am anfang reichen ja und 2weitere kommen ja.aber wars das dann?oder wie sieht das aus?weiss nicht ob da turtle rock schon durchblicken hat lassen.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
TR hat bisher 6 Monate für ein Monster gebraucht. Jetzt arbeiten 3x so viele Leute an Behmoth, d.h. es könnte damit thoretisch ca. alle 2-3 Monate ein Monster erscheinen. Solange die Spieler neue Monster dann auch tatsächlich für jeweils 15 Euro pro Stück kaufen, wird es sicher neue geben. Ob es auf Dauer aber genügend prägnante Ideen geben wird, und ob die Spieler tatsächlich auf Dauer so viel Geld für die Monster ausgeben? Ich drücke ja die Daumen, aber das ist schon sehr teuer.flo-rida86 hat geschrieben:den einzigen wunsch was ich hätte wäre mehr monster.also 3monster am anfang reichen ja und 2weitere kommen ja.aber wars das dann?oder wie sieht das aus?weiss nicht ob da turtle rock schon durchblicken hat lassen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:TR hat bisher 6 Monate für ein Monster gebraucht. Jetzt arbeiten 3x so viele Leute an Behmoth, d.h. es könnte damit thoretisch ca. alle 2-3 Monate ein Monster erscheinen. Solange die Spieler neue Monster dann auch tatsächlich für jeweils 15 Euro pro Stück kaufen, wird es sicher neue geben. Ob es auf Dauer aber genügend prägnante Ideen geben wird, und ob die Spieler tatsächlich auf Dauer so viel Geld für die Monster ausgeben? Ich drücke ja die Daumen, aber das ist schon sehr teuer.flo-rida86 hat geschrieben:den einzigen wunsch was ich hätte wäre mehr monster.also 3monster am anfang reichen ja und 2weitere kommen ja.aber wars das dann?oder wie sieht das aus?weiss nicht ob da turtle rock schon durchblicken hat lassen.
ah ok danke.
das mit den 6monate hab ich mit bekommen zu schnell müssen sie sowieso nicht erscheinen.
ja teuer schon aber wenn sie wircklich immer ein neues spielgefühl geben ohne imba zu sein ists noch ok.zumal man behemoth als vorbesteller gratis bekommt und mit der monster race bekommt man ja ein gutes paket.(ok das weisste ja,ich weiss)
also ich würde sie kaufen wenn sie sich gut unterscheiden.und ich denke mal so viele müssen dann nicht bezahlen bei dem preis damit es weitere gibt dann können die nörgler ja zufrieden gegen diese immer kämpfen oder wie auch immer.
aber ist halt blöd das es bei der ankündigung der preise nicht glei alles klar gestellt wurde denn viele wissen jetzt nicht das man die monster kontrolle oder deren jäger nur bezahlen muss oder das es ebenso für den offline modus so ist.klar die masse bekommt davon fast gar nix mit aber allein auf gamestar 50% unwissende.
ps.falls du dir die pc version holst kann ich dich ja mal auf steam adden wenns ok ist,und nochmal danke für die schnelle antwort.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber auch wirklich zugeben, dass es äußerst verwirrend ist mit den verschiedenen Versionen, Vorbesteller Boni, Season Pass usw. Zudem wie du sagst, dass nicht richtig klar gestellt wird/wurde, dass man nur für die Monster und Jäger bezahlen muss, wenn man sie auch selbst spielen will, sie ansonsten aber für keine Mehrkosten im Spiel sind.
Auch wäre es wohl besser gewesen, wenn man in der Beta noch einen Einblick in den Kampagnenmodus ermöglicht hätte. Das hätte vielleich auch wegen den Spielmodi noch für etwas Klarheit gesorgt.
ColdFever ist glaube ich bei Evolve auf der PS4 unterwegs... ich hab es für den PC vorbestellt und hab dir mal meine SteamID per PM geschickt.
Auch wäre es wohl besser gewesen, wenn man in der Beta noch einen Einblick in den Kampagnenmodus ermöglicht hätte. Das hätte vielleich auch wegen den Spielmodi noch für etwas Klarheit gesorgt.
ColdFever ist glaube ich bei Evolve auf der PS4 unterwegs... ich hab es für den PC vorbestellt und hab dir mal meine SteamID per PM geschickt.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Der DLC Wahn ist gerade auch für mich abschreckend. Da ich aktuell noch zweifel habe ob Evolve mir eine Langzeitmotivation bietet bin ich im Augenblick nicht bereit im voraus Geld für DLCs zu investieren. Für mich kommt höchstens die normale Version in Frage, was aber bedeutet ich müsste später nochmal 50€ zusätzlich abdrücken wenn ich das doch das volle Programm will. Natürlich kann ich abwarten bis es einen Sale gibt, trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack. Von den Vorbestellern der Retail Version reden wir besser gar nicht erst, denen tritt 2K ja gewaltig auf die Füße!
Was die Änderungen am Balancing angeht, einiges davon war abzusehen. Das man aber den Progress derart beschleunigt kann ich nicht nachvollziehen! Will man damit auf die Heuschrecken zugehen?
Was die Änderungen am Balancing angeht, einiges davon war abzusehen. Das man aber den Progress derart beschleunigt kann ich nicht nachvollziehen! Will man damit auf die Heuschrecken zugehen?
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2 Minuten Landungsschiff ist eine Lüge! Danach kommt die Absprunganimation. Es dauert weitere 25 Sek. bis man endlich was machen kann. Sind also 2:25 Minuten 
Meine Lieblingshunter sind übrigends Lazarus und Hank. Lazarus ist selbsterklärend. Er kann nicht nur Verletzte, sondern sogar die Toten wiederbeleben und das ohne Nachteile. Hank wiederum mag ich wegen seinen Imba Shieldvergeber und dem Luftschlag. Richtig eingesetzt ist das Ding verherrend
Meine Lieblingshunter sind übrigends Lazarus und Hank. Lazarus ist selbsterklärend. Er kann nicht nur Verletzte, sondern sogar die Toten wiederbeleben und das ohne Nachteile. Hank wiederum mag ich wegen seinen Imba Shieldvergeber und dem Luftschlag. Richtig eingesetzt ist das Ding verherrend
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ddd1308 hat geschrieben:Man muss aber auch wirklich zugeben, dass es äußerst verwirrend ist mit den verschiedenen Versionen, Vorbesteller Boni, Season Pass usw. Zudem wie du sagst, dass nicht richtig klar gestellt wird/wurde, dass man nur für die Monster und Jäger bezahlen muss, wenn man sie auch selbst spielen will, sie ansonsten aber für keine Mehrkosten im Spiel sind.
ok danke ich dachte er hat auch mal erwähnt das er skyrim gesuchtet hat mit mods etc. hab mich da wohl geirrt.
wegen deiner pm hab ich geantwortet kannst mir eine schicken steam findet nix oder will nicht.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
boar ich kann mich da noch gar nicht entscheiden nur bei den klassen weiss ich schon mal:entweder assault oder trapper.frostbeast hat geschrieben:2 Minuten Landungsschiff ist eine Lüge! Danach kommt die Absprunganimation. Es dauert weitere 25 Sek. bis man endlich was machen kann. Sind also 2:25 Minuten
bei dem monster ist es für eindeutig(imo):wraith finde das vieh sau geil einfach schnell,tarnung,aggresiv etc.(nicht das einer denkt nur weil es vorher zu stark wahr)