Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische Details von Nathan Drake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Liesel Weppen »

Lumilicious hat geschrieben:Na... wenn da nicht übertrieben wird. Jedes Haar wird da sicherlich nicht simuliert... die Pappe die er da aufm Kopf hat besteht höchstwahrscheinlich aus 15-25 Haargruppen die auf diverses Zeug reagieren.
Naja, da werden vielleicht nicht wirklich 80.000-100.000 einzelne (Kopf)Haare simuliert, wie ein echter Mensch durchschnittlich hat, aber vll. 10.000, jedenfalls deutlich mehr als 15-25 Gruppen.
Das kam damals mit Tomb Raider auf. Da war die "Haarsimulation" noch extra abschaltbar (wirklich nur die Haare), weil das soviel GPU-Leistung frisst.
DARK-THREAT hat geschrieben: Ein perfektes Spiel muss nicht gehyped werden, find zumindest ich. Ich kauf mir sogar Games die gar nicht beworben (weil ich mir selber einen Überblick verschaffe) werden und habe teils mehr Spass daran.
Schön, dass du dich selbst informierst, aber damit bist du eine vernachlässigbare Randgruppe. Auch wenn unbeworbene oder ungehypte Spiele durchaus gut sein können, sie werden nichtmal Ansatzweise so bekannt, dementsprechend sind auch die Verkaufszahlen wesentlich niedriger als bei den Mainstream-AAA-Titeln (genauso wie deren Produktionsbudget). Es lohnt sich für derartige Spiele aber auch oft gar nicht Werbung zu machen, weil deren Gameplay oft so "anders" ist, dass viele Spieler es ohnehin nicht annehmen, bzw damit klar kommen würden, was nicht heisst, dass das Spiel deswegen schlecht wäre, aber eben nur eine Randgruppe bedient.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

DARK-THREAT hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe weder Interesse noch mag ich solche Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider, aber ich hab in den letzten Tagen gelesen, dass ND nie das hinbekommen haben, was sie (auch mit Bildern und Videos) vorher angekündigt hatten, also von der Graphik her..
Würde mich mal interessieren. Hast du dazu mal ein paar links. Danke im Voraus!
http://community.us.playstation.com/t5/ ... p/36897997
Komm schon, das ist echt arm und ich glaube dir nicht, dass du nicht vorher wusstest, dass das hier auf nem High-End-Rechner vorgerenderte Cutscenes sind. Wenn es da Unterschiede gibt, dann weil man es so wollte und nicht weil es nicht hätte so umsetzen können, wie es zuvor gezeigt wurde, schließlich sind das im Grunde nichts anderes als Videos. Versuch doch nicht die Leute für dumm zu verkaufen :wink:

Bei tatsächlicher In-Game Grafik hat NoughtyDoug nie gelogen, eher im Gegenteil, das meiste sah am Ende besser aus als es präsentiert wurde.

Ein perfektes Spiel muss nicht gehyped werden, find zumindest ich. Ich kauf mir sogar Games die gar nicht beworben (weil ich mir selber einen Überblick verschaffe) werden und habe teils mehr Spass daran.
Du wirst nie wieder ein Spiel von NoughtyDoug erleben, das nicht gehypt wird. Dasselbe gilt für Rockstar. Es gibt Unterschiede zwischen Hypes, Rockstar und ND haben sich ihre Lorbeeren verdient. QuantumBreak wird nicht mehr gehyped, weil es zunächst aussah wie etwas neues und kreatives, sich dann aber als normaler Cover-Shooter entpuppt hat, und im Gegensatz zu Uncharted stehen die anderen eventuellen Qualitäten auch noch in den Sternen. QuantumBreak ist Microsofts The Order.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

EvilReaper hat geschrieben:QuantumBreak ist Microsofts The Order.
Quark, The Order ist Sonys Ryse. :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

EvilReaper hat geschrieben:... NoughtyDoug ...
autsch... einmal okay, aber zweimal?

;)

greetingz
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

golgi hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Liefern, nicht labern! Und das gilt für jedes verdammtes Studio!
Verwechsel nicht Naughty Dog mit M$ ;)
Wer wäre noch für ein Usertreffen zwischen Hiri und Dark-Threat?
4Players UFC Event mit Hiri und Dark. Das Ergebnis:

Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

EvilReaper hat geschrieben: Komm schon, das ist echt arm und ich glaube dir nicht, dass du nicht vorher wusstest, dass das hier auf nem High-End-Rechner vorgerenderte Cutscenes sind. Wenn es da Unterschiede gibt, dann weil man es so wollte und nicht weil es nicht hätte so umsetzen können, wie es zuvor gezeigt wurde, schließlich sind das im Grunde nichts anderes als Videos. Versuch doch nicht die Leute für dumm zu verkaufen.
Mir war es schon immer bewusst, dass der Trailer zu UC4 eine vorgerendeter Cutszene ist. Aber nur wurde dann überall berichtet, dass es Ingamegraphik sei, was gezeigt wurde. Und das hat den Hype erst ausgelöst, weil es der graphisch beste Titel wäre, den ich je gesehen hab.

