Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen

Beitrag von Solidus Snake »

So und nicht anders MÜSSEN Bodentexturenaussehen. Man hat die letzten Jahre wirklich vieles erreicht in Sachen Weitsicht oder auch Schatten, aber die Bodentexturen waren meistens wirklich alles andere als gut.
Das ist für mich das erste Spiel was wirklich sehr schöne Bodentexturen hat.
Ansonsten sieht es gut aus. Lediglich die Waffen hören sich etwas billig an, da fehlt einfach die Wucht dahinter.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Nice! Spätestens dann gibt's bei mir eine PS4.
Hoffentlich verkackt's ND nicht wieder so mit der Story wie im dritten Teil. War schon schwach, wie die die Geschichte mit Elena angepackt haben.
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

golgi hat geschrieben:.
Nur meine Meinung. Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Grafik herausragend fand. Verstehe gar nicht, was die Leute hier wieder meckern.
Hat mich auch sehr gewundert was es da wieder zum raunzen gibt. Ich bin jetzt selber kein großer Freund der Uncharted Spiele, aber graphisch sieht das hier doch fantastisch aus. (Hab das Video allerdings auch auf Youtube geschaut dort ist es bestimmt nicht so heftig komprimiert wie hier)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Grafisch ziemlich verhalten das ganze.
zukosan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zukosan »

Eigentlich is im Netz jeder Forenthread gleich...

Im Endeffekt könnte man auch hier ein fotoreales Spiel zeigen und es würden dennoch 1/3 sagen, es is nicht so doll... Einfach nur um was zu sagen. Vor allem ist es immer dermaßen lächerlich, dass hier Vergleiche einer realen Spielerfahrung mit einem zu 99% immer beschi.... komprimierten Youtube-Müll-Video gezogen werden.

Allein die Aussage hier, dass ein Tomb Raider Remastered auch nur im entferntesten besser sein soll GRAFISCH, zeugt von soviel pauschaler Ignoranz, dass es wehtut! Auch wenn es tatsächlich sehr schön ist.

Das Problem ist einfach, dass zuviel hochwertige Titel erscheinen, dass die Wunschvorstellungen nicht mehr realisierbar sind... Bleibt mal alle realistisch, legt nochmal Euer ÜBER-Crysis 3 ein und wundert Euch wieviele Matschtexturen dort auf Ultra auf einmal doch sind...
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie man sich ernsthaft über die Grafik beschweren kann. Sieht doch top aus. ich würd mich da eher über das imo lächerliche gameplay aufregen aber das ist ne andere geschichte :ugly:
Der Zug ist bei Uncharted nach 3 Teilen doch schon lange abgefahren. Over the top Action mit Sprüchen, die direkt aus American Pie stammen könnten. Im Grunde ist es Call of Duty in 3rd Person, nur dass Call of Duty aufhört, wenn es zuviel wird und Uncharted einen 15 Stunden und länger durch Morrhuhn-Korridore eiern lässt. Man könnte viel aus dem Adventure Genre rausholen, aber nach 5 Minuten klettern muss die Serie einem ja immer wieder 20 Gegner entgegenwerfen. :roll:
Wenn es dann wenigstens mal Kopfnüsse als Rätsel geben würde, aber der Drake schreit einem die Lösung ja immer gleich ins Gesicht, wenn man mal 5 Sekunden überlegt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Lemmiwinks hat geschrieben:
golgi hat geschrieben:.
Nur meine Meinung. Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Grafik herausragend fand. Verstehe gar nicht, was die Leute hier wieder meckern.
Hat mich auch sehr gewundert was es da wieder zum raunzen gibt. Ich bin jetzt selber kein großer Freund der Uncharted Spiele, aber graphisch sieht das hier doch fantastisch aus. (Hab das Video allerdings auch auf Youtube geschaut dort ist es bestimmt nicht so heftig komprimiert wie hier)
Bild
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Uncharted 2 hat bei seiner E3-Präsentation jeden weggefegt, obwohl es bestimmt nicht der final build war. Man darf also durchaus jetzt schon vorläufige Vermutungen über das Endprodukt äußern.
Uncharted 2 lief auch auf einer exotischen Hardware die erst gemeistert werden musste. Die aktuellen Konsolen sind nun mal "nur" abgespeckte PCs.
Die Entwickler sind bei PS4 schon heute so weit, wie damals bei Uncharted 2, welches 3 Jahre nach dem Konsolen Release erschien.
Und zwischen UC2 und UC3 gab es keinen großen technischen Sprung mehr. Gleiches kann man auch mit der PS4 erwarten für die kommenden 4-5 Jahre.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

paYnis hat geschrieben:ach bissl sarkasmus muss sein ;D
Lasst mich doch mal aus dem Spiel...in letzter Zeit werd ich in fast jedem Thread missbraucht :cry: .

