Wer braucht schon politschen Fortschritt, wenn Steam seinen Gedanken grünes Licht gibt!?
Das christliche Abendland ist gerettet. Ein Hoch auf die Freiheit. Unsere Welt ist nun bestimmt eine bessere.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Postal 2 fand ich toll ^^ So schön Ernst und Realitätsnah /ironie offJointorino hat geschrieben:Habe mir Postal gekauft, die Steuerung ist eine Katastrophe... da spiel ich lieber GTA 2, oder eben das hier wenns kommt.
LePie danke für das Air Control Video, einfach herrlich.
Sie ist defintiv keine schlechtere geworden und daher alles gut.. :wink:Creepwalker hat geschrieben:Schön. Dann bekommen endlich alle Spätpubertierenden und/oder Social-Outcasts ihren Willen.
Wer braucht schon politschen Fortschritt, wenn Steam seinen Gedanken grünes Licht gibt!?
Das christliche Abendland ist gerettet. Ein Hoch auf die Freiheit. Unsere Welt ist nun bestimmt eine bessere.
Die zukünftige Entwicklung sieht aber leider auch nicht positiv aus xDsabienchen hat geschrieben:Sie ist defintiv keine schlechtere geworden und daher alles gut.. :wink:Creepwalker hat geschrieben:Schön. Dann bekommen endlich alle Spätpubertierenden und/oder Social-Outcasts ihren Willen.
hauptsache heute geht es mir guthuman187 hat geschrieben:Die zukünftige Entwicklung sieht aber leider auch nicht positiv aus xDsabienchen hat geschrieben:Sie ist defintiv keine schlechtere geworden und daher alles gut.. :wink:Creepwalker hat geschrieben:Schön. Dann bekommen endlich alle Spätpubertierenden und/oder Social-Outcasts ihren Willen.
Und nach uns die Sinnflut ^^sabienchen hat geschrieben:hauptsache heute geht es mir guthuman187 hat geschrieben:Die zukünftige Entwicklung sieht aber leider auch nicht positiv aus xDsabienchen hat geschrieben: Sie ist defintiv keine schlechtere geworden und daher alles gut.. :wink:
Nein nein Anita sagt doch, dass nur Männer Amok laufen und Männer sind Frauenfeinde.. das passt also schon... :wink:human187 hat geschrieben:Und nach uns die Sinnflut ^^
Aber hey finde BattleIsles Aspekt sehr gut: Es schafft wieder viel zu tun für alle die dagegen sind. Wart dann noch drauf, dass sich unsre Lieblingsfeministin sich einklingt, aber nicht nur weil man dort frauen töten kann, nein weil man auch nicht eine Frau als Spielbaren Charakter wählen kann ;D
Ok das hat mir Klarheit verschafftsabienchen hat geschrieben:Nein nein Anita sagt doch, dass nur Männer Amok laufen und Männer sind Frauenfeinde.. das passt also schon... :wink:human187 hat geschrieben:Und nach uns die Sinnflut ^^
Aber hey finde BattleIsles Aspekt sehr gut: Es schafft wieder viel zu tun für alle die dagegen sind. Wart dann noch drauf, dass sich unsre Lieblingsfeministin sich einklingt, aber nicht nur weil man dort frauen töten kann, nein weil man auch nicht eine Frau als Spielbaren Charakter wählen kann ;D
Sofern du ein Mann bist Jahuman187 hat geschrieben:Ok das hat mir Klarheit verschafftsabienchen hat geschrieben:Nein nein Anita sagt doch, dass nur Männer Amok laufen und Männer sind Frauenfeinde.. das passt also schon... :wink:human187 hat geschrieben:Und nach uns die Sinnflut ^^
Aber hey finde BattleIsles Aspekt sehr gut: Es schafft wieder viel zu tun für alle die dagegen sind. Wart dann noch drauf, dass sich unsre Lieblingsfeministin sich einklingt, aber nicht nur weil man dort frauen töten kann, nein weil man auch nicht eine Frau als Spielbaren Charakter wählen kann ;DWenn ich aber dann in dem Spiel ne Frau mal nicht töte, weil ich es vielleicht nicht möchte sondern nur Männer, dann bin ich auch Sexist oder? ^^
dat schöne ist doch, dass keiner genaues weiß nur sehr viele dagegen sind..^^TheLaughingMan hat geschrieben:Ich frage mich ob man in dem Game einfach die ganze Zeit rumlaufen und niemanden töten kann. Hat das Game eigentlich Level oder ist es Open World?
Glaube irgendwo gelesen zu haben dass es tatsächlich möglich sein soll es zu spielen ohne jemanden zu töten (wobei ich mich dann frage wie sie das Storytechnisch umsetzen). Hat es überhaupt ne richtige Story oder steht man einfach auf und nimmt sich ne Waffe (Free Play sozusagen) irgendwo stand auch was von Anzahl der schauplätze, glaube 7 oder 9 oder sowas.. also denke nicht, dass es direkt "open world" wirdTheLaughingMan hat geschrieben:Ich frage mich ob man in dem Game einfach die ganze Zeit rumlaufen und niemanden töten kann. Hat das Game eigentlich Level oder ist es Open World?
Mist ^^sabienchen hat geschrieben:Sofern du ein Mann bist Ja