PlayStation Network - Weiterhin Verbindungsprobleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network - Weiterhin Verbindungsprobleme

Beitrag von Sarkasmus »

Gott wie ich mir wünschen würde, das sich richtige Hacker die sich mal annehmen und das Leben im Internet so richtig schwer machen. :evil:
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

auf meiner PSV hat der PSN Store noch immer fehler und verbindungsabbrüche :(!

insgesamt bin ich aber froh über die hacker angriffe! spiele selten online und mir sind onlinezwang und das damokles schwert des game streamings total zuwieder! spiele seit 1983 und bin es gewöhnt spiele wirklich zu besitzen, mp spiele im lan zocken zu können, coop spiele wahlweise online oder offline zu nutzen und bin nicht dazu bereit plötzlich mit HDready low detail grafik auskommen zu müssen (DSL 6k aufm dorf, erst vor 3 jahren von DSL light-384k ausgebaut worden) und darüber hinaus mit ständigen verbindungsabbrüchen und serverausfällen zu leben und komplett auf die preisgestaltung der einzelnen netzwerke angewiesen zu sein!

umso häufiger, heftiger und erfolgreicher die angriffe von hacker gruppen ausfallen, desto mehr leute werden auf die probleme des dauer-online sein müssens aufmerksam! jemand der dieses jahr tagelang mit seiner neuen PS4 nicht online kam, wird kaum eine only-streaming PS5 unterstützen!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

RVN0516 hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Also ich hab, seit das PSN offiziell wieder da ist, absolut keine Probleme. Weder auf der Vita, noch auf der PS4 ^^ War aber dennoch witzig genug, dass XBox Live gut 2 Tage früher wieder auf dem Damm war. ^^
Xbox Live ging bei mir 2 Stunden nicht, PSN 3 Tage gar nix möglich.
Nun ja, wenn du dir Fehlerberichte anschaust dann siehste schnell, dass paar 'Gegenden' fixer wieder da waren, als andere, es aber auch so hier und da Ausnahmen gab.

Ich bin tagelang nicht ins XBox Live gekommen. 2 waren es mindestens, ich habs aber nicht eisern probiert und nicht mitgezählt, hatte die Tage mit meiner Tochter etc ohnehin wichtigeres zu tun (: Ich weiß nur: bei mir (und ich bin keine Ausnahme) war das XBox Live auch ein paar Tage ganz weg, auch die offizielle Statusseite von MS hat dies bestätigt usw. Ändert nichts daran, dass Sony nochmals gut 2 Tage länger weg war, zumindest bei mir (und auch vom offiziellen Serverstatus her).