Zu Thema:
Uncharted ist Uncharted, da wird es keine große Überraschungen geben.
Von mir aus dürfte es aber ruhig mehr Rätsel geben und ein bissen weniger ballern.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Kaum ist das erste Video raus sind hier schon wieder die üblichen Jammerlappen unterwegs. Nachdem man sich über Ubisoft ausgekotzt hat kommt jetzt die nächste Baustelle. Alles scheisse. Schon klar.
Was zockt Ihr eigentlich? Viel bleibt ja net übrig.
Kauft Euch doch einfach nen Flipper und nörgelt dann bei 4flippers rum. Dann kann man auch hier mal wieder ins Forum ohne an dem ganzen Müll vorbei lesen zu müssen.
Danke.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Endlich weniger schlauchige Levels und die KI hat wohl auch einen Schritt nach vorne gemacht, guckt man sich an wie sich die Söldner durch das Level bewegen. Das Gameplay ist außerdem sehr viel vertikaler geworden. Und es wird immer noch gemeckert... Naja. Tatsächlich fängt die Demo erfrischend ruhig an, viel Exploration und gar nicht mal so viel Rums wie in Uncharted 2. Und zur grafischen Qualität sollte man sich nicht Youtube oder 4Players geben, das sieht ganz schrecklich aus. Ladet euch mal diesen Torrent:

http://btt.gamersyde.com/UNCHARTED4_Dem ... p4.torrent

Meine Empfehlungen:

- Darstellung des Höhlensystems bei 2:18 - so müssen Höhlen aussehen
- Vegetation bei 11:45, wunderbar texturiert und dicht
- Charaktermodell bei 14:55, vielleicht das Überzeugendste, was ich bisher gesehen habe

Trotzdem ist es nicht mehr der Wow-Effekt, den noch ein Uncharted 2 hervorrief. Das zeigt wahrscheinlich nur, wie weit wir inzwischen sind. In Zeiten eines The Witcher 3 kann selbst Naughty Dog schwerlich eins draufsetzen. Wer sich die MP4 anguckt, wird aber sehen, dass Texturen, Modelle, Beleuchtung und Weitblick über jeden Zweifel erhaben sind, insbesondere wenn man den Pre-Alpha-Status bedenkt.

Momentan könnte ich eigentlich nur die Felsen kritisieren, die extrem gut aussehen, aber bei denen die Technik von Ethan Carter noch etwas bessere Ergebnisse hervorbrachte. Ebenso fällt die ein oder andere Shadow Map auf, die etwas mehr Auflösung vertragen könnte. Aber gerade hier denke ich, dass die Demo, die wir zur E3 sehen werden, noch wesentlich mehr bietet.

Für mich hat diese Demo alles geboten, was ich von Uncharted und dessen Evolution erwartet habe - wieder eher mehr Uncharted 1+2 mit Verbesserungen bei KI und einer interessanteren Levelarchitektur.
Balla-Balla hat geschrieben:Was zockt Ihr eigentlich? Viel bleibt ja net übrig.
Verstehe das auch immer nicht. Ich persönlich kann nichts mit Zelda anfangen. Aber ich gehe doch dort auch nicht in die Kommentare und meckere, denn ganz ehrlich: Ich sehe trotzdem, dass das tolle Spiele für deren Zielgruppe sind. Und so ist es bei Uncharted auch. Aber irgendwie... manche brauchen es wohl.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

pure Freude meinerseits ! Ihr Jammerlappen bekommt doch nicht einmal 3 Meter Code hin und habt in euren verwursteten leben bis jetzt nichts geschaffen was 69,99€ überhaupt wert wäre. Nicht quatschen ! MACHEN!
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Die heutige Videospiele-Community ist extrem zynisch habe ich das Gefühl.
Bloodborne Gameplay? "Meh".
Uncharted 4 Gameplay? "Meh".
Alles ist "Meh".
Niemand freut sich mehr auf Spiele. Es wird einfach jeder Pixel zweimal umgedreht und komprimierte Videos bewertet.
Und es wird auf dem allerhöchstem Niveau gemeckert, damit man auch was zum meckern hat.
Passt zu 4Players, immerhin.

Für mich sieht das schon ziemlich gut aus, was ND uns gezeigt haben.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Sieht doch ganz gut aus. Ich freue mich schon auf Bloodborne, The Order 1886 und Uncharted 4 ^^ ich erinnere mich wie damals als The Last of Us gezeigt wurde viele gezweifelt haben ob es ein gutes Spiel wird und wir wissen ja wie gut es wurde :D daher würde ich keine vorzeitigen Schlüsse ziehen. Nach der Review könnt ihr ja immer noch glorreich sagen "ich hab's ja gesagt" ^^
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

X_MCX_X hat geschrieben:Die heutige Videospiele-Community ist extrem zynisch habe ich das Gefühl.
Bloodborne Gameplay? "Meh".
Uncharted 4 Gameplay? "Meh".
Alles ist "Meh".
Niemand freut sich mehr auf Spiele.
Darum gehts gar nicht.
Würde man nicht ständig katastrophal optimierte Spiele abliefern (Stichwort Unity, Emergency 5), und den zahlenden Kunden zum Betatester degradieren, gäbe es auch nicht soviel Zynismus und Misstrauen.
Ich mache mir bei Naughty Dog zwar generell weniger Sorgen, aber es wird ja erlaubt sein, etwas kritischer zu sein, bevor man wie ein Lemming sein Geld rausschmeisst.