Destiny - Gerüchte: Große Erweiterung "Plague of Darkness" kommt im September; weitere DLC-Pakete benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Gerüchte: Große Erweiterung "Plague of Darknes

Beitrag von DrPuNk »

Master Chief 1978 hat geschrieben: Ach das meiste ist Quark, das Problem ist einfach das Bungie viel versprochen und Wenig davon gehalten hat. Das ist und bleibt das Hauptproblem von Destiny.

Ja Destiny macht im CooP ne menge Spaß, auch so mit der Minimal Story machte es mir Spaß, hab ja nicht umsonst 80h und 27 Level damit verbracht. Habs dann aber trotzdem wieder verkauft, weil ich einfach keine Lust mehr auf die ewig gleichen Gebiete mit den immer Gleichen Missionen hatte.
Er spricht doch auch das gleiche an wie Du. Die Vermarktug war einfach falsch, sonst würden nicht einige meckern...sehe ich ganz genauso.
Und es stimmt auch wie Du sagst, das es ein Coopgame ist, alleine macht das nicht Spass....
Aber im Coop mit Freundin/Freunden ist Destiny eine Grantate, für mich und viele Andere. Nicht für jeden, ist auch klar...
Warframe ist so gar nicht meines, aber Geschmäcker sind halt verschieden :wink:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

PuNkGuN hat geschrieben: Warframe ist so gar nicht meines, aber Geschmäcker sind halt verschieden :wink:
Das stimmt, ich sage ja auch nicht das es jedem gefallen muss, wollte es nur ansprechen, weil es eben fast das selbe bietet und sicher nicht ansatzweise soviel gekostet hat wie Destiny, nur als Beispiel was die Entwickler da geleistet haben. Oder nimm Defiance, das ist Destiny noch ähnlicher und ich finde die Story da wesentlich ansprechender, ja gut es ist kein First Person.

Gerade mit den Möglichkeiten von Acti/Blizz und dem Knowhow von Bungie darf man doch wohl mehr erwarten, gerade im vergleich mit diesen "Low Budget" Produktionen. Mehr wollte ich nicht sagen.

Mal sehen ob es diesmal ohne Doppelpost klappt. :lol:
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
PuNkGuN hat geschrieben: Warframe ist so gar nicht meines, aber Geschmäcker sind halt verschieden :wink:
Das stimmt, ich sage ja auch nicht das es jedem gefallen muss, wollte es nur ansprechen, weil es eben fast das selbe bietet und sicher nicht ansatzweise soviel gekostet hat wie Destiny, nur als Beispiel was die Entwickler da geleistet haben. Oder nimm Defiance, das ist Destiny noch ähnlicher und ich finde die Story da wesentlich ansprechender, ja gut es ist kein First Person.

Gerade mit den Möglichkeiten von Acti/Blizz und dem Knowhow von Bungie darf man doch wohl mehr erwarten, gerade im vergleich mit diesen "Low Budget" Produktionen. Mehr wollte ich nicht sagen.

Mal sehen ob es diesmal ohne Doppelpost klappt. :lol:
Jo seh das ja ähnlich, da ist noch sehr viel Luft nach oben, vor allem was ne Story angeht :wink: - oder dann halt anders vermarkten.
Nichts desto trotz, ich lieb das Game trotzdem... Liegt auch an den vielen RL Kollegen und Freundin das es soviel Spaß macht....
Nu bin ich aber am Überlegen ob ich mir Defiance auch mal ankucken sollte, die Serie mag ich nämlich sehr - und wenn Du sagst 3rd Person ist das schon mal ein dicker Pluspunkt.
Ma kucken, hau rein 8)

P.S.: jaja Dein Doppelpost war schlimm zum editieren mit iPad :wink:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Sarkasmus hat geschrieben:MMOs haben zu wenig Content am Anfang? Vllt für Leute die die erste Woche durch suchten, aber bei Destiny haste die Story als gemütlicher Spieler in ca 10 Stunden durch.
Dann legen wir mal noch ca 15-20 Stunden drauf und dann hat man die Strikes auch so oft gesehen das man keine Lust mehr hat.
Destiny ist auch kein MMO, auch wenn es sich selber so hinstellt. In MMOs hast du nach 10+15/20 Stunden in der Regel erstmal nichtmal das maximale Level erreicht. In Destiny hast du in der Zeit alles fünf Millionen Mal abgegrast.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Finsterfrost hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:MMOs haben zu wenig Content am Anfang? Vllt für Leute die die erste Woche durch suchten, aber bei Destiny haste die Story als gemütlicher Spieler in ca 10 Stunden durch.
Dann legen wir mal noch ca 15-20 Stunden drauf und dann hat man die Strikes auch so oft gesehen das man keine Lust mehr hat.
Destiny ist auch kein MMO, auch wenn es sich selber so hinstellt. In MMOs hast du nach 10+15/20 Stunden in der Regel erstmal nichtmal das maximale Level erreicht. In Destiny hast du in der Zeit alles fünf Millionen Mal abgegrast.
Echt? Also WoW ist wesentlich größer und da bist du genau so schnell fast auf max lvl....kein vergleich mehr zu früher!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Destiny soll ein MMO sein? Mal von dem absurd geringen Umfang abgesehen, wo ist das Spiel denn Massively?
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Destiny ist und war noch nie ein MMO. Mir wäre auch nicht bekannt das es jemals als solches beworben wurde! Dieses Hirngespinst entstammt einzig und alleine der Presse und Spielern die nicht wissen was MMO eigentlich bedeutet!