Du wirst nie wieder ein Spiel von NoughtyDoug erleben, das nicht gehypt wird. Dasselbe gilt für Rockstar. Es gibt Unterschiede zwischen Hypes, Rockstar und ND haben sich ihre Lorbeeren verdient.
Rockstars hat bei mir mit GTA V endgültig verloren. Erstmal fett lügen, dass das Spiel nicht auf NextGen erscheinen wird, um mich noch zu Kauf der 360-Version zu bringen mit dem Versprechen das sehr schnell Heists kommen, und dann kein gutes Game (das 2. schlechteste GTA für mich) abliefern.
Ich zumindest werde nach den letzten Enttäuschungen von Rockstars (GTA IV, RDR und GTA V) kein Spiel von denen kaufen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Alking »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ist ja genauso wie damals mit Driveclub:
"Mit Daten der NASA wurde der Nachthimmel völlig akkurat dargestellt. - Ihr werdet also immer die richtigen Sternkonstellationen für eure Position sehen, egal in welchem Erdteil ihr euch befindet."
"Bei manchen Strecken findet ihr neben der Straße über 1,2 Millionen Bäume - und diese Zahl steigt noch, da die Designer versuchen, sich im Entwicklungsprozess gegenseitig zu übertrumpfen."

Liefern, nicht labern! Und das gilt für jedes verdammtes Studio!
Ganz richtig. Das mindblowing ist definitiv ausgeblieben. Das war allenfalls gut, mehr nicht. Zudem ist Nate unnatürlich gealtert. Es sieht nicht wie ein und dieselbe Person aus finde ich. Gefällt mir irgendwie nicht. Die sympathischen Gesichtszüge sind weg. Das neue Gesicht sieht natürlich realistischer aus, das muss man festhalten. Und sich bewegende Brusthaare, alter Falter. Bitte nicht für so einen Murks Performance vergeuden.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische

Beitrag von -trix- »

Ach wenn ich wieder die "gezielten lügen" von dark-threat lese wird mir übel.
Kein bock mehr, alle seine Beiträge zu entlarven. Sei nur gesagt, glaubt ihm kein stück macht euch selbst ein bild.

Ich jedenfalls nehme seine posts, gar nicht mehr ernst.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

DARK-THREAT hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben: Komm schon, das ist echt arm und ich glaube dir nicht, dass du nicht vorher wusstest, dass das hier auf nem High-End-Rechner vorgerenderte Cutscenes sind. Wenn es da Unterschiede gibt, dann weil man es so wollte und nicht weil es nicht hätte so umsetzen können, wie es zuvor gezeigt wurde, schließlich sind das im Grunde nichts anderes als Videos. Versuch doch nicht die Leute für dumm zu verkaufen.
Mir war es schon immer bewusst, dass der Trailer zu UC4 eine vorgerendeter Cutszene ist. Aber nur wurde dann überall berichtet, dass es Ingamegraphik sei, was gezeigt wurde. Und das hat den Hype erst ausgelöst, weil es der graphisch beste Titel wäre, den ich je gesehen hab.

Ich hatte zu deinem Bilder-Vergleich von Uncharted 3 geschrieben (den Link, den du gepostet hast), das war eine vorgerenderte Cutscene, die mit einer vorgerenderten Cutscene verglichen wurde (was dämlich ist).

Uncharted 4 war in-engine auf der PS4 und die meisten finden auch, dass es noch genau so aussieht. Alles andere ist halt deine subjektive Meinung.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

"Selbst Nates Brusthaare würden sich glaubwürdig bewegen und auf Windeinwirkung reagieren."
iiiiiiiiiiipfui der hat Brustbehaarung? :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

trlx hat geschrieben:Ach wenn ich wieder die "gezielten lügen" von dark-threat lese wird mir übel.
Kein bock mehr, alle seine Beiträge zu entlarven. Sei nur gesagt, glaubt ihm kein stück macht euch selbst ein bild.

Ich jedenfalls nehme seine posts, gar nicht mehr ernst.
Warum? "gezielt lügen" sage ich nicht, aber es wird schon etwas dran sein.
Ich habe mit der Aussage recht, und wie immer kann ich sie mit Quellen belegen:
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft ... n-1089307/

Ich finde diese Hetze gegen meine Person ziemlich asozial! Aber jeder User kann das ja selber lesen, wer hier hetzt, beleidigt usw und wer sich vernünftig unterhalten kann.
Ich habe die letzten Beleidigungen und Hetzen gg mich gemeldet und es wurde NICHTS unternommen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

4P|BOT2 hat geschrieben:Zudem würden sich selbst seine Brusthaare bewegen...
Brusthaarsimulator :Hüpf:

Und Kinners, reisst euch mal nen bissl zusammen. ist ja nimmer feierlich... ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mir gefällt das neue Gesicht von nich
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Das mit GTA und NextGen stimmt, da hat Rockstar ein wenig geschwindelt, und FromSoft macht dasselbe mit Dark Souls 2. Aber ist halt trotzdem interessant zu sehen, was die Leute der einen Firma ewig lang ankreiden und bei der anderen Firma, nehmen wir mal als Random-Beispiel Microsoft, die die Leute dazu gebracht haben 500 € zu zahlen mit Versprechen, dass Price-Drops in nächster Zeit ausgeschlossen sind und Kinect für immer und ewig Bestandteil der XBO sein wird, oder davor mit Features geworben haben (Family-Sharing usw.), die nie kamen, ja das wird dann bereitwillig verziehen. Die 50 € aber, die Rockstar einem aus der Tasche geleiert hat, das verdient es natürlich das Unternehmen zukünftig zu boykottieren, obwohl man im Gegensatz zur XBO, genau das bekommen hat, wofür man auch bezahlt hat.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:Mir gefällt das neue Gesicht von nich
Ich finde er sieht jetzt Nolan North seinem Synchronsprecher etwas ähnlicher.