@ zierfish
ich würde dich ja gerne ein bißchen unterhalten. aber wie soll man jemanden zum lachen bringen, dem so viel verbitterung innewohnt? mfg und so...
Wii: Gabe Newell steht drauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, mach ich auch, ist zwar schade, dass meine Wii eigentlich schon seit nem halben Jahr nur als Staubfänger dient, aber so extrem stört mich das nun auch nicht. Die guten Zeiten liegen alle noch vor der Wii. Die Konsole ist ja gerade mal ein 3/4 Jahr von ca. 6 Jahren, wenn man von der normalen Laufzeit einer Konsole ausgeht, auf dem Markt. Und es sind ja schon einige gute Titel in Aussicht, von denen ein Teil noch dieses Jahr kommt.
Klar, bei den ganzen Casual Games, die in den letzten Wochen angekündigt wurden, gehen die schon länger angekündigten richtigen Spiele etwas unter, wenn man aber mal die Casual Games auf die Seite schiebt, ist die Aussicht gar nicht mal sooo schlecht.
Klar, bei den ganzen Casual Games, die in den letzten Wochen angekündigt wurden, gehen die schon länger angekündigten richtigen Spiele etwas unter, wenn man aber mal die Casual Games auf die Seite schiebt, ist die Aussicht gar nicht mal sooo schlecht.